hier werben

Anthony Bragalia

Autorenprofil

Anthony Bragalia recherchiert schon lange zum UFO-Phänomen. Sein besonderes Interesse sowie  Expertenwissen bezieht sich auf historische Analysen und die Untersuchung des Absturzes einer fliegenden Untertasse nahe Roswell, New Mexico, 1947. Seine Artikel werden regelmäßig auf der Internetpräsenz von UFO Iconoclasts und The Bragalia Files veröffentlicht und über zahlreiche Websites weltweit verbreitet. Seine Funde und Ergebnisse wurden außerdem in der zweiten Edition des Bestsellers „Witness to Roswell: Unmasking the Government’s Biggest Cover-Up“ (Pompton Plains, NJ: New Page Books, 2009) von Thomas J. Carey und Donald R. Schmitt wiedergegeben. Bragalia arbeitete für Untersuchungen und Recherchen auch mit verschiedenen anderen Autoren zusammen, darunter Kevin D. Randle und Nick Redfern. Er kann über http://bragalia.blogspot.com kontaktiert werden.

Artikel von Anthony Bragalia

RAND: Geheimnisse einer UFO-Denkfabrik NEXUS Magazin 39
Twilight Zone: MJ-12-Dokumente schon lange als Fälschung entlarvt NEXUS Magazin 80