hier werben

NEXUS Magazin 25, Oktober-November 2009

100 Seiten

NEXUS Magazin 25, Oktober-November 2009

Urs Hochstrasser

Ist Rohkost eine ganzheitliche Ernährungsweise?

Im Gegensatz zu gekochter Nahrung enthält Rohkost alle lebenswichtigen Substanzen in ihrer natürlichen Form und Zusammensetzung. Wenig beachtet wird in der Nahrungsdiskussion auch deren biophysikalische Struktur, die sich als weitaus wesentlicher als die reine Nährstoffzusammensetzung entpuppen könnte. Zeit für eine „Rohvolution“!

» Gesundheit

Jim Humble

MMS2: Ein neues Mittel und eine erweiterte Vision

MMS hat weltweit zehntausenden ihre Gesundheit zurückgegeben. Nun bringt Jim Humble eine neue Information an die Öffentlichkeit: Es existiert noch ein weiteres Mittel, das genauso gut und komplementär zu MMS wirkt. Er nennt es MMS2. Sein Wirkstoff: Calciumhypochlorit. Zusammen könnten MMS1 und MMS2 weit mehr bewirken, als nur die Eindämmung von Krankheiten.

» Gesundheit

Ellen Brown

Komplementärwährungen - Ein möglicher Weg aus der Krise

Oft konnten die Folgen schwerer Wirtschaftskrisen mit regionalen Tauschprogrammen abgemildert werden. Eine kleine Rundreise durch die Welt der Komplementärwährungen.

» Gesellschaft

Philip Coppens

Der Ägyptologe, die Sphinx und das Cover-up

Immer striktere Regulierung von Ausgrabungen an vielen archäologischen Stätten in Ägypten und die widersprüchliche Haltung des Obersten Chefs über die Altertümer Dr. Zahi Hawass zu Tunneln und Höhlen unter dem Gizeh-Plateau lassen vermuten, dass hier nicht mit offenen Karten gespielt wird.

» Geschichte, Mystery

Igor Witkowski

Hitlers Drittes Reich und der vergessene Ansatz zur Beherrschung der Gravitation

Neuere wissenschaftliche Erkenntnisse lassen vermuten, dass auch Einsteins Theorie ihre Grenzen hat – und die Antigravitation eine allgegenwärtige Kraft der Natur ist. Kaum bekannte Forschungsansätze im Dritten Reich könnten einen Schlüssel zur experimentellen Bestätigung liefern.

» Geheimwaffen, UFOs und Exopolitik

Jetzt bestellen