NEXUS Magazin 26, Dezember-Januar 2010

92 Seiten

NEXUS Magazin 26, Dezember-Januar 2010

Nina Hawranke

OPC – der Stoff, aus dem die Jugend ist

OPC (Oligomere Procyanidine) ist der effektivste natürliche Radikalfänger; sein gesundheitliches Wirkungsspektrum reicht von A(llergie) bis Z(ellschutz). Der natürliche Stoff, der in vielen Pflanzen enthalten ist, hemmt nachweislich den Alterungsprozess und hat sogar Potential bei der Krebsbekämpfung. Seine hohe Bioverfügbarkeit und seine regenerativen Eigenschaften machen es zur optimalen Nahrungsergänzung.

» Gesundheit

Colin Bennett

Störgeräusche im System: Konsumismus, Cargo-Kult-Glaube und Ufologie – eine postmoderne „Forteana“-Analyse

Der englische Spezialist für „forteanisches“ Gedankengut über Bezugssysteme, fraktale (Un-)Wirklichkeiten, Bedeutungsebenen von Kulturschocks und unser unzureichendes Verständnis außerirdischer Zivilisationen.

» UFOs und Exopolitik

Dr. Desiree Hurtak, J. J. Hurtak

Der Antrieb von außerirdischen und Hochfrequenz-Raumschiffen

Technische Fortschritte in Elektromagnetismus, Plasmadynamik und Quantenmechanik ebnen derzeit den Weg für eine Welt der „Freien Energie“ und die Entwicklung von Raumschiffen, die durch den alles umfassenden Äther bis an die Grenzen des Weltraums vordringen können.

» Freie Energie, UFOs und Exopolitik

Marlene E. Kunold

Von Zecken, Vögeln, biologischen Waffenexperimenten und der scheinbar unheilbaren Borreliose

Es könnte einen Grund geben, warum sich die Borreliose-Erreger so gut als andere Krankheiten „tarnen“ können: Sie sind nicht natürlichen Ursprungs. Eine Geschichte über Biowaffenforschung und den steinigen Weg zu einer belegbaren Heilung.

» Gesundheit

Erstaunliches und Merkwürdiges – Kornkreise im Jahr 2009

Die diesjährige Kornkreis-Saison brachte viele phantastische und schöne Muster hervor – darunter Piktogramme von Lebensformen, symbolische Mandalas, bizarre Codes und komplex verwobene Halme. Es kam aber auch zu Zusammenstößen zwischen Bauern, die die Formationen möglichst schnell aus ihren Feldern entfernen wollten, und Kornkreis-Fans, denen viel daran lag, die Muster unbeschädigt zu erhalten und das Interesse daran nicht einschlafen zu lassen.

» Mystery

Tony Bushby

Shambhala – Das Tal der Unsterblichen, Teil 2

Ungewöhnliche Ereignisse, erstaunliche Begegnungen und merkwürdige Entdeckungen in Tibet ergeben, wenn man die Orte des Geschehens auf einer Karte verzeichnet, das sogenannte „Dreieck von Shambhala“.

» Mystery

Jetzt bestellen