Editorial Ausgabe 41

Liebe Leser, das waren zwei haarige Monate für mich seit der letzten Ausgabe. Vor allem die finanziellen Herausforderungen dieser Zeit haben stark an mir genagt, nicht zuletzt weil unsere Firma ganz unverdient in einen extrem komplizierten Rechtsstreit hineingerissen wurde, obwohl wir eigentlich nur ein wichtiges Buch über eine natürliche Krebstherapie herausbringen wollten. Das könnte uns jetzt am Ende noch Kopf und Kragen kosten. Bitte halten Sie mir die Daumen, dass wir da heil wieder herauskommen, man hat uns böse mitgespielt.

Und dazu brauchte es gar keine Verschwörung, sondern lediglich ein paar ausgewiesene Gutmenschen, die dann letztlich doch nur noch an ihren eigenen Vorteil denken konnten, wenn überhaupt.

Aber warum sollte das Leben für mich einfacher sein als für Sie? Ich nehme an, dass ich bei Weitem nicht der Einzige bin, dem das berufliche Auskommen in dieser Phase viel schwerer fällt als noch vor ein paar Jahren. Bei uns in Immenstadt gibt es jetzt eine Transition-Bewegung, wie in vielen anderen Städten auch. In diesen Gemeinschaften treffen sich Leute, die angesichts der nahenden Krise ein wenig näher zusammenrücken und fernab von Bürokratie oder Ideologie einfach Nachbarschaftshilfe betreiben, eine Alternativwährung an den Start bringen oder einen Garten gemeinschaftlich nutzen wollen. Ich finde das gut und werde vielleicht bald mitmachen.

Die Kraft der Gruppe zeigte sich übrigens auch in einer beeindruckenden Erfahrung mit der Delphium-Methode, die wir zusammen mit ein paar Lesern gerade in unserer Redaktion testen konnten, siehe mein Bericht dazu in der Review-Sektion. Im Moment macht es mir Spaß, solche halb-spontanen, aber tiefgründigen Events bei uns im halb-privaten Rahmen stattfinden zu lassen. Deshalb habe ich als Nächstes gleich ein weiteres Thema angesetzt: Selbstverteidigung. Weiter hinten im Heft finden Sie die nähere Ankündigung.

Ein anderes, kleines Projekt ist die neue NEXUS-DVD, mit allen Ausgaben von 1-40 als PDF, und einem aufwändigen Index, mit dem Sie alle Hefte gezielt durchsuchen können. Langsam werden wir zur Enzyklopädie, so viele verschiedene Themen und Namen haben wir schon behandelt.

Mit besonderem Vergnügen präsentiere ich Ihnen heute außerdem den ersten Teil einer Interview-Serie mit Douglas Dietrich. Falls Ihnen der Name nichts sagt: Das ging mir auch so, aber lesen Sie mal, was der Mann alles zu berichten hat: Mit seinen Enthüllungen über die unbekannten Seiten unserer Zeitgeschichte stellt er alles auf den Kopf, was wir über den Ausgang des Zweiten Weltkriegs und über viele andere Ereignisse wussten. In meinem Skype-Interview mit Douglas fiel ich jedenfalls von einer Überraschung in die andere, und der zweite Teil im nächsten Heft wird dann nochmal eine deutliche Steigerung bieten. Sie dürfen jedenfalls gespannt sein; das ist Fringe-Intelligence vom Feinsten.

Auf der eher abschüssigen Seite des Felds hätte ich außerdem zu vermelden, dass der Begründer des Global Scalings, Dr. Hartmut Müller, laut Esowatch.com als Betrüger zu viereinhalb Jahren Haft verurteilt wurde und sich seitdem auf der Flucht befindet. Ich glaube, am meisten trauere ich um die Methode, die mir zumindest in Teilen noch immer sehr einleuchtet, und ich bin nach wie vor geneigt zu glauben, dass die Daten, auf denen die Theorie aufbaut, echter sind als Müllers Doktortitel. Vielleicht ist Hartmut Müller an mangelnder Integrität gescheitert. Dass ihm die fehlte, hatte ich schon feststellen müssen, als er unsere Vereinbarung platzen ließ, regelmäßig in NEXUS zu schreiben. Nach dem ersten Artikel erhielten wir nur noch dünne Werbetexte von ihm und danach gar nichts mehr. Schade. Oder vielleicht auch nicht.

Die Spreu lässt sich eben manchmal gar nicht so leicht vom Weizen trennen. Früher hatte man die Traditionen als Hilfe: Was sich über Jahrhunderte bewährt hatte, dem konnte man vertrauen. Doch die guten Traditionen haben wir heute in unserem Neuheits-Wahn oft vergessen. Was dagegen ungebrochen weiterlebt, sind die uralten Riten der Satanisten und Geheimbünde, die ich wirklich als eine der größeren Gefahren für unsere Welt wahrnehme. Doch wo sind die Hohepriester des Guten? Wo sind die Perfecti der Katharer geblieben, die heiligen Männer, die ihr uraltes Sakrament den Adepten in persönlicher Transmission übermittelten? Hat die katholische Kirche wirklich alle von ihnen auf dem Scheiterhaufen verbrannt? Einen davon habe ich vielleicht gerade in seiner aktuellen Inkarnation getroffen, aber er schien innerlich schwer traumatisiert und kurz vor dem Verzweifeln. Es hört ihm fast keiner zu.

Es liegt einfach an uns selbst, ob wir der dunklen Seite der Macht das Feld überlassen. Und wir sollten erkennen, dass die alte Spiritualität einen wichtigen Verteidigungswall bilden kann. Wir brauchen ihn jetzt zurück, und zwar schnell. Nie war es wichtiger als jetzt, mit dem Herzen zu sehen.

Alles Gute!

Thomas Kirschner

Kommentare

01. Juni 2012, 19:15 Uhr, permalink

Angelika

Lieber Thomas,
und genau mit diesem spirituellen Verteildigungswall, von dem du schriebst, wirst du dich schützen. Was immer dir/euch da mit dem Rechtsstreit widerfahren ist, hol' dir die himmlische Hilfe. Sie ist immer da, aber du musst darum bitten. Denn der freie Wille geht ihnen, den lichten Wesen, über alles.
Zudem weißt du ja: Du bekommst immer Grüße aus der Dunkelheit, wenn du den spirituellen Pfad beschreitest. Das geht jedem so! Die Dunklen grüßen so gerne! Ich drück dich und denke an dich!
Viel Kraft!
Herzlich, Angelika

12. Juni 2012, 19:40 Uhr, permalink

Angelika

Noch eine Angelika drückt ganz feste die Daumen und schickt ihre Schutzengel an Sie.
Alles erdenklich Gute, wünscht
Angelika

22. Juni 2012, 16:41 Uhr, permalink

Wilhelmine

Lieber Thomas,
auch ich halte Ihnen ganz fest die Daumen und stelle mir darüber hinaus vor, dass Sie "und Ihre Gegner" in violett-rosa Licht gehüllt sind und spreche die Worte:
"In Dir ist Wahrheit
In Dir ist Liebe
In Dir ist Wissen und
in Dir ist die Kraft zu handeln nach der Wahrheit."

Vielleicht tun es andere mir gleich, damit das Ganze verstärkt wird.
LG
Wilhelmine

10. Juli 2012, 16:25 Uhr, permalink

chrisi

Ja, momentan rüttelt's die mit gutem Herzen richtig durch.
Erbsenzähler, Bürokraten, Steuergeier, Rechtsverdreher, allle suchen wie die Hühner nach dem wehrlosen Huhn, um auf ihn einzuhacken, wegen nichts als Peanuts. Ich denke, ich bete, ich fühle tief in meinem Herzen, dass es das letzte Aufbäumen einer menschenverachtenden Bürokratenwelt oder kalten Herrenrasse ist, die bald fällt.
Die Balance nach tausenden Jahren Knechtschaft des kleinen Mannes ist bald beendet. Wer in den Himmel spuckt , sollte sich ducken, denn es kommt immer wieder auf einen herunter.
In manchen Momenten meines Lebens, wenn ich nicht mehr weiter wusste, was richtig oder falsch ist, habe ich mich grundsätzlich auf altes indigenes Wissen oder Weisheiten der Natur oder Vorfahren gewandt, denn die haben bis noch vor Jahren richtig gelegen.
Mich kann nichts mehr wirklich aus der Ruhe bringen, vielleicht doch einen klitze kleinen Moment, da kommt noch mein heiliger Zorn durch, aber dann besinne ich mich auf meinen eigenen weisen Spruch:
"Es gibt nichts wichtigeres im Leben, als ein warmes Feuer, ein Dach über den Kopf und eine warme Suppe und liebe Menschen um sich herum, alles andere ist Luxus. Vertrau auf deine innere Führung, der höheren Welt, und sie wird dir helfen."
Ich wünsche dir, Thomas, alles erdenklich Gute weiterhin, und lass die rechtsverdrehenden Bürokratenfreaks da draußen nicht an dich heran, an dein Innerstes. Das ist es nicht wert. Wir brauchen dich noch. Wenn es mal wieder knüppeldick kommt, ,,dann lach' ich erst recht darüber". Das nimmt den ersten Schrecken und ich sehe es dann lockerer und dann kommt es eh anders, als man denkt.
In diesem Sinne, macht's gut da draußen und passt auf euch alle auf.

15. August 2012, 15:33 Uhr, permalink

AYA

Hallo Thomas,
ja, es scheint eine sehr polare Energie unterwegs zu sein und einiges spitzt sich zu, was auf eine, hoffentlich, friedliche Revolution hindeutet.
Vielleicht hilft es Dir etwas, wenn ich schreibe, dass ich in einen ebenso irren, wie ungerechten Rechtsstreit hineingezogen wurde, der am Anfang sehr bedrohlich erschien, sich dann aber vorläufig glücklicherweise in (tatsächlich!) Gerechtigkeit aufgelöst hat. Allerdings war eine Beschwerde beim Oberlandesgericht und Revision erforderlich, da der erste Richter eine sehr, sagen wir, "merkwürdige" Rechtsauffasung hatte. Der Gegner hat zwar nun auch Widerspruch eingelegt, aber dessen Rechtsanwälte haben das Mandat niedergelegt, da er sich inzwischen schon in ein sehr ungünstiges Licht gerückt hat.
Ich kann das gut nachempfinden, habe in der Zeit sehr viel mental gearbeitet, u.a. z.B. russische Methoden (Problemlösung), wissenschaftliche Gebete nach Murphy usw.
Übrigens finde ich das Thema, das Ihr veröffentlichen wolltet, sehr wichtig. Vllt. gibt es andere Wege?
Viel Kraft, kosmischen Beistand und alles Gute!
AYA

05. Dezember 2014, 14:32 Uhr, permalink

hucky

Hallo,

hoffentlich sind Sie da bei dem Rechtsstreit gut herausgekommen. Wenn nicht dann empfehle ich ein Stroßgebet zu Gott, bzw. zur heiligen Mutter Maria um diese um Mithilfe zu bitten.

Gegen die Gläubigkeit der Menschen ist der Bericht über Fatima gerichet, da Satan alles hasst was mit Marienerscheinungen, Jesus und deren Mutter zu tun hat, um bald selbst durch seinen Stellvertreter angebetet zu werden.

Denn leider wird es die friedliche Revolution nicht geben, da die Menschen nicht aus ihrer Komfortzone, Auto, Fernsehen, berühmter süddeutscher Fußballverein, also der Ersatzreligion von Brot und Spiele heraus kommen. Ich weiß wovon ich rede da ich "gelernter Münchner" bin.

Interessant an diesen Marienerscheinungen ist ja, wie oder wodurch werden diese ausgelöst, mit WELCHER ENERGIEFORM kommt Maria, Bestimmt nicht durch einen Luftzug, sondern wie ich vermute, in einer Kugel. Manfred Dimde hat ein schönes Video davon.

Wenn Sie Lust haben, können Sie ja mal über Garabandal berichten. Das wurde von der katholischen Kirche leider viel zu lange unterdrückt. Vielen Dank für den Artikel von Douglas Dietrich. 9 von 10 Sternen.

Liebe Grüße sendet

Hucky

Kommentar schreiben

Folgende Art von Kommentaren sind unerwünscht und werden von uns entfernt:

  • (Schleich-)Werbung jedweder Art
  • Kommentare die nichts zum Thema beitragen
  • Kommentare die der deutschen Sprache nicht gerecht werden
  • Geplänkel mit anderen Kommentarschreibern
  • Kontaktanfragen an die Redaktion (benutzen Sie hierfür bitte das Kontaktformular)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise