hier werben

Richard Merrick

Autorenprofil

Richard Merrick ist ein Software-Entrepreneur, Spezialist für digitale Medien, interaktiver Produzent, Musiktheoretiker, Pianist, Künstler und Autor. Er war der Gründer und Vorsitzende von 7th Level, einer globalen, interaktiven Bildungs- und Unterhaltungsfirma in den 1990ern, und ebenfalls Gründer und Vorsitzender von Postfuture, eine der derzeit größten Internetmarketingfi rmen. Er hat interaktive Titel und Websites mit Howie Mandel, Monty Python und Disney entworfen und produziert und hat Firmen wie Best Buy und Microsoft bei ihren digitalen Marketingstrategien unterstützt. Er besitzt einen BA (magna cum laude) und einen MSCS-Titel von der University of Texas in Dallas.

Richard Merricks Buch „Interference: A Grand Scientific Musical Theory“ ist im Frühjahr 2009 erschienen. Weitere Informationen und Kontakt zu Richard Merrick erhalten Sie über Email an richard@interferencetheory.com oder über seine Website www.interferencetheory.com.

Artikel von Richard Merrick

Die Unterdrückung der antiken harmonischen Wissenschaft NEXUS Magazin 22