hier werben

Dr. Nick Begich

Autorenprofil

Dr. Nick Begich

Dr. Nick Begich ist verantwortlicher Direktor des Lay Institute on Technologies Inc., einer gemeinnützigen Organisation in Texas. (Seine Forschungsabhandlungen kann man unter www.layinstitute.org finden). Zudem ist er Herausgeber und Miteigentümer des in Alaska ansässigen Verlags Earthpulse Press Inc. Dr. Begich ist der älteste Sohn des verstorbenen Kongreßabgeordneten Nick Begich sen. und der politischen Aktivistin Peggy Begich. In Alaska ist er aufgrund seiner eigenen politischen Aktivitäten sehr bekannt und wurde zweimal sowohl von der Lehrervereinigung in Alaska als auch vom Rat für Bildung in Anchorage zum Präsidenten gewählt. Seit er erwachsen ist, widmet er sich der unabhängigen Forschung im Bereich Wissenschaft und Politik. Im November 1994 wurde ihm der Doktortitel für traditionelle Medizin von der Open International University for Complementary Medicines verliehen. Er hat außerdem als Tribal Administrator [Vertreter der indianischen Bevölkerung] und Stadtplaner in der Stadtverwaltung von Chickaloon Village gearbeitet, einer staatlich anerkannten Indianerstadt, deren Einwohner zu den Athabasca-Indianern in Alaska gehören.

Begich hat zusammen mit Jeane Manning das Buch Angels Dont Play This HAARP; Advances in Tesla Technology verfaßt, und außerdem mit dem verstorbenen James Roderick die Bücher Earth Rising - The Revolution: Toward a Thousand Years of Peace und Earth Rising II  The Betrayal of Science, Society and the Soul. Sein neues Buch zum Thema Mind Control erscheint in diesem Jahr.

Dr. Begich hat Artikel in den Bereichen Wissenschaft, Politik, Gesundheit und Bildung verfaßt und ist in den USA und 19 weiteren Ländern als Vortragsredner bekannt. Es gab bereits Tausende von Radiosendungen, die sich mit seiner Forschungsarbeit beschäftigten, unter anderem zu Themen wie neue Technologien, Gesundheit und Geowissenschaft. Er hatte auch weltweit bereits Dutzende von Fernsehauftritten in Dokumentari lmen und anderen Sendungen, unter anderem bei den Sendern BBC-TV, CBC-TV und TeleMundo. Dr. Begich war zudem als Experte und Redner vom europäischen Parlament eingeladen, von der Organisation GLOBE (Global Legislators Organisation for a Balanced Environment) und von vielen anderen Gruppierungen. Zudem hat er auf den NEXUS-Konferenzen in Amsterdam und Brisbane gesprochen und mehrere Artikel für NEXUS verfaßt, wobei sich der erste mit HAARP in Alaska beschäftigte (englischsprachige Ausgabe Band 2, Nr.22)

Dr. Begich ist mit Shelah Begich-Slade verheiratet und hat fünf Kinder. Er wohnt nördlich von Anchorage in dem Ort Eagle River, Alaska, USA. Man kann ihn über seine Website unter www.earthpulse.com kontaktieren.

Artikel von Dr. Nick Begich

Mind Control: Die perfekte Manipulation (Teil 1) NEXUS Magazin 5
Mind Control: Die perfekte Manipulation (Teil 2) NEXUS Magazin 6