Bruce Atkins

Autorenprofil

Bruce Atkins forscht seit 40 Jahren über Lichtenergie und die biologischen Prozesse im Menschen. 1959 ließ er sich bei der Royal Australian Navy zum Elektroniker ausbilden und wirkte später am streng geheimen Raketenprojekt Ikara mit. Später wechselte er zu IBM und arbeitete dort im Bereich elektronischer Verschaltungstechniken. Nachdem er im Anschluss als Elektrotechniker für ein australisches Bergbauunternehmen tätig gewesen war, zog Atkins nach Sydney und arbeitete dort als allgemeiner und psychiatrischer Krankenpfleger, bis er von der Elek­tronikfirma AWA als Projektverwalter angeworben wurde. Dort sollte er bei der Lösung technischer Probleme mit deren Markierungsleser-Terminal behilflich sein. Dank seiner innovativen Diagnosen und Konstruktionsänderungen wurde das Problem behoben und das Projekt gerettetet.

Wegen seiner Fachkenntnisse erhielt Atkins in der Folge den neu geschaffenen Posten eines technischen Beauftragten bei Spacelabs Medical Products in Sydney und schaffte es, deren Geräte auf dem australischen Markt zu etablieren. Später folgte er seiner Familie nach Queensland und arbeitete dort als technischer Beauftragter für medizinische Geräte am Royal Children’s Hospital in Brisbane. Im Jahr 2000 setzte Atkins sich schließlich zur Ruhe. Trotz seiner außergewöhnlichen Errungenschaften in zahlreichen Wissensgebieten sieht er den Zweck seines Lebens darin, der Öffentlichkeit Informationen über Lichtenergie zur Verfügung zu stellen.

Bruce Atkins ist per Email erreichbar unter bruce_atkins@hotmail.com

Artikel von Bruce Atkins

Lichtenergie und biologische Prozesse im menschlichen Körper NEXUS Magazin 52