Dolores Cannon

Autorenprofil

Dolores Cannon wurde 1931 in St. Louis im US-Bundesstaat Missouri geboren und war eine Pionierin auf dem Gebiet der Hypnosetherapie. Über die Jahre entwickelte sie ihre eigene Methode, Menschen in den tiefstmöglichen Hypnosezustand zu versetzen, sowie eine besondere Form des Heilens, die Quantenhypnosetherapie (QHHT).

Zusätzlich zu ihrer therapeutischen Arbeit gründete Dolores Cannon 1992 den Buchverlag Ozark Mountain Publi­shing, über den alle ihre Bücher erschienen sind, zuletzt die fünfbändige Reihe „The Convoluted Universe“. Die hier veröffentlichten Interviews stammen aus dem dritten Band der Reihe, wurden redaktionell gekürzt und sind auf der Website AscensionNew.co.uk im Original nachzulesen.

Nach Dolores Cannons Tod wurde ihre Tochter Julia Cannon die Direktorin der Quantum Healing Hypnosis Acadamy, die Dolores Cannons QHHT online und weltweit lehrt; sie übernahm auch den Verlag. Julia ist auch die derzeitige Geschäftsführerin von Ozark Mountain Publishing.

Weitere Informationen finden sie auf DoloresCannon.com und OzarkMt.com.

Artikel von Dolores Cannon

Twilight Zone: Hypnotische Berichte von Transformation und Aufstieg NEXUS Magazin 86