Ramiel Nagel

Autorenprofil

Ramiel Nagel

Ramiel Nagel lebt in Los Angeles, studierte Jura an der University of California in Santa Cruz und hat einen Abschluss als Bachelor.

Er hat viele Erfahrungen im Bereich intuitiver Energieheilung und Hatha- und Bhakti- Yoga gemacht. Ramiel begann sich stark für natürliche Gesundheit zu interessieren, als seine Tochter unter Karies litt. Im Geiste der Nächstenliebe entwickelte er eine Anzahl kostenfreier Internetseiten zum Thema Gesundheit.

Er ist Autor des Buches "Cure Tooth Decay: Heal and Prevent Cavities with Nutrition", das über www.curetoothdecay.com als E- Book oder als Printausgabe erhältlich ist. Sein Zweites Buch "Healing Our Children: A Revolutionary Guide to Preconception, Pregnancy and Early Childhood Health" soll Eltern dabei helfen, zahlreiche Krankheiten während der Schwangerschaft und der frühen Kindheit besser verstehen zu können und zu vermeiden.

Mehr dazu erfahren Sie unter www.healingourchildren.net und www.preconceptionhealth.org

Artikel von Ramiel Nagel

Karies mit natürlicher Ernährung heilen NEXUS Magazin 17