hier werben

Len Kasten

Autorenprofil

Len Kasten ist freier Schriftsteller und UFO-Forscher. Nach seinem Studium der Psychologie, Literatur und Philosophie an der Cornell University nahm er am Aviation-Cadet-Programm der US Air Force teil. Während seiner dortigen Ausbildung wurde er Zeuge einer UFO-Sichtung, die sein reges Interesse am Thema weckte.

Kasten ist langjähriger Anhänger der Astrologie und Theosophie. Mit großer Akribie studierte er die Readings Edgar Cayces bei der Association for Research and Enlightenment in Virginia Beach. Er war Mitglied der US-amerikanischen UFO-Forschungsgruppen National Investigations Committee on Aerial Phenomena (NICAP) und Mutual UFO Network (MUFON) und ist Präsident der American Philosopher Society.

Kasten war Redakteur des New-Age-Magazins Metamorphosis. Zu seinen Veröffentlichungen zählen mehr als 50 Artikel im Magazin Atlantis Rising und seine Bücher „The Secret History of Extraterrestrials“ (Rochester, VT: Bear & Co., 2010) und „Secret Journey to Planet Serpo“ (Rochester, VT: Bear & Co., 2013), das demnächst in deutscher Übersetzung im Mosquito-Verlag erscheinen wird. Heute lebt Kasten in Casa Grande, Arizona. Er kann über seine Website www.et-secrethistory.com kontaktiert werden.

Artikel von Len Kasten

SS-Wunderwaffen: Im Schatten des Drachen NEXUS Magazin 65
Nazis im Eis: Das geheime Antarktisprogramm des Dritten Reichs (Teil2) NEXUS Magazin 66