Peter Smith

Autorenprofil

Peter Smithwar von 2009 bis 2019 Präsident des Newton-Instituts und fungiert heute als Berater des Direktoriums. Er ist Gründer des Instituts für Quantenbewusstsein und lebt in New South Wales, Australien. Er wurde für zahlreiche Fernseh- und Radioprogramme interviewt und wirkte an einigen Dokumentarfilmen mit. Peter Smith ist Verfasser des Buches „Quantum Consciousness: Expanding Your Personal Universe“ (veröffentlicht 2018 von Llewellyn Publishing unter dem Titel „Quantum Consciousness: Journey Through Inner Realms“). Im deutschen NEXUS erschien zuletzt sein Artikel „Angststörungen“ (Ausgabe 71).

Peter Smith kann per Email unter peter.smith@westnet.com.au kontaktiert werden. Mehr Informationen über seine Arbeit finden Sie unter www.instituteforquantumconsciousness.com.

Artikel von Peter Smith

Angststörungen NEXUS Magazin 71
Covid-19 aus geistiger Sicht NEXUS Magazin 97