hier werben

Andrew Donovan

Autorenprofil

Andrew Donovan besuchte die Harrow School sowie die Cambridge University, an der er Architektur studierte.

Er wurde im „Who’s Who in Architecture“ erwähnt und hatte bis 2003 ein eigenes florierendes Architekturbüro, bevor er entschied, sich einer noch größeren Leidenschaft zu widmen: dem Schreiben. Seither hat er mehrere Bücher und Drehbücher verfasst und Formate für TV-Dokumentationen und Unterhaltungsshows entwickelt. Gemeinsam mit seiner Frau Angela arbeitet Andrew im Moment an einer Fernsehserie, in der sie interessante Persönlichkeiten nach Indien bringen wollen, damit sie dort ihre eigene Naadi-Lesung haben können – darunter auch Fergie, die Herzogin von York, mit der sie eng befreundet sind und die die Naadi-Reise selbst machen möchte.

Angela und Andrew Donovan können per E-Mail an webmail@angeladonovan.com kontaktiert werden.

Artikel von Andrew Donovan

Die indischen Naadi-Palmblattbibliotheken NEXUS Magazin 18