hier werben

NEXUS Magazin 6, August-September 2006

72 Seiten

NEXUS Magazin 6, August-September 2006

Donald W. Scott, William L.C. Scott

Vogelgrippe oder Mycoplasma-Epidemie?

Sollte die Welt von einer Pandemie heimgesucht werden, deren Symptome grippeähnlich sind, dann könnte der Erreger ein Mikroorganismus namens Mycoplasma sein, und nicht ein mutiertes Vogelgrippe-Virus.

» Gesundheit

Ronald Zürrer, Armin Risi

Fleischlobby und Welthunger: der [un]heimliche Zusammenhang

„Die Erde hat genug für die Bedürfnisse eines jeden Men­schen, aber nicht für seine Gier.” Ob alte Philosophen, heilige Schriften, Genies oder Friedensstifter - sie alle warnten vor den physischen und geistigen Konsequenzen des Fleischkonsums.

» Gesundheit, Gesellschaft

Roger Taylor

Freie Radikale und neue Biologie

Früher glaubte man, die einzige Funktion von freien Radikalen bestehe darin, Mikroben abzutöten; heute betrachtet man sie als wesentlich für die Erzeugung von Lichtenergie, die für den Ablauf biochemischer Prozesse gebraucht wird.

» Gesundheit

Dr. Nick Begich

Mind Control: Die perfekte Manipulation (Teil 2)

Es sind neue Tech­nologien entwickelt worden, um mit Hilfe von Lauten oder sowohl äußerlicher als auch innerlicher elektrischer Stimu­lation des Gehirns das Denken zu kon­trollieren, Verhalten zu manipulieren und sogar Gedanken in guter oder schlech­ter Absicht auf eine andere Person zu übertragen.

» Verschwörungen, Geheimwaffen, Mind Control

Twilight Zone: Columbine und Chemtrails

In der Twilight Zone dieser Ausgabe finden Sie die Kurzberichte "Das Columbine-Massaker: Die Aussage der Mutter eines Opfers wirft ein neues Licht auf die offizielle Darstellung" sowie "Chemtrails: Mechaniker berichtet von versteckten Tanks in Flugzeugen".

» Verschwörungen, Politischer Hintergrund

Jetzt bestellen