Das Svali Material: im innersten Zirkel der Illuminati (Teil 2)

illu2Wer sind die Illuminati? Wie arbeiten sie, was ist ihre Geschichte, was sind ihre Methoden und Ziele? Auch nach knapp 15 Jahren haben die Antworten der ehemaligen Illuminati-Ausbilderin Svali kaum an Aktualität und Brisanz eingebüßt. Im zweiten Teil des Interviews mit dem CentrExNews-Chefredakteur H. J. Springer teilt sie weitere Einblicke und Erlebnisse aus ihrer Zeit im Innern des Illuminati-Kults.

Teil 13: Die UNO oder der „Oberste Weltrat“

Springer: Welche Rolle spielen die Vereinten Nationen in dieser ganzen Geschichte – und welche Rolle werden sie in Zukunft spielen? Wie wird sich das Ihrer Ansicht nach entwickeln? Wie sieht der Plan aus?

Svali: Die UNO wurde Mitte des 20. Jahrhunderts geschaffen, um eines der größten Hindernisse für die notwendige Weltregierung – also die Militärdiktatur der Illuminati – zu beseitigen. Dieses Hindernis ist der Nationalismus, der Stolz auf das eigene Land. Wegen dieses Ziels war die UNO in ihrer Anfangszeit auch relativ unbeliebt. Eine jahre- und jahrzehntelange, gar nicht so dezente Medienkampagne, mit der das Konzept der Nation und jeder Nationalstolz schlechtgemacht wurden, war notwendig, um das zu ändern.

Das Ziel der Vereinten Nationen? Sie fungieren als eine Art Schattenregierung, als Vorläufer des Obersten Weltrats, in dem alle Nationen vertreten sein werden. Jeder einzelne UN-Botschafter hat entweder etwas getan, um die Gunst der Illuminati zu gewinnen, wofür er jetzt belohnt wird, oder aber er ist ein politisches Aushängeschild, das die Organisation gut aussehen lassen soll.

Illuminati und Staatschefs haben die Gründung der UNO beschlossen und ihren Plan gegen viele Widerstände durchgesetzt. Franklin Delano Roosevelt war ihr Mann in Amerika, der die dortigen Bürger davon überzeugt hat. Er und seine Frau Eleanor waren überzeugte Illuminati, ebenso wie Shirley Temple Black. Eigentlich waren die meisten US-Präsidenten seit Anfang des vergangenen Jahrhunderts entweder Illuminati oder haben – im Austausch für Wahlkampfspenden und politische Unterstützung – einen Eid darauf abgelegt, die Ziele der Illuminati zu unterstützen. Ich glaube fest daran, dass man heute in Amerika keinen Präsidentschaftswahlkampf ohne Unterstützung der Illuminati gewinnen kann. Die Familie Kennedy wurde für den Versuch, ihren Anweisungen nicht mehr zu gehorchen, schwer bestraft. Sie waren Freidenker, die man nicht so einfach kontrollieren konnte.

Die UNO hat sich den Weltfrieden auf ihre Fahnen geschrieben und sie will militärische und friedenserhaltende Funktionen unter ihrer Ägide vereinen. Die Wahrheit sieht natürlich so aus: Wenn man diese Funktionen der UNO überlässt, schwächt man die militärische Stärke der einzelnen Nationen und bestärkt sie darin, sich mehr und mehr auf eine außenstehende Organisation zu verlassen. Dadurch können sie sich dann auch nicht mehr verteidigen, wenn die Übernahme stattfindet.

Mir hat man gesagt, dass die Neue Weltordnung bis zum Jahr 2020 offen enthüllt werden soll. Aber das kann natürlich auch bloße Sektenpropaganda gewesen sein; die ändern solche Datumsangaben dauernd. Persönlich glaube ich eher daran, dass sie ihre wahren Ziele erst Mitte dieses Jahrhunderts offenbaren werden, doch das ist nur meine Meinung …

Springer: Welche Pläne haben die Illuminati für den Nahen und Mittleren Osten – und wie wird sich das auf den Rest der Welt auswirken? Werden wir einen Dritten Weltkrieg erleben?

Svali: Der Konflikt in dieser Region bringt den Illuminati nur Vorteile. SiehassenIsrael und hoffen, dass es eines Tages zerstört wird – solange warten sie ab. Einer der Olivenzweige, die die UNO bei ihrer Machtübernahme der Menschheit reichen wird, ist das Versprechen, den Krieg im Nahen und Mittleren Osten zu beenden. Das wird viele Menschen freuen.

