hier werben

NEXUS Kommentare

Seite 169

Die Impfung von Haustieren – Ein institutionalisiertes Verbrechen

26. April 2013, 16:48 Uhr, permalink

Ortrud Kraus

Hallo,
mich beschäftigt schon seit einiger Zeit die Impfung der Haustiere und da frage ich mich, warum gibt es keinerlei wissenschaftliche Untersuchungen, wie in der Humanmedizin. Dort gibt es Impfungen die z.B. nur 1 x im Leben oder alle 10 Jahre wiederholt werden sollten.
Was kann man tun, daß auch in der Tiermedizin untersucht wird wie lange tatsächlich die jeweilige Impfung vorhält ??
Ich bin davon überzeugt, daß auf jeden Fall eine jährliche Impfung unsinnig ist.
Leider muß man bei jeder öffentlichen Veranstaltung immer den Impfpass vorlegen.

Dramatische Veränderungen in unserem Sonnensystem, Teil 2

24. April 2013, 16:17 Uhr, permalink

Bruno Antonio Buike

1. sehr brauchbar
2. gibts woanders nicht und schon gar nicht so kompakt zusammengefasst
3. danke
4. werde ich in meinen studien berücksichtigen und zitieren
MFG B. aus N.

Wie ich es schaffte, nach 40 Jahren mit dem Rauchen aufzuhören, zehn Kilo abzunehmen, meine Asthma-Medikamente abzusetzen – und welchen Preis ich dafür bezahlte.

23. April 2013, 20:50 Uhr, permalink

Dicker

Hi!

wegen Atlas...
Ich bin vor einiger Zeit auf die Arbeit von Robert Emmanuel Picard gestoßen:
www.kopfgelenktherapie.de
Das Modell würde auch erklären, warum Therapien wie Atlasprofilax oder Atlantotec manchmal funktionieren und manchmal nicht:
Möglicherweise wird der Digastricus-Muskelbauch dabei zufällig umgelagert.
Ich war jedenfalls bei Hildebrandt in Düsseldorf, und kann heute wieder arbeiten. Nicht allein wegen der Kopfgelenktherapie, aber ich denke das war ein wichtiger Beitrag.

Alles Gute!

22. April 2013, 09:17 Uhr, permalink

Angelika

Hallo Pandora sieben,

vollkommen richtig, die Urin-Therapie ist speziell, und es ist auch richtig, ich persönlich bin von indonesischen und indischen Heilern positiv beeinflusst.
Der pH-Wert des Urins liegt bei normaler Ernährung zwischen 5,0 und 7,5, also im schwach sauren Bereich. Eine pH-Messung hat aber immer nur sehr bedingte Aussagekraft, da der pH-Wert täglich großen Schwankungen unterliegt. Eiweissreiche Nahrung verschiebt den pH-Wert in Richtung sauer, Gemüse schiebt ihn in den basischen Bereich.

Der Urin ist immer der getreue Fingerabrdruck, nicht nur inhaltsstofflich, sondern auch energetisch. Er zeigt unsere körperliche und seelische Befindlichkeit an. Er trägt alle Infos über die in uns befindlichen lebensfördernden als auch pathogenen Vorgänge. Wird der Urin getrunken, oder man reibt sich damit ein, so tritt er in Kontakt mit dem Grundsystem und gibt dort seine Infos weiter, die der Körper benötigt.
Nach den indonesischen Lehren ist es nicht so, dass man den Urin vorher basisch machen soll, denn dann beeinflusst man ja den Informationsfluss der Urins.

Auch ich sende allen Gesundheit und Wohlbefinden, herzlich
Angelika

Editorial Ausgabe 29

21. April 2013, 18:24 Uhr, permalink

Andi

... und wieder nur Panik-Mache aufgrund einer falschen Prophezeiung. Glücklicherweise ist die Erde so stabil, dass die permanent negative Erwartungshaltung der Menschen nicht gravierend durchschlägt...

