hier werben

Louis Slesin, PhD

Autorenprofil

Louis Slesin, PhD, ist der langjährige Redakteur und Herausgeber des unabhängigen Magazins Microwave News. Dieses hochgelobte Magazin wurde erstmals im Januar 1981 herausgebracht und steht seit Juni 2003 nur noch online zur Verfügung. Ein Archiv der Ausgaben von 1981 bis 2003 ist unter www.microwavenews.com abrufbar.

MicrowaveNews.com hat sich auf die möglichen Gesundheits- und Umweltauswirkungen von elektromagnetischen (EM-)Feldern und Strahlungen spezialisiert. Behandelt wird das gesamte nichtionisierende EM-Spektrum, mit Schwerpunkten auf Mobiltelefonen, Hochspannungsleitungen, Funktürmen und Radarsystemen sowie medizinischen Anwendungen. Louis Slesin kann über louis@microwavenews.com kontaktiert werden.

Artikel von Louis Slesin, PhD

Der Comet-Assay und DNS-Schäden durch Mikrowellenstrahlung NEXUS Magazin 75