Andrea Donnoli

Autorenprofil

Andrea Donnoli hat einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften und Umweltökonomie, einen Master in Sales & Marketing und arbeitete bis 2022 als Manager in multinationalen Unternehmen. 2012 entdeckte er die Elektro- und Magnetokultur für sich, deren Ansätzen er sich seit zehn Jahren widmet. Sein beruflicher Hintergrund spornte ihn an, seine Ideen immer weiter voranzutreiben; inzwischen unterrichtet er in mehreren Ländern und hat Projekte in privaten Gärten sowie mittleren bis großen Landwirtschaftsbetrieben verwirklicht. 2021 gründete er zusammen mit Freunden die Elektrokultur-Akademie, auf der er Webinare auf Englisch anbietet.

Die Homepage des Autors finden Sie im Internet unter Elettro-Coltura.com. Dort können Sie auch einige Bücher und Produkte für die Praxis erwerben.

Artikel von Andrea Donnoli

Aktivist auf Draht: Neue Ansätze in der Elektro- und Magnetokultur NEXUS Magazin 110
Aktivist auf Draht: Neue Ansätze in der Elektro- und Magnetokultur (Teil 2) NEXUS Magazin 111