William Brown

Autorenprofil

MSc, arbeitet als Molekularbiologe am Institute for Bioregenesis Research der Universität von Hawaii in Manoa, Honolulu. Sein Mentor, Dr. Frederic Mercier, entdeckte extrazelluläre Matrix-Protonenkomplexe im Gehirn, die er in Anlehnung an die Fraktalmuster der Mandelbrotmenge als Fraktonen bezeichnete. Die gemeinsame Arbeit der beiden Forscher konzentriert sich darauf, die tragende Rolle aufzuzeigen, die Fraktonen und andere Elemente des Bindegewebenetzes für Plastizität, Gewebeaufbau, Bioregenesis und Bildung der Stammzellen-Nische spielen. Das Institut befasst sich vorwiegend mit der Erforschung von Entwicklungs- und Formgebungsmustern in Organismen und sucht nach praktischen Anwendungsmöglichkeiten zur Wiederherstellung von geschädigten Geweben und Organen.
Brown forscht am liebsten in Bereichen, die man als merkwürdig bezeichnen könnte. Er verbringt viel Zeit in der Natur, beschäftigt sich gerne mit Musik und bemüht sich darum, immer klarer mit der inneren Quelle in Kontakt zu treten, die jeden von uns mit dem Unendlichen verbindet.
William Brown ist per Email unter wdb225@gmail.com oder über seine Webseite http://williambrownscienceoflife.com erreichbar.

Artikel von William Brown

Morphische Resonanz und Quantenbiologie NEXUS Magazin 40
Einheitliche Physik und der Informationsnexus des Bewusstseins NEXUS Magazin 72