Olav Phillips

Autorenprofil

Olav Phillips ist Verschwörungsforscher und Schriftsteller, spezialisiert auf das geheime Weltraumprogramm, exotische Flugzeuge, hoch entwickelte Technik, Außenpolitik, Urgeschichte und geheimnisvolle Zivilisationen. Er schreibt regelmäßig für verschiedene Zeitungen und Journale und veröffentlicht das legendäre Paranoia Magazine (ParanoiaMagazine.com). Neben seiner Arbeit als Schriftsteller und Herausgeber trat er auch an der Seite von George Noory in „Beyond Belief“ und neben Scott Wolter in „America Unearthed“ auf und war in „UFO Hunters“ und „Voyager (RAI)“ zu sehen.

Beim „Ground Zero Radio“ mit Clyde Lewis (landesweit ausgestrahlt von Premiere Radio Networks) war Phillips als Produktionsleiter tätig und für die Grundlagenforschung verantwortlich. Darüber hinaus hat er verschiedene Bücher verfasst, darunter „The Secret Space Age“ (Adventures Unlimited Press) und „The Secret Cold War in Space“ (Paranoia Publishing). Sie erreichen Olav Phillips unter olav@anomalies.net.

Artikel von Olav Phillips

Was war Nibiru? NEXUS Magazin 81