Gleichzeitig unterstützen die Illuminati heimlich beide Seiten mit Waffen und Geldmitteln, damit der Konflikt weitergehen kann. Sie haben früher auch über die UdSSR Waffen an die Palästinenser geliefert, um auf diese Art die „Freundschaft“ zwischen der Sowjetunion und Palästina sowie anderen arabischen Ländern zu fördern. Die amerikanischen Illuminati waren wiederum dabei behilflich, Waffen an Israel zu liefern, aus ganz ähnlichen Gründen.

Diese Leute spielen für ihr Leben gern Schach und betrachten den Krieg zwischen einzelnen Nationen als eine Methode, Ordnung aus dem Chaos zu schaffen. Russland wird wieder stärker werden. Die Russen haben ein sehr starkes Militär, sowohl offiziell als auch heimlich – nicht umsonst haben sämtliche Militärausbilder der Illuminati Russland besucht, um dort ihr Handwerk zu lernen. Sie werden garantiert nicht mehr viel länger ruhig und untätig abwarten.

Soll ich Ihnen vom Weltuntergangsszenario berichten, das mich die Illuminati gelehrt haben? Das war zwar auch nur Sektenpropaganda, aber es illustriert sehr gut, wie die Neue Weltordnung eingeführt werden soll:

  • Der Konflikt im Nahen und Mittleren Osten wird weitergehen, bis die Gefahr eines Atomkriegs als Höhepunkt der Feindseligkeiten deutlich im Raum steht.
  • Es wird einen absoluten wirtschaftlichen Zusammenbruch geben, der Europa und die USA ruinieren wird – ähnlich wie die Große Depression.
  • Ein Grund dafür, dass die amerikanische Wirtschaft trotzdem noch nicht ganz kaputt ist, ist ihre künstliche Stützung durch die US-Notenbank, samt Manipulation der Zinssätze usw.
  • Diese Maßnahmen werden jedoch eines Tages nicht mehr funktionieren (oder absichtlich eingestellt werden), dann kommt die nächste große Depression.
  • Die Regierung wird ihre Schuldverschreibungen und Kredite einfordern, die Banken werden die Rückzahlung der Kreditkartenschulden verlangen.
  • In den gesamten Vereinigten Staaten wird es zu einer massiven Pleitewelle kommen.
  • Europa wird es als Erstes schaffen, sich wirtschaftlich wieder zu stabilisieren. Deutschland, Frankreich und England (Überraschung!) werden die stärksten Ökonomien haben und über die UNO eine gemeinsame Weltwährung einführen.
  • Auch Japan wird sich – allerdings mit einer geschwächten Wirtschaft – von der Krise erholen.
  • Die UNO wird Friedenstruppen auf Stützpunkte in alle Länder aussenden, um Volksaufstände niederzuwerfen.
  • Anschließend werden sich die neuen Führer erstmals einer breiten Öffentlichkeit vorstellen; man wird das Volk dazu anhalten, in diesen Zeiten des Chaos und der Finanzkatastrophe einen Treueeid auf die neue Regierung abzulegen.

Klingt nicht besonders angenehm, oder? Ich weiß allerdings nicht genau, in welchem Zeitraum sich das alles abspielen soll, und möchte da auch keine Einschätzungen treffen. Der einzig positive Aspekt daran ist: Wenn jemand keine Schulden hat, also keine Außenstände bei den Behörden und keine offenen Kredite, und relativ autark leben kann, hat er Chancen, die Wirren unbeschadet zu überstehen. Wenn ich Geld hätte, würde ich es nicht in Aktien, sondern in Gold anlegen. Gold wird wieder zum weltweit anerkannten Zahlungsmittel werden, während US-Dollars ziemlich wertlos sein werden. Wenn man an den amerikanischen Bürgerkrieg zurückdenkt, war es ähnlich: Nach dem Zusammenbruch hatte das Geld der Konföderierten keinen Wert mehr.

Aber natürlich könnte das auch alles nur Sektenpropaganda sein, die man uns eingetrichtert hat, um Angst zu erzeugen. Möglicherweise werden diese Ereignisse gar nicht eintreten – das hoffe ich zumindest aufrichtig. Ich glaube auch fest daran, dass Gott die Bösen aufhalten und seine schützende Hand über unser Land und andere Nationen halten wird, wenn wir uns Ihm zuwenden.

Springer: Halten Sie die Illuminati für rassistisch? Ich stelle diese Frage, weil sich ihre Ziele im Lauf der Geschichte immer sehr an einer weißen Vorherrschaft zu orientieren schienen.

Svali: Ja, die Illuminati sind rassistisch und vertreten eine äußerst „arische“ Weltanschauung. Sie sind fest davon überzeugt, dass die nach ihrer Meinung „Starken“ und „Intelligenten“ herrschen sollten. Und bei ihren Ritualen kommt es gelegentlich vor, dass Angehörige von Minderheiten getötet werden.

Mit ihren Kindern und Nachkommen versuchen sie, eine „genetisch überlegene“ Herrscherrasse heranzuzüchten. Sie sind auch Anhänger von Platons Staatsverständnis und glauben, dass sie es sein werden, die mit der NWO diese utopische Herrschaft verwirklichen werden. In ihrem Utopia wird die Intelligenzija regieren und die Massen werden ihren Führern wie die Schafe folgen. So sehen sie eben die Welt: Die okkulten Anführer sind „erleuchtet“ und intelligent, während der Durchschnittsmensch ein „Schaf“ ist, das man an der Nase herumführen kann.

Springer: Warum würden die Illuminati dann je zulassen, dass ein Schwarzer UNO-Generalsekretär wird?

Svali: Aus politischem Kalkül – weil es ihnen zeitweilig nutzt. Sie sind Lügner, die gern bereit sind, einem beliebten Politiker die Hand zu reichen, ihn sogar zum Aushängeschild einer ihrer Organisationen zu machen, damit die UNO besser aussieht und wie ein Verein wirkt, der für „Harmonie zwischen den Rassen“, „Einheit“ und „Frieden“ eintritt.

Die wahren Anführer würden ihre wahren Gefühle niemals öffentlich zeigen. Die Vereinten Nationen dienen nur zur Vorbereitung, stellen aber keine echteMachtinstitution dar. Sobald die NWO da ist, werden sie in der Bedeutungslosigkeit verschwinden, weil dann die wahren Führungsräte ins Rampenlicht treten. Doch als Sprungbrett zur Neuen Weltordnung eignet sich die UNO ganz hervorragend, weil man mit ihrer Hilfe der Öffentlichkeit die Idee einer „globalen Gemeinschaft“ oder einer „Weltgemeinschaft“ besser verkaufen kann.

Springer: Zählt Bevölkerungskontrolle zu den Zielen der Illuminati? Ich frage das vor allem in Hinblick auf die AIDS-Epidemie in Afrika. Stecken sie vielleicht sogar hinter dieser Seuche?

Svali: Ich habe Berichte darüber gehört, dass die Illuminati ein paar tödliche Viren konstruiert haben, aber ich glaube nicht, dass HIV dazu gehört. Warum? Weil so viele der Illuminati-Anführer selbst unverhohlen pädophil und homosexuell sind. Und da das Virus sich auch in den USA ausgebreitet hat, würden sie sich mit einer solchen Aktion ja in Gefahr bringen. Die meisten mir bekannten Mitglieder der Führungsebene waren in ihren nächtlichen Persönlichkeiten gleichgeschlechtlich orientiert – ich übrigens auch. In diesem Umfeld war das ein akzeptierter Lebensstil, zu dem man die Leute auch ermutigt hat.

Dazu kommt, dass die Illuminati zu den von ihnen künstlich erzeugten Viren immer auch ein Gegenmittel herstellen, um die Führungsebene vor der Gefahr zu schützen, sollte wirklich eine Epidemie ausbrechen. Ich weiß mit Sicherheit, dass einige Mitglieder der Gruppe an Biowaffen arbeiten, um ein Druckmittel gegen jenen Teil der Bevölkerung zu haben, der die „Neue Ordnung“ nicht begrüßen wird. Darüber wurde gelegentlich bei Führungstreffen gesprochen. Wie die Lage aktuell ist, kann ich allerdings nicht sagen, da ich ja schon einige Jahre nicht mehr aktiv dabei bin.

Kommentare

21. Mai 2018, 09:36 Uhr, permalink

Nemesis

Die hier herrschen stammen von den Hellenen ab - wie bereits erklärt. Die Illuminaten wurden vom Jesuiten Adam Weishaupt im 18. Jahrhundert in Bayern gegründet.

Gibt es psychotronische Waffen? Ja, vielleicht gibt es das. Sind die superschädlich und super weit entwickelt, kann man damit Zombies kreieren? Schwer zu sagen, aber ich glaube nicht, weil ich bin kein Zombie. Also mich kann man nicht manipulieren. Also reicht offensichtlich eine reine Bestrahlung mit eventuell vorhandenen psychotronischen Waffen nicht aus, man muss das Ganze noch unterstützen mit Gehirnwäsche über Medien und von Pädagogen. Außerdem versucht man über Agenten negativ auf die Gesellschaft einzuwirken. Also selbst wenn es das gibt, was sehr gut sein kann, reicht das nicht aus alleine. Diese psychotronischen Waffen reichen nicht aus.

Und in meinem Falle reichen all diese Maßnahmen nicht aus. Ich bin einfach zu intelligent und zu willensstark. Und ich habe sehr genaue Vorstellungen was richtig und was falsch ist. Und das habe ich schon seit dem ich noch ein halbes Baby war.

Ich habe außerdem die Aufmerksamkeit der Weltmafia erregt. Sie hatten mich erst mal vor Gericht gezogen, wo ich wegen Volksverhetzung verurteilt wurde, weil ich auf Youtube die falschen Videos angesehen hatte. Ist kein Scherz, die haben mich mit dieser Begründung verurteilt. Der Vorgang an sich war schon krass, weil eine Spezialeinheit der Polizei (vermutlich Staatsschutz) mich morgens in meiner Wohnung überallen wollte. Was insofern gestoppt wurde, weil die Wohnungstür einbruchssicher ist. Deshalb konnten die mit ihren Dietrichen nicht durchdringen und mussten klingeln. Für den zuständigen Richter war also Gefahr in Verzuge - bei mir. Ich führe zwar das Leben eines Heiligen, aber es Bestand bei mir offensichtlich große Gefahr. Meine Wohnung wurde durchsucht, Teile meiner Garderobe beschädigt und man fand einen Staubsauger, worüber man sehr verblüfft war...

Sie glauben ernsthaft ich würde es nicht merken, wenn sie mich beobachten. Ob sie das zur Zeit tun weiß ich nicht 100%ig. Es ist manchmal auch schwer zu sagen, ob da einfach nur ein Psychopath langläuft oder jemand von der Weltmafia, aber es ist manchmal richtig offensichtlich. Und das funktioniert nur dann, wenn man davon ausgehen muss, dass ich Satellitenüberwacht werde und die Typen miteinander vernetzt sind - über irgendwelche Funksender. Das ist die einzige Möglichkeit (neben Beschattung) das so abzustimmen, dass es wie Zufall aussieht, wenn beispielsweise ein Jogger gerade aus dem Wald kommt.

Einer, der mich observiert hat, sah aus wie Cäsar aus den Asterix-Comics. Nur mit starkem Übergewicht. Ein anderer grinste immer sehr dämlich-diabolisch wie einer, der einen anderen gerade quälen würde und sich darüber freut.

Es kam auch mal ein schockelnder Rabbi auf mich zu, der mich mit seinem Handy gefilmt hat. Sie hatten auch manchmal Dinge für mich vorbereitet, um zu sehen wie ich reagiere. Sie haben tatsächlich geglaubt, dass ich das nicht merke. Sie tun das. Sie wollen wissen wie ich auf bestimmte Situationen reagiere. Sie könnten mich natürlich auch einfach fragen, aber das scheint für sie keine Option zu sein.

Also das gibt es tatsächlich, dass gute, charakterstarke Menschen observiert werden und man versucht zu gucken wie sie auf bestimmte Dinge reagieren oder sie wollen sie irgendwie davon abhalten bestimmte Wege zu gehen oder sie wollen einen observieren oder sie wollen einen blöd von der Seite anmachen etc. Das gibt es definitiv.

Bei Youtube ist es allerdings so, dass dort ebenfalls eine Armee von Idioten der Weltmafia versucht Menschen einzureden, dass sie von psychotronischen Waffen gefoltert werden und dass quasi jeder ein Agent ist. Dabei sind die Videos von denen selbst die Psychofolter, weil die versuchen den Zuschauern Angst zu machen. Und das belastet mehr als ne psychotronische Waffe. Man darf also deswegen nicht glauben jeder wäre ein Agent. Das ist Schwachsinn. Die wollen, dass man paranoide Wahnvorstellungen entwickelt.

Ich persönlich sehe Dinge, die kein normaler Mensch wahrnimmt. Es hängt davon ab, auf was man sich konzentriert. Und ich nehme sehr viel von den Emotionen anderer Menschen wahr und deren Verhalten. Andere würden das nicht mal interessieren. Während ich das sehe wie sich ein anderer verhält und wie er sich fühlt, ohne dass ich ihn direkt ansehen muss. Also ich habe auch einen großen Blickwinkel. Unnatürlich großer Blickwinkel. Dadurch sehe ich fast Dinge, die hinter mir stattfinden. Und ich kann andere Menschen fühlen. Deshalb weiß ich, ob mich jemand observiert, ob jemand dort ist, der mich gerade beobachtet, weil er wissen will wie ich auf eine gestellte Szene reagiere oder nicht. Ich merke das einfach. Früher hätte ich das einfach so interpretiert, dass die alle geisteskrank sind, aber heute mit meinem Wissen, weiß ich ja was hier vorgeht und dadurch kann ich das besser einordnen. Wer die Typen sind und was die von mir wollen.

Behindert oder? Also ich finde das zumindest behindert. Aber die machen das tatsächlich. Ist dann tatsächlich so ähnlich wie in der Truman-Show. Nur natürlich, dass nicht die ganze Welt oder alle gestellt sind, aber die sind in der Lage Dinge zu inszenieren und vorzubereiten. Sie haben Agenten und sie können einen sehr genau beobachten.

Sie sind dadurch in der Lage noch mal direkt negativ auf bestimmte Leute einzuwirken oder positiv, wenn die sich ihrer Meinung nach gut verhalten haben - für nen Sklaven. Aus der ihren Sicht verhalte ich mich scheiße für einen Sklaven, deshalb bestrafen die mich. Aber die ganze Gesellschaft wurde natürlich auch so aufgebaut, dass ich, also das Leute von meinem Geist, bekämpft werden. Ich hab nun mal noch alle Tassen im Schrank, ich bin nun mal super willensstark und ich bin nun mal super intelligent. Und für nen Sklaven weiß ich mittlerweile auch ziemlich viel. Die ganze Gesellschaft wurde gegen mich gerichtet. Es ist nicht alles von denen direkt, aber indirekt, weil die anderen so erzogen worden sind. Also die dümmsten Schweine halten sich hier für die Größten, weil man sie in ihrem falschen Denken bestätigt hat und belohnt hat. Deshalb glauben die, dass sie die Tollsten sind. Ich glaube, ich bin der Tollste überhaupt, obwohl ich permanent dafür bestraft werde.

Aber ich checks einfach nicht. Sie versuchen mich in ihrem Sinne zu dressieren. Nur klappt das nicht. In meinem Falle liegts daran, weil ich der Tollste bin. Ich bin zu geil für diese Welt.

20. August 2023, 16:28 Uhr, permalink

Greiml Robert

Respekt an Fr. Svali Ich denke wir werden in der totalen Sklaverei enden.Irgendwann werden die Satanisten die Menschen vor die Wahl stellen.Underortnung und das Malzeichen annehmen oder sterben.DiedasMalzeichen an r. Hand oder Stirn annehmen landen in der Hölle Christus gibt die Kraft das zu überstehen. Er wird Die Herrschaft Satans beenden.und denen die Überwinden das Ewige Leben geben..Jesus beschütze Dich.

02. April 2024, 14:42 Uhr, permalink

Drusius

Ich bin mir nicht sicher, ob die, die die Direktivvollmacht haben und die globalen Ideologien ausreichen, wie Pandemien oder die Legende von der heißen Menschenluft,, sich Illuminaten nennen. Auf jeden Fall werden für eine globale Entwicklung auch globale Ideologien erforderlich, die andererseits auch globales Denken fördern. Danach ist dann universelles Denken erforderlich, dazu wird auch schon die UFO-Geschichte aktiviert. Es ist eine spannende Zeit. Die Entwicklung vom nationalen Denken wird sehr stürmisch vorangetrieben.

30. April 2024, 08:29 Uhr, permalink

Drusius

@Nemesis
Ich würde mir einmal den Jesuitengründer Loyola anschauen, dessen Familie zu den Alumbrados gehört haben soll..
Zitat Wiki: "Die Alumbrados (auch Iluminados oder Illuminati, Erleuchtete) ...in Toledo 1512–1532, in Llerena 1570–1582 sowie in Sevilla 1623". Die Welt ist größer. Auch Weishaupt hat einen solchen Verein gegründet, das ist richtig. Wie Einweihungsschulen oder Geheimorganisationen genannt werden, ist energetisch interessant. Was da im Geheimen an der Dualität wirkt und warum, das dürfte interessant sein.

Kommentar schreiben

Folgende Art von Kommentaren sind unerwünscht und werden von uns entfernt:

  • (Schleich-)Werbung jedweder Art
  • Kommentare die nichts zum Thema beitragen
  • Kommentare die der deutschen Sprache nicht gerecht werden
  • Geplänkel mit anderen Kommentarschreibern
  • Kontaktanfragen an die Redaktion (benutzen Sie hierfür bitte das Kontaktformular)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise