Tibor Zelikovics

Autorenprofil

Tibor Zelikovics

Tibor Zelikovics ist in Ungarn geboren und emigrierte als Kind mit seiner Familie in die USA. Er absolvierte die Yeshiva Hebräische Akademie in New Haven, Connecticut, und studierte Philosophie und Politikwissenschaften an der University of California Los Angeles und an der U. C. Berkeley. Anschließend kehrte er nach Europa zurück und gründete 1982 den Wiener Arbeitskreis für Metaphysik. Er ist Mitbegründer und Präsident der Schweizer Metaphysischen Gesellschaft und gründete eine der beliebtesten einschlägigen Fachzeitschriften im deutschsprachigen Raum. Zelikovics ist Autor mehrerer Bücher sowie hunderter Buchrezensionen und Artikel in zahlreichen metaphysischen Publikationen. Zuletzt veröffentlichte er das Buch und die DVD „Zeitwende 2012“.

Artikel von Tibor Zelikovics

Das Endspiel: Die kontrollierte globale Superkrise und die kommende Weltregierung NEXUS Magazin 38