Marvin-Lee Robey

Autorenprofil

Bereits im Alter von zwölf Jahren absolvierte er einen Anfängerkurs über die Zusammensetzung von Kräften und bestand eine Geographieprüfung, indem er die Formeln logisch selbst entwickelte. Mit 16 Jahren gewann er den Bausch & Lomb Honorary Science Award. Inzwischen war er über die Schulbildung desillusioniert und vertrat die Meinung, dass alles, was gelehrt wurde, genauso häufig falsch wie richtig war. Er fasste den Entschluss, sich autodidaktisch zu bilden, statt Jahre an der Universität zu verbringen. Daraus entstand eine Fülle an ungewöhnlichem, aber wichtigem Wissen.

Mr. Robey kann per Email unter rabeysilver@verizon.net kontaktiert werden. Besuchen Sie auch seine Websites: www.live-silver.com und www.candid-x.com.

Artikel von Marvin-Lee Robey

Stammzellen – Die Silber-Connection NEXUS Magazin 20