hier werben

Peter Arguriou

Autorenprofil

Petros Arguriou

Peter Arguriou hat an der medizinischen Fakultät der Universität Athen studiert, brach aber sein Studium aus Enttäuschung über die mechanistische Auffassung von Medizin ab. Später studierte er an der Universität der Ägäis für kurze Zeit klassische Homöopathie unter George Vithoulkas, einem Träger des Alternativen Nobelpreises. Sein Buch „Bad Medicine: An Eon of Medical Corruption“ soll 2010 in Griechenland erscheinen; für das australische NEXUS verfasste er den Artikel „The Placebo Effect: The Triumph of Mind Over Body“ (14/04, 2007).

Peter Arguriou ist unter der Email-Adresse petrosarguriou@hotmail.com erreichbar.

Artikel von Peter Arguriou

Kleine Chronik der neuartigen Epidemien NEXUS Magazin 25
Der Placebo-Effekt NEXUS Magazin 31