David Portyanskiy

Autorenprofil

David Portyanskiy lebt in New York. Als Sohn von Einwanderern in Brooklyn geboren, schloss er das College mit einem Bachelor in Finanzwissenschaft ab und ist neben seiner Schriftstellertätigkeit im Immobilienmanagement tätig. Der Schulbildung, die ihm zuteilwurde, erteilte er eine Abfuhr und flüchtete sich mithilfe von Büchern in eine Welt, in der er sich autodidaktisch in den Bereichen Philosophie, Wirtschaft, Literatur und Musik fortbildete, wann immer sich ihm die Gelegenheit bot. Als ausgebildeter Wirtschaftswissenschaftler äußerte er sich im Jahr 2017 skeptisch gegenüber dem Bitcoin und bezeichnete ihn aufgrund seiner Schwankungsanfälligkeit als betrügerisch. Nach der Pandemie und der weltweiten Inflation revidierte er seine Meinung und stürzte sich in den Kaninchenbau des Bitcoins und der Hartwährungen. Seine Arbeiten wurden im Blockchain Magazine, in The New English Review und im Antarctica Journal veröffentlicht.

Artikel von David Portyanskiy

Bitcoin vs. Fiat: Welchen Wert hat Bitcoin? NEXUS Magazin 108