Das Svali Material: im innersten Zirkel der Illuminati (Teil 2)

illu2Wer sind die Illuminati? Wie arbeiten sie, was ist ihre Geschichte, was sind ihre Methoden und Ziele? Auch nach knapp 15 Jahren haben die Antworten der ehemaligen Illuminati-Ausbilderin Svali kaum an Aktualität und Brisanz eingebüßt. Im zweiten Teil des Interviews mit dem CentrExNews-Chefredakteur H. J. Springer teilt sie weitere Einblicke und Erlebnisse aus ihrer Zeit im Innern des Illuminati-Kults.

Teil 12: Die Spitze der Pyramide

Springer: Svali, unsere Leser werden sich jetzt wahrscheinlich alle die entscheidende Frage stellen: Wer leitet die Illuminati? Wer steht an der Spitze der Pyramide?

Svali: Oh Mann! Wo soll ich da bloß anfangen?! Das hängt zuallererst einmal davon ab, von welcher Ebene wir sprechen. Ich würde gern eine Art Übersichtsplan der Illuminati erstellen, basierend auf meiner Erinnerung an die Zeit in der Gruppe, die leider keine schöne war. Ich werde auch versuchen, ein paar Namen einzufügen, aber dabei eher vorsichtig sein. Wenn ich zu viele Namen nenne, könnte ich zur Zielscheibe von Mitgliedern der Gruppe werden. Also los.

Sie müssen sich das Organigramm der Illuminati wie eine Pyramide vorstellen – Sie wissen ja, die Illuminati verwenden das Pyramidensymbol sehr häufig, und es spiegelt sich eben auch in ihrer Hierarchie wider:

Ebene 1: Lokale Ebene (einebeliebigeKleinstadt in den USA)

In den meisten Ballungsräumen gibt es zwischen zehn und dreißig Schwesterfraktionen, abhängig von der Stadtgröße: je größer die Stadt, desto mehr Schwesterfraktionen. Illuminati-Gruppen gibt es in JEDER größeren Stadt in den USA und Europa. Die unterste Ebene wird auch als „anarchische“ oder „niedrige Ebene“ bezeichnet. Über sie sprechen die meisten Leute, die Fälle von rituellem Missbrauch anzeigen oder veröffentlichen: Ein Hohepriester oder eine Hohepriesterin als Anführer jeder Gruppe, die auch zwei bis vier Ausbilder und mehrere Menschen mit normalen Berufen miteinschließt. Die Schwesterfraktionen tun sich zu bestimmten Gelegenheiten zusammen und wissen voneinander. Aber jede von ihnen ist relativ unabhängig und nur ihrem jeweiligen Führungsrat zur Rechenschaft verpflichtet.

Ebene 2: Städtischer Führungsrat

So setzt sich der lokale Führungsrat der einzelnen Fraktionen zusammen – der übrigens auch für vereinzelte Gruppen in abgelegenen ländlichen Gebieten zuständig ist:

Ein Baalim (Leiter), zwei Assistenten des Leiters, vier Verwalter für finanzielle Angelegenheiten und das „Alltagsgeschäft“ sowie sechs Chefausbilder (die andere Ausbilder überwachen und unterrichten).

Insgesamt also 13 Mitglieder.

Der Baalim und seine zwei Assistenten unterstehen der nächsthöheren Ebene.

Ebene 3: Regionaler Führungsrat

Die Vereinigten Staaten wurden geografisch in sieben Regionen unterteilt. Jede dieser Regionen hat einen aus 13 Personen bestehenden Führungsrat, der wiederum die Aktivitäten der lokalen Führungsräte koordiniert. (Können Sie sich jetzt eine ungefähre Vorstellung von der Struktur machen? Die Illuminati sind sehr ähnlich aufgebaut wie Amway oder andere gut organisierte Unternehmen, in denen jedes einzelne Mitglied genau festgelegte Verantwortlichkeiten und Rechenschaftspflichten hat.) Dieser Rat besteht aus einem Leiter und je zwei Vorsitzenden für Militär, Spiritualität, Gelehrsamkeit, Finanzen, Menschenführung und Wissenschaft.

Insgesamt also wieder 13 Mitglieder.

Die regionalen Führungsräte vertreten die verschiedenen Interessens- und Wissensgebiete, auf denen die Illuminati aktiv sind. Ihre Zusammensetzung ändert sich von Zeit zu Zeit, weil Mitglieder befördert oder degradiert werden.

Die sieben regionalen Führungsräte haben – wie gesagt – je einen Leiter; dieser untersteht wiederum der nächsthöheren Ebene.

Ebene 4: Nationaler Führungsrat

(Auch die europäischen Länder haben nationale Führungsräte, ebenso wie Mexiko und Kanada, Russland und China.)

Der nationale Führungsrat ist sehr ähnlich zusammengesetzt wie der regionale, mit einem Unterschied: Es handelt sich um einflussreiche Bankiers mit sehr altem Geld wie die Rockefellers, der Mellon-Klan, die Carnegie-Familie, die Rothschilds usw.

Die Leiter der nationalen Führungsräte unterstehen wiederum der nächsthöheren Ebene.

Ebene 5: Oberster Weltrat

Diese Ebene ist bereits als Muster für jenen Rat geschaffen worden, der unter der Neuen Weltordnung (NWO) das Sagen haben wird. Er trifft sich regelmäßig, um Finanzen, Ausrichtung, Politik etc. festzulegen und anstehende Probleme zu lösen. Noch einmal: Diese Leiter sind die Köpfe der Finanzwelt, alter Geldadel, Bankiersdynastien. Rothschild-Familienangehörige aus England und Frankreich haben im Rat Regierungssitze inne. Ein Nachkomme der Habsburg-Dynastie hat einen Generationen-Ratssitz, ebenso wie Nachkommen der Herrscherfamilien Englands und Frankreichs. Auch die Familie Rockefeller aus den USA ist vertreten.

Das ist einer der Gründe dafür, dass die Illuminati über viele Jahre hinweg so gut wie „unantastbar“ waren. Die Mitglieder der nationalen Führungsräte und des Weltrats sind sehr, sehr reich und mächtig. Ich hoffe, diese Informationen sind nützlich. Woher ich das alles weiß? Ich war Mitglied eines städtischen Führungsrats (als Chefausbilderin), hatte aber auch mit Leuten aus dem regionalen Führungsrat zu tun. Außerdem wird jedem Illuminati-Kind beigebracht, wer seine „Führer“ sind. Es muss dann einen Treueeid auf sie und die „kommende Neue Ordnung“ ablegen.

Springer: Bis zu welchem Grad sind die europäischen Königshäuser in die ganze Sache verwickelt? Wie sieht deren Rangordnung und Machtstruktur wirklich aus? Und wie gestaltet sich die Beziehung zwischen Großbritannien und den USA, was finanzielle, politische und Sekten-Macht angeht? Hat die Monarchie hier immer noch das Sagen?

Svali: Diese Frage ist nicht einfach zu beantworten, aber ich werde es versuchen. Die Illuminati-Führung behauptet, dass sie von königlichen Blutslinien und aus einer lückenlosen okkulten Tradition abstammt.

Dabei wurden aber zwei unterschiedliche Definitionen von „königlich“ verwendet: einerseits die allgemein bekannten Königshäuser und andererseits „verborgene Herrscherhäuser“ aus königlicher Abstammung und mit lange währender, hochgradig okkulter Macht. Manchmal stimmen beide überein, so wie beim Prince of Wales.

Ich habe nie viel darüber nachgedacht, welches Land oder welche Abstammungslinie die meiste Macht hat, weil ich ja nur ein einfacher Tagelöhner war, der seine Arbeit machte. Aber nach meinem Verständnis sieht die Machtstruktur so aus:

  • •Die Abkömmlinge des Hauses Hannover und der Habsburger herrschen in Deutschland über die Bruderheist.
  • •Sie gelten allgemein auch als eine der mächtigsten okkulten Blutslinien.
  • •Direkt unter ihnen steht das britische Königshaus.
  • •Die britische Königsfamilie untersteht zwar den Rothschilds, regiert England mit Sicherheit aber im okkulten Bereich, obwohl vorgeblich das Parlament im Land das Sagen hat.

Auch in Frankreich beherrschen die Nachkommen der königlichen Familien den okkulten Bereich, doch sie unterstehen wiederum den französischen Rothschilds. Die USA werden als niedriger und jünger eingestuft als die europäischen Arme der Illuminati. Darum werden die Kinder der amerikanischen Führer auchimmernach Europa geschickt, wo sie einen Teil ihrer Ausbildung erhalten. Eine europäische Erziehung gilt als besser, und die amerikanischen Familien wollen die Verbindung zu ihren europäischen Vorfahren auffrischen und erneuern.

Deutschland, Frankreich und England bilden ein Triumvirat, das den europäischen Kult regiert. Russland wird als wichtig erachtet und hat die stärksten militärischen Gruppierungen. Man hat Russland die vierte Position in der Neuen Weltordnung zugesagt, noch vor den USA, weil es, genau wie früher die Sowjetunion, im Lauf der Jahrzehnte beim Voranbringen desIlluminati-Programms nützlicher und kooperativer war.

Die Nachkommen der ehemaligen russischen Herrscherfamilien sitzen dort auch in der okkulten Führungsebene, gemeinsam mit den jetzigen Herrschern. In der NWO ist China nach Russland platziert, und erst dann kommen die USA. Doch viele Mitglieder der derzeitigen amerikanischen Führung werden sich in Europa aufhalten, wenn die große Veränderung eintritt –sie haben ja jetzt schon Besitzungen dort. Sie werden sozusagen über Nacht eine neue Staatsbürgerschaft annehmen.

An mehr kann ich mich leider nicht erinnern. Ich hätte wahrscheinlich besser aufpassen sollen, aber ich hatte während meiner Zeit in der Gruppe genug damit zu tun zu überleben.

Kommentare

21. Mai 2018, 09:36 Uhr, permalink

Nemesis

Die hier herrschen stammen von den Hellenen ab - wie bereits erklärt. Die Illuminaten wurden vom Jesuiten Adam Weishaupt im 18. Jahrhundert in Bayern gegründet.

Gibt es psychotronische Waffen? Ja, vielleicht gibt es das. Sind die superschädlich und super weit entwickelt, kann man damit Zombies kreieren? Schwer zu sagen, aber ich glaube nicht, weil ich bin kein Zombie. Also mich kann man nicht manipulieren. Also reicht offensichtlich eine reine Bestrahlung mit eventuell vorhandenen psychotronischen Waffen nicht aus, man muss das Ganze noch unterstützen mit Gehirnwäsche über Medien und von Pädagogen. Außerdem versucht man über Agenten negativ auf die Gesellschaft einzuwirken. Also selbst wenn es das gibt, was sehr gut sein kann, reicht das nicht aus alleine. Diese psychotronischen Waffen reichen nicht aus.

Und in meinem Falle reichen all diese Maßnahmen nicht aus. Ich bin einfach zu intelligent und zu willensstark. Und ich habe sehr genaue Vorstellungen was richtig und was falsch ist. Und das habe ich schon seit dem ich noch ein halbes Baby war.

Ich habe außerdem die Aufmerksamkeit der Weltmafia erregt. Sie hatten mich erst mal vor Gericht gezogen, wo ich wegen Volksverhetzung verurteilt wurde, weil ich auf Youtube die falschen Videos angesehen hatte. Ist kein Scherz, die haben mich mit dieser Begründung verurteilt. Der Vorgang an sich war schon krass, weil eine Spezialeinheit der Polizei (vermutlich Staatsschutz) mich morgens in meiner Wohnung überallen wollte. Was insofern gestoppt wurde, weil die Wohnungstür einbruchssicher ist. Deshalb konnten die mit ihren Dietrichen nicht durchdringen und mussten klingeln. Für den zuständigen Richter war also Gefahr in Verzuge - bei mir. Ich führe zwar das Leben eines Heiligen, aber es Bestand bei mir offensichtlich große Gefahr. Meine Wohnung wurde durchsucht, Teile meiner Garderobe beschädigt und man fand einen Staubsauger, worüber man sehr verblüfft war...

Sie glauben ernsthaft ich würde es nicht merken, wenn sie mich beobachten. Ob sie das zur Zeit tun weiß ich nicht 100%ig. Es ist manchmal auch schwer zu sagen, ob da einfach nur ein Psychopath langläuft oder jemand von der Weltmafia, aber es ist manchmal richtig offensichtlich. Und das funktioniert nur dann, wenn man davon ausgehen muss, dass ich Satellitenüberwacht werde und die Typen miteinander vernetzt sind - über irgendwelche Funksender. Das ist die einzige Möglichkeit (neben Beschattung) das so abzustimmen, dass es wie Zufall aussieht, wenn beispielsweise ein Jogger gerade aus dem Wald kommt.

Einer, der mich observiert hat, sah aus wie Cäsar aus den Asterix-Comics. Nur mit starkem Übergewicht. Ein anderer grinste immer sehr dämlich-diabolisch wie einer, der einen anderen gerade quälen würde und sich darüber freut.

Es kam auch mal ein schockelnder Rabbi auf mich zu, der mich mit seinem Handy gefilmt hat. Sie hatten auch manchmal Dinge für mich vorbereitet, um zu sehen wie ich reagiere. Sie haben tatsächlich geglaubt, dass ich das nicht merke. Sie tun das. Sie wollen wissen wie ich auf bestimmte Situationen reagiere. Sie könnten mich natürlich auch einfach fragen, aber das scheint für sie keine Option zu sein.

Also das gibt es tatsächlich, dass gute, charakterstarke Menschen observiert werden und man versucht zu gucken wie sie auf bestimmte Dinge reagieren oder sie wollen sie irgendwie davon abhalten bestimmte Wege zu gehen oder sie wollen einen observieren oder sie wollen einen blöd von der Seite anmachen etc. Das gibt es definitiv.

Bei Youtube ist es allerdings so, dass dort ebenfalls eine Armee von Idioten der Weltmafia versucht Menschen einzureden, dass sie von psychotronischen Waffen gefoltert werden und dass quasi jeder ein Agent ist. Dabei sind die Videos von denen selbst die Psychofolter, weil die versuchen den Zuschauern Angst zu machen. Und das belastet mehr als ne psychotronische Waffe. Man darf also deswegen nicht glauben jeder wäre ein Agent. Das ist Schwachsinn. Die wollen, dass man paranoide Wahnvorstellungen entwickelt.

Ich persönlich sehe Dinge, die kein normaler Mensch wahrnimmt. Es hängt davon ab, auf was man sich konzentriert. Und ich nehme sehr viel von den Emotionen anderer Menschen wahr und deren Verhalten. Andere würden das nicht mal interessieren. Während ich das sehe wie sich ein anderer verhält und wie er sich fühlt, ohne dass ich ihn direkt ansehen muss. Also ich habe auch einen großen Blickwinkel. Unnatürlich großer Blickwinkel. Dadurch sehe ich fast Dinge, die hinter mir stattfinden. Und ich kann andere Menschen fühlen. Deshalb weiß ich, ob mich jemand observiert, ob jemand dort ist, der mich gerade beobachtet, weil er wissen will wie ich auf eine gestellte Szene reagiere oder nicht. Ich merke das einfach. Früher hätte ich das einfach so interpretiert, dass die alle geisteskrank sind, aber heute mit meinem Wissen, weiß ich ja was hier vorgeht und dadurch kann ich das besser einordnen. Wer die Typen sind und was die von mir wollen.

Behindert oder? Also ich finde das zumindest behindert. Aber die machen das tatsächlich. Ist dann tatsächlich so ähnlich wie in der Truman-Show. Nur natürlich, dass nicht die ganze Welt oder alle gestellt sind, aber die sind in der Lage Dinge zu inszenieren und vorzubereiten. Sie haben Agenten und sie können einen sehr genau beobachten.

Sie sind dadurch in der Lage noch mal direkt negativ auf bestimmte Leute einzuwirken oder positiv, wenn die sich ihrer Meinung nach gut verhalten haben - für nen Sklaven. Aus der ihren Sicht verhalte ich mich scheiße für einen Sklaven, deshalb bestrafen die mich. Aber die ganze Gesellschaft wurde natürlich auch so aufgebaut, dass ich, also das Leute von meinem Geist, bekämpft werden. Ich hab nun mal noch alle Tassen im Schrank, ich bin nun mal super willensstark und ich bin nun mal super intelligent. Und für nen Sklaven weiß ich mittlerweile auch ziemlich viel. Die ganze Gesellschaft wurde gegen mich gerichtet. Es ist nicht alles von denen direkt, aber indirekt, weil die anderen so erzogen worden sind. Also die dümmsten Schweine halten sich hier für die Größten, weil man sie in ihrem falschen Denken bestätigt hat und belohnt hat. Deshalb glauben die, dass sie die Tollsten sind. Ich glaube, ich bin der Tollste überhaupt, obwohl ich permanent dafür bestraft werde.

Aber ich checks einfach nicht. Sie versuchen mich in ihrem Sinne zu dressieren. Nur klappt das nicht. In meinem Falle liegts daran, weil ich der Tollste bin. Ich bin zu geil für diese Welt.

20. August 2023, 16:28 Uhr, permalink

Greiml Robert

Respekt an Fr. Svali Ich denke wir werden in der totalen Sklaverei enden.Irgendwann werden die Satanisten die Menschen vor die Wahl stellen.Underortnung und das Malzeichen annehmen oder sterben.DiedasMalzeichen an r. Hand oder Stirn annehmen landen in der Hölle Christus gibt die Kraft das zu überstehen. Er wird Die Herrschaft Satans beenden.und denen die Überwinden das Ewige Leben geben..Jesus beschütze Dich.

02. April 2024, 14:42 Uhr, permalink

Drusius

Ich bin mir nicht sicher, ob die, die die Direktivvollmacht haben und die globalen Ideologien ausreichen, wie Pandemien oder die Legende von der heißen Menschenluft,, sich Illuminaten nennen. Auf jeden Fall werden für eine globale Entwicklung auch globale Ideologien erforderlich, die andererseits auch globales Denken fördern. Danach ist dann universelles Denken erforderlich, dazu wird auch schon die UFO-Geschichte aktiviert. Es ist eine spannende Zeit. Die Entwicklung vom nationalen Denken wird sehr stürmisch vorangetrieben.

Kommentar schreiben

Folgende Art von Kommentaren sind unerwünscht und werden von uns entfernt:

  • (Schleich-)Werbung jedweder Art
  • Kommentare die nichts zum Thema beitragen
  • Kommentare die der deutschen Sprache nicht gerecht werden
  • Geplänkel mit anderen Kommentarschreibern
  • Kontaktanfragen an die Redaktion (benutzen Sie hierfür bitte das Kontaktformular)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise