John Pickering

Autorenprofil

John Pickering und Katie Hall

John Pickering lebt in einer ländlichen Gegend Großbritanniens. Er ist Autor, Graphikdesigner und nebenberuflich Cartoonist; außerdem ist er Pädagoge und ehemaliger Kunsttherapeut.

Er und seine Partnerin Katie Hall, eine zeitgenössische Künstlerin, haben gemeinsam das Buch „Beyond Photography“ geschrieben, das im Dezember 2006 im Verlag O Books erschienen ist. Das Buch ist ebenfalls auf Amazon.de erhältlich.

Derzeit arbeiten John Pickering und Katie Hall an den letzten Seiten des Nachfolgewerks „Beyond Reality: Con­sciousness and the Paranormal in the Quantum Universe“, das noch im Jahr 2009 erscheinen soll.
Weitere Informationen sowie Bilder von Orbs finden Sie unter www.Lights2beyond.com.

Artikel von John Pickering

Was sind Orbs? NEXUS Magazin 23