Justin Smith

Autorenprofil

Justin Smith ist der Produzent und Regisseur der Dokumentation „Statin Nation“ und Autor des gleichnamigen Buchs. Seit neun Jahren erforscht er die Ursachen von Herzerkrankungen und stellt dabei die konventionellen Ansichten infrage. Auch bei „Body Electric: Electroceuticals and the Future of Medicine“ war Smith als Produzent und Regisseur beteiligt. Vier Jahre lang arbeitete er als Personal Trainer, Sportmassagetherapeut und Ernährungsberater bei der BBC in Westlondon und nahm außerdem sechs Jahre lang aktiv an Radrennen teil. Dieser Artikel wurde ursprünglich auf PositiveHealth.com veröffentlicht (siehe http://tinyurl.com/ycjgl5vb). Unter statinnation@gmail.com können Sie Kontakt mit dem Autor aufnehmen.

Artikel von Justin Smith

Die wahren Ursachen von Herzerkrankungen … und die Nutzlosigkeit von Cholesterinsenkern NEXUS Magazin 79