hier werben

Peter Smith

Autorenprofil

Peter Smith ist der Gründer des Instituts für Quantenbewusstsein und lebt im australischen Melbourne. Weil er die therapeutische Anwendung der Hypnotherapie um neue Konzepte und Durchführungsarten erweitern wollte, entwickelte er die Hypnoenergetics®-Methode. Seit 2009 ist Peter Präsident des Newton Institute For Life Between Lives® Hypnotherapy. Er wurde für zahlreiche Fernseh- und Radiosendungen interviewt und leistete einen Beitrag zu etlichen Dokumentationen. Peters Artikel „The Hidden Realities of our Consciousness“ erschien in englischsprachigenNEXUS Magazine,Ausgabe 23(3), April / Mai 2016. Er war 2015 und 2016 Vortragender auf derNEXUS-Konferenz.

Peter Smith kann per Email unter peter.smith@westnet.com.au kontaktiert werden. Mehr Informationen über seine Arbeit finden Sie unter www.instituteforquantumconsciousness.com.

Artikel von Peter Smith

Angststörungen NEXUS Magazin 71