NEXUS Magazin 20, Dezember-Januar 2009

100 Seiten

NEXUS Magazin 20, Dezember-Januar 2009

Tom Burghardt

Chip-Implantate für die Überwachungsgesellschaft

Regierungen und Behörden in den USA und China loben die Vorteile von RFID-Chips, mit denen sie ihre Bürger jederzeit aufspüren, überwachen, genau analysieren und unter Kontrolle halten können.

» Mind Control, Gesellschaft, Politischer Hintergrund

Geschenke in Feldern – Kornkreise 2008

Während des Sommers wurden die Felder in England mit wunderschönen, präzise erstellten Kornkreisformationen beehrt, von denen eine offenbar die Planetenkonstellation für die nördliche Wintersonnenwende im Dezember 2012 darstellte.

» Mystery

Barbara Bourke, Walter Last

Magnesiumchlorid – Gesundheitsfördernder Jungbrunnen

Magnesiumchlorid ist ein zusammengesetzter Mineralstoff, der beim Verdunsten von Meerwasser gewonnen und für seine Fähigkeit geschätzt wird, Gesundheit und Lebenskraft zu fördern, zahlreiche Krankheiten zu behandeln, den Alterungsprozess zu bekämpfen und Infektionen abzuwehren.

» Gesundheit

Jetzt bestellen