NEXUS Magazin 22, April-Mai 2009

88 Seiten

NEXUS Magazin 22, April-Mai 2009

George Ure

Die 2012-Gefahrenanalyse

Planet X, Klimawandel, soziale Unruhen, Nahrungsmittelknappheit oder Polsprung – die Liste der möglichen Katastrophenszenarien ist lang. Doch welche davon sind am wahrscheinlichsten – und wie bereiten wir uns am besten auf sie vor?

» Gesellschaft, Politischer Hintergrund, Umwelt

Susanne Wilkerson

Wunderpflanze Hanf

Hanf stellt nicht nur wertvolle Materialien von praktischem Nutzwert zur Verfügung, sondern erzeugt auch vitamin- und nährstoffreiche Samen und Öle sowie essentielle Fettsäuren, die nur aus naturbelassenen Lebensmitteln gewonnen werden können.

» Gesundheit

Robert Fleischer

Tomy, der Mann aus der anderen Welt

Erich von Däniken über seine Begegnung mit einem Außerirdischen namens Tomy, über die Natur von Raum, Zeit und Bewusstsein.

» Mystery, Kosmologie, UFOs und Exopolitik

Richard Merrick

Die Unterdrückung der antiken harmonischen Wissenschaft

Das Wissen über die harmonische Geometrie von Tönen wurde der Allgemeinheit bisher von der Kirche und in jüngerer Zeit von der Wissenschaft vorenthalten, aber es bricht ein neues Zeitalter an, in dem wir lernen werden, uns mit unserem „inneren Archetyp“ in Einklang zu bringen.

» Neue Wissenschaften