Wie ich es schaffte, nach 40 Jahren mit dem Rauchen aufzuhören, zehn Kilo abzunehmen, meine Asthma-Medikamente abzusetzen – und welchen Preis ich dafür bezahlte.

21. April 2013, 18:06 Uhr, permalink

Pandora Sieben

Hallo Chris,

zu Deiner Frage:
Ich habe mir mal die Sicherheitsdatenblätter von NaHCO3 und KHCO3 vergegenwärtigt. Nach diesen Beschreibungen des Herstellers gibt es keine allzu großen Unterschiede. Wie es aussieht kann man durch NaHCO3 mit geringer Menge einen pH-Wert von 8,4 erzeugen. Das könnte bei KHCO3 weitaus mehr Substanz erfordern. So dass NaHCO3 eventuell effizienter einsetzbar ist. KHCO3 löst bzw. mischt sich besser in Wasser. Bei NaHCO3 kann Verschlucken Übelkeit und Erbrechen verursachen (wird zur Sicherheit vom Hersteller angegeben, dürfte aber bei den Mengen, die man anwendet, nicht vorkommen). Die Orale akute Toxizität von NaHCO3 ist etwas höher und liegt bei LD50 > 4000 mg/kg im Vergleich zu KHCO3 (Oral LD50 4220 mg/kg (rat)).
Diese Werte sind unproblematisch bei normalem Umgang mit der Substanz. Speisesalz liegt bei ca. 3000 mg/kg (es gibt unterschiedliche Angaben) (ist also „giftiger“, als beide Substanzen. Die Beschreibungsgröße LD50 bedeutet, dass für 50 % der Population (z.B. hier Test mit Ratten) die tödliche Dosis bei 3000 mg pro Kilogramm Körpergewicht eintreten würde. Wenn man dies auf eine Menschen-Population übertragen würde (kann man nicht 1:1 übertragen), die alle 70 kg wiegen, dann würden 50 % dieser Population nach der Einnahme von 70 x 3000 mg (Kochsalz) = 210.000 mg = 210 g sterben. Bei NaHCO3 wären 280 g und bei KHCO3 wären 295,4 g erforderlich. KHCO3 und NaHCO3 sind also weniger toxisch als Speisesalz. Wir sehen, alles ist relativ. Kein normaler Mensch wird 210 g Kochsalz runterwürgen. Vielleicht noch ein interessanter anderer Wert: Natriumfluorid hat ein LD50 von 52 mg/kg (rat). Das ist schon ein bisschen toxischer. Wo ist das enthalten? Na! Die Lichtung Warenschwätz ;-), die ich immer für ausgezeichnet gehalten habe, hat in ihrem letzten Heft ganz bestimmte Produkte (???), die kein NaF oder kein Fluorid aufwiesen, mit der Note 5 bedacht. Das waren genau 2 Produkte. Ich schaue in meinen Kosmetikschrank – oh Bingo, da stehen die 2. So ein Zufall ;-)! Irgendwie mag ich keinen Stoff, der vom Knochenschädel mit gekreuzten Knochen auf orangenem Grund geziert wird!
Allgemein muss man feststellen, dass NaHCO3 die gebräuchlichere und bekanntere Substanz für den o.a. Verwendungszweck ist und seit vielen Jahrzehnten breit angewendet wird. Deswegen ist es empfehlenswerter diese Substanz zu verwenden. Es ist leicht diese Substanz ganz einfach in der Drogerie zu kaufen. Bei KHCO3 sieht es schon etwas anders aus. Sollte KHCO3 bestimmte, ausgezeichnete Wirkungen gegenüber dem NaHCO3 aufweisen und wäre es beabsichtigt, diese speziellen Wirkungen zu nutzen, könnte man auch diesen Stoff benutzen. Dabei sollte man sich jedoch, wie bei allen Dingen, bei denen man erst einmal unsicher ist, mit der notwendigen Vorsicht hinsichtlich der Konzentration der Substanz nähern.
„Vorsicht ist nun einmal die Mutti von die Porzellankiste“ ;-), wie ein philosophischer Rentner aus dem Ruhrgebiet zu berichten weiß. Insgesamt gesehen spricht sicher nichts dagegen, beide Substanzen, auch wechselseitig zu verwenden.
Die Einnahme von Natriumhydrogencarbonat ist eben eine einfache und ungefährliche Möglichkeit seinen Körper in einem basischen Milieu zu halten. Das basische Milieu ist eine wichtige, vielleicht sogar die wichtigste Voraussetzung, den Körper gesund und leistungsstark zu erhalten. Im übersäuerten Milieu gedeihen, wie oben schon erwähnt viele kleine Parasiten, die Auslöser für sehr unangenehme Erkrankungen sind. Am Ende dieser Erkrankungen steht der Gevatter mit der Sense vorzeitig an unserem Fußende und selbst die „hochgelehrten“ Männer in den weißen Kitteln kennen nur noch 3 Wege (Stahl, Strahl und die Chemie-Wahl ;-)), den Gevatter zu vertreiben. Darüber lacht der Gevatter aber nur, mit seiner Erfolgsstatistik wedelnd, in seiner knochigen Hand.

Leider ist das gar nicht zum Lachen.

Man kann die Basizität seines Körpers auch mit entsprechender Ernährung erreichen, was allerdings sehr viel aufwendiger ist und auch umfangreiches Wissen über Ernährung und entsprechende Disziplin voraussetzt. Selbst wenn man das Wissen hat, gibt es meist Probleme mit der konsequenten Einhaltung dieser Richtlinien. Deshalb ist es einfach und wirksam beides zu kombinieren.

Hallo Marita,

ihr Hinweis auf die 5 George Wisemans Videos, in denen er auf die Heilwirkungen in Zusammenhang mit HHO-erzeugenden Geräten, bzw. mit Browns Gas hinwies war ausgezeichnet. Wiseman, wurde als Hersteller solcher HHO-Geräte (Wasserstoff-Wasserstoff-Sauerstoff – elektrolytische-Spaltung des Wassers), wenn ich es richtig verstanden habe, von seinen Kunden auf diesen sekundären Effekt aufmerksam gemacht. Damit scheint dieser Effekt real zu existieren. Er hat ihn selbst verifiziert und trinkt das Wasser aus dem Bubbler-Gefäß (Sicherheitseinrichtung, um das sehr reaktive HHO-Gasgemisch gegen einen Rückschlag und eine damit verbundene mögliche Explosion zu sichern) schon längere Zeit. Dieses Wasser ist durch das durchblubbernde HHO verbessert, neu strukturiert worden. Außerdem scheint es einen sehr hohen pH-Wert erhalten zu haben. Das ist sehr interessant.
Das Gerät Multiplaz 3500 ist ein Super-Apparat. Damit kann man viele Dinge machen. Es hat nur einen Nachteil. Es kostet spürbar Teuronen ;), allerdings ist der Preis nichts im Vergleich zu einem Schweißgerät mit vergleichbarer Leistung. Natürlich ist es besser, die Kohle (wenn man sie denn hat) für etwas Nützliches auszugeben, als zu warten, dass man nach einem ominösen Ereignis im September :-? irgendwann ein kastriertes („ein gehaircutetes“) Bankkonto vorfindet.

„Natürlich, brauchst Du nichts zu befürchten“, sagt der listige (hier eher der hinterlistige) Fuchs zur Gans, ich will dir nur meine Briefmarkensammlung zeigen, du bist sicher, in meinem Bau!“ Die schöne zypriotische Landschaft lässt grüßen ;).

Eine Anmerkung habe ich allerdings zum Apparat. Das Gerät ist sehr kompakt – für den technischen Gebrauch ein großer Vorteil. Für die Nutzung als „Heilgerät“ könnte die kompakte Bauweise eventuell Probleme machen. Es stellen sich Fragen, wie: Hat das Gerät überhaupt einen sogenannten Bubbler, bzw. welche Kapazität hat dieser. Kommt man so ohne weiteres an dieses Teil der Maschine heran, um das verbesserte Wasser zu entnehmen. Vielleicht ist ein unter Anleitung selbstgebauter Apparat für diese Zwecke besser geeignet (einfach mal „kugeln“ ;) nach wasserstattsprit - workshop).

Hallo Angelika,

vielen Dank für Ihr Lob. Eigen-Urin-Behandlung ist eine sehr spezielle Maßnahme, der sich nicht jeder unterziehen möchte, aufgrund der hohen Überwindung, die hierfür erforderlich ist. Aber diese Therapiemöglichkeit kann sicher zu Erfolgen führen. In unseren Breiten ist es nicht weit verbreitet, im Gegensatz zum indischen Subkontinent. Meiner Meinung sollte man aber unbedingt darauf achten, dass der Urin nicht sauer (pH-Wert) ist, wenn man es versuchen will. Hierfür sollte man also vorher seinen Urin auf die basische Seite bringen. Natürlich mit NaHCO3 oder mit KHCO3. Wenn man einen basischen Urin hat, wird man niemals über Blasenentzündungen klagen müssen, denn der saure Urin reizt die Blase, sowie die Harnleiter und Ausscheidungsorgane. Frauen sind davon weitaus stärker betroffen als Männer. Zur Kontrolle besorgt man sich pH-Wert-Indikator-Papier (ca. 8 – 20 €). Wer clever ist kauft sich Bullr*** Vit** (ca. 6 €) in der Drogerie, denn bei diesem Mineralstoff-Tabletten (NaHCO3 + Mg+Na+Ca) sind 20 Teststreifen im Boden enthalten. Diese Streifen kann man noch kleinschneiden und somit kostengünstig viele Monate oder mehrere Jahre, Urin und Speichel messen. Aber das kann man auch mit den explizit gekauften Teststreifen machen.

Zum Schluss noch ein Hinweis auf eine exzellente Wissensquelle, auf die ich vor wenigen Tagen gestoßen bin, auch im Zusammenhang mit NaHCO3. Vor allem seine Aussagen bezüglich des Säure-Basen-Gleichgewichtes auf einer Leserreporter-Seite.. (einfach mal „kugeln“ nach ;) „ueber-saeuren-und-basen-gibt-es-nach-dem-wissenschaftler-arrhenius-einige-theorien-die-eines-gemein-haben-sie-stimmen-leider-alle-nicht“.
Vielleicht findet man einige seiner Beiträge in einem zukünftigen Nexus-Magazin wieder? Er hat ein interessantes Buch geschrieben und auch freigegeben! Der Mann hat Klasse!

Herzliche Grüße und gute Gesundheit an alle!
Pandora Sieben

19. April 2013, 16:58 Uhr, permalink

Angelika

Lieber Thomas,

Mann o Mann, da schaut man mal 4 Wochen nicht auf diese Seite und was lese ich da für einen Gesundheitskrimi von dir. Pandora sieben hat gute Tipps gegeben.
Auch ich will noch meinen Sermo hinzufügen.

In dem Augenblick, in dem der Mensch Verantwortung für sich selbst übernimmt und sich nicht auf andere stützt, beginnt Heilung. Du, lieber Thomas, hast meinen ganzen Respekt, indem du voll und ganz die Verantwortung für dich in die eigenen Hände genommen hast. Und damit bist du im Prozess der Heilung.

Ich möchte dir ans Herz legen - auch wenn ich dich jetzt bildlich vor mir sehe, wie du die Nase rümpfst - eine Eigen-Urin-Therapie zu machen, indem du den Mittelstrahl deines eigenen Urins trinkst. Frischer Urin ist steril und riecht nicht. Einzig der Morgenurin hat einen stechenden Geschmack und auch Geruch. Deshalb empfehle ich dir, mit dem Urin später am Tag zu starten, auch wenn der Morgenurin sehr wichtig ist.

Im Urin ist alles, was der Körper immer braucht: Stickstoff, Harnstoff, Aminosäuren, Schwefelsäure, Mineralien, Hormone, Fermente, Vitamine und Anttikörper. Er beseitigt Viren, Bakterien, Pilze.
Denk bitte daran, dass wir alle im Mutterleib in unserem eigenen Urin geschwommen sind. Wieso hat die Natur das so geschaffen?
Urintrinken ist wie eine tägliche Schluckimpfung!

Urin ist informiert, im wahrsten Sinne des Wortes - in-form-iert -, was sich in unserem Körper abspielt und bildet daher automatisch Antikörper aus gegen Krankheitsherde, die wir und auch die Ärzte noch gar nicht wissen. Wenn du den Urin trinkst, dann baust du deine Immunabwehr exzellent auf. Urin beinhaltet alle Schwingungen deines Körpers. Er ist informiert, wie es du oder ein Arzt nie sein kann. Urin enthält auch Leucophenol, was die Killerzellen aktiviert, gegen Bösartiges vorzugehen.

Du kannst ihn trinken, darin baden, Umschläge machen, gurgeln. Deine Haut wird zart wie ein Kinderpopo. Nur bitte: immer frisch verwenden, nicht stehen allen.
Am besten machst du es so: Nimm einen Becher mit zum Klo, gib den ersten Strahl ab ins Klo, fang den Mittelstrahl auf, und gib den Rest des Strahls wieder ins kKo. Und den Becher mit dem frischen Urin trinkst du sofort an Ort und Stelle.
Versuch dies und du wirst mir schreiben: Angelika, es hat beschei... geschmeckt, aber mir gehts wieder prima.

Der Urin kostet nichts, hat alles Notwendige, was du brauchst. Urin ist kein Abfallprodukt (im Gegensatz zum Stuhl), der Fötus bleibt Monate im Urin. Mutter Natur weiss es besser als wir. Natürlich darf man nur seinen eigenen Urin trinken, der eines anderen wäre fatal.

Lieber Thomas, mach weiter so mit dem tollen Nexus! Ich bin immer wieder begeistert.
Gute Besserung und liebe Grüße
Angelika

16. April 2013, 22:05 Uhr, permalink

Marita Boecking

www.eagle-research.com/ - unter dieser Adresse finden Sie einen 5-teiligen Video-Clip betreffend Heilwirkungen von Brown's Gas. Die dafuer noetige Vorrichtung (Multiplaz 3500) muessten Sie ja inzwischen wieder zur Verfuegung haben. Ich jedenfalls werde, sobald ich den Multiplaz erhalten habe, diesbezueglich Versuche starten! Ich hoffe sehr, dass George Wiseman recht hat, dann waere vielen von uns geholfen.
LG - MB

16. April 2013, 01:32 Uhr, permalink

Chris

Warum verwendet man immer Natriumhydrogencarbonat und nicht auch mal Kaliumhydrogencarbonat.
Denke zuviel des einen oder anderen ist nicht gut.

Tunguska, Sibiriens geheimnisvolles „Tal des Todes“, Teil 1

15. April 2013, 19:30 Uhr, permalink

Rolf

Seit den 60ern befasse ich mich mit diesem Thema. Unter
rolfrost.de/tunguska.html

eine kleine Zusammenfassung mit einer kritischen Betrachtung der Tunguska Forschung.

Viele Grüße!

Die Akte Lusty – Belege über ultra-geheime Waffentechnologie im Dritten Reich (Teil 2)

14. April 2013, 15:51 Uhr, permalink

Fred

Aber nicht " ALLES " fiel in Ihre Hände:! Es gibt noch einige Stollen in einem Tal in der nähe von Berlin???

Fred

11. September: Die dritte Wahrheit

10. April 2013, 18:43 Uhr, permalink

Hadi Shabaan

Nun merken die Leute endlich, dass Amerika es nicht auf die Terroristen abgesehen hat sondern eher auf die Rohstoffe(Öl,Gold,Metalle und etc.).
Falls es überhaupt welche Terroristen gibt.

10. April 2013, 18:40 Uhr, permalink

Hadi Shabaan

Danke für weitere Informationen.
Ich befasse mich mit diesem Thema seit mehreren Monaten und es wäre auch schön wenn ihr mal eine Dokumentation dazu machen würdet :).
Viele Grüße Hadi

Wie ich es schaffte, nach 40 Jahren mit dem Rauchen aufzuhören, zehn Kilo abzunehmen, meine Asthma-Medikamente abzusetzen – und welchen Preis ich dafür bezahlte.

09. April 2013, 17:36 Uhr, permalink

Pandora Sieben

Hallo Thomas

das von Ihnen erwähnte Produkt (siehe obiger Link) ist meiner Meinung nach sehr gut als Ersatz für die kleinen Gebinde (50g; 250g) vom Hersteller aus B. geeignet. Der Preis ist ausgezeichnet. Das Produkt wird auch sehr gut von den Käufern bewertet.
Die Käufer, die das Produkt beurteilen sind kompetent (Überprüfung des pH-Wertes mit Indikator-Papier). Der eine Käufer, der nur einen Stern vergab, hatte eine falsche Vorstellung, wofür man das Produkt einsetzt (zum Entkalken: Das ist falsch)!
Der Hersteller gibt ein zurückhaltendes Statement ab, dass das Produkt nicht zum Entkalken geeignet ist!

Wenn es Ihnen immer noch nicht so gut geht, könnten Sie auch eine „Oberflächen-Entgiftung“ versuchen, indem Sie ein Wannenbad mit normal gekochten Kaffee oder löslichem Kaffee-Pulver (Instant Kaffee - einfacher und besser zu handhaben) versuchen. Der Kaffee fördert die Ausscheidung von allem Möglichen. Diese „Oberflächen-Entgiftung“ ist abgeleitet aus der Gerson-Therapie, bei der man Kaffee-Einläufe macht.

Als Wannenbad z. B. 3 gehäufte Esslöffel auf ein Bad. Vorsicht ist geboten, wegen der erhöhten Kreislaufbelastung (Kaffee regt an – auch über die Haut). Eine Person sollte in der Nähe sein, um etwaiges Unwohlsein zu erkennen und einzuschreiten. Am besten beginnt man mit geringerer Temperatur und einem Esslöffel des Pulvers. Das Kaffeepulver besser vorher schon in heißem Wasser auflösen und dann in die Wanne geben. Dann kann man die Temperatur sowie die Menge des Pulvers langsam steigern, wie man es verträgt.
Nach dem Bad am besten ruhen. Man kann sich nach dem Bad noch mit Erdnussöl (nach Edgar Cayce) einreiben, um die Haut geschmeidig zu halten. Erdnussöl wirkt auch gegen Arthrose. Im Erdnussöl scheinen gewisse Anteile von Bor vorhanden zu sein. Das beste Erdnussöl (meiner Meinung nach) ist das kaltgepresste Öl der Fa. Bombastus. Über Apotheken beziehbar. Allerdings mit 8 - 10 € pro 100 ml recht teuer. Ein großer Discounter aus dem Süden von D, L… verkauft während seiner asiatischen Wochen Erdnussöl in annehmbarer Qualität zu einem günstigeren Preis.
Wenn vorhanden, kann man das Öl auch mit kleinen Mengen von Borax oder Borsäure versetzen. So kann man nicht nur wie Walter Last in einem seiner Artikel schreibt, B. in Wasser gelöst über den Verdauungstrakt zu sich nehmen, sondern auch über eine Einreibung. B. verhindert Osteoporose und verhilft zu einer guten Knochendichte, neben anderen sehr positiven Effekten. Allerdings bekommt man B. in D so gut wie nicht. Man muss schon woanders auf dieser Welt leben, um es kaufen zu können.
Aber natürlich sollte man nicht alles auf einmal machen, sondern nach und nach und langsam. Nichts überhasten. Man steigert von geringer Konzentration zu etwas höherer Konzentration. Immer darauf achtend, wie es vom Körper aufgenommen wird! Wenn man bemerkt, dass es irgendwelche negativen Effekte hat, nimmt man die Dosis zurück und macht mit der Dosis weiter, bei der Effekt nicht mehr auftritt. Will man aufhören die Substanz zu nehmen, schleicht man sich aus, d. h. man hört nicht von heute auf morgen plötzlich auf, die Substanz zu nehmen, sondern verringert von Tag zu Tag die Dosis, bis man wieder bei null ist.

So sollte man immer vorgehen, wenn man einer Quelle zu Beginn nicht 100 % vertrauen kann, bzw. wenn man erst einmal Bedenken gegen die verwendete Substanz hat, weil diese von Dritten negativ dargestellt wird. Mit der Zeit lernt man die Quellen einzuschätzen und sammelt auch Erfahrungen mit den Substanzen. Man sollte immer kritisch bleiben, d. h. das eigene Gehirn benutzen! Das brauche ich Ihnen sicher nicht zu sagen, der Vollständigkeit wegen will ich es aber erwähnen.
Wenn man große Gebinde hat, sollte man immer kleinere Mengen in Gefäße separat abfüllen, für den täglichen Gebrauch. Damit verhindert man die Kontamination und das Unbrauchbarwerdens der Quelle. Das gilt für das Natron, als auch besonders für das Erdnussöl.

Herzliche Grüße + weiterhin gute Genesung
Pandora Sieben

07. April 2013, 23:49 Uhr, permalink

Thomas Kirschner

@Pandora Sieben: Danke vielmals für Ihre hilfreichen Worte. Geht seit zwei Tagen schon wieder ganz gut, aber das war echt ein schwerer Kampf gewesen. Nun glaube ich, über den Berg zu sein.
Was Ihren Kommentar zu Backpulver/ NaHCO3 angeht: Was halten Sie von diesem Produkt? www.amazon.de/Natron-Natriumhydrogencarbonat-NaHCO3-Natriumbicarbonat-Backsoda/dp/B00383APOW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1365371321&sr=8-1&keywords=natriumhydrogencarbonat

03. April 2013, 23:08 Uhr, permalink

Pandora Sieben

Hallo Thomas,

da hat Sie das Schicksal ja hart in die Mangel genommen! Aber Gott-sei-Dank ist alles gut gegangen und Sie sind wie Phönix aus der Asche, gestärkt und mit neuem Wissen hervorgegangen. Auch wenn es noch etwas Zeit braucht, bis der Körper wieder vollständig gesund ist.
Sie sollten aber an Stelle des Backpulvers besser nur reines Natriumhydrogenkarbonat (NaHCO3) verwenden, weil im Backpulver Zusätze, wie phosphathaltige Säuerungsmittel,Trennmittel und oft auch aluminiumhaltige Verbindungen enthalten sind. Es ist besser, diesen Unterschied genau zu kennen.
NaHCO3 hat, wie Sie schon erwähnt haben, ausgezeichnete Eigenschaften und ist völlig harmlos. Man kann damit einfach den Körper im alkalischen Milieu (pH-Wert > 7,5) halten und hat Ruhe vor den sehr unangenehmen Mykoplasmen, bzw. zellwandfreien Formen, die als Parasiten eine Menge unangenehmer Krankheiten auslösen können, bis hin zum