J. J. Hurtak

Autorenprofil

JJ Hurtak

J.J. Hurtak, PhD, ist Gründer und Präsident der Academy for Future Science, die sich für Zusammenarbeit zwischen Wissenschaft und Religion engagiert. Ihre Methode besteht in positivem Dialog, der soziale Projekte und Umweltverträglichkeit einschließt.

Dr. Hurtak ist Sozialwissenschaftler, Zukunftswissenschaftler, Spezialist für Remote Viewing, Archäologe und Anthropologe. Er hat über 15 Bücher geschrieben, darunter „Das Buch des Wissens: Die Schlüssel des Enoch“ und zusammen mit dem Physiker Russel Targ „Gelassenheit in bewegten Zeiten. Buddhas Weg zu Furchtlosigkeit und innerer Freiheit“ (Arbor-Verlag, 2008), das im englischsprachigen NEXUS 14/03 rezensiert wurde. Sein Artikel „Massive Barrier Encircles Giza Pyramids“ wurde im Original im englischsprachigen NEXUS 9/06 veröffentlicht.

Artikel von J. J. Hurtak

Der Antrieb von außerirdischen und Hochfrequenz-Raumschiffen NEXUS Magazin 26
Die Geschichte und Zukunft von Browns Gas NEXUS Magazin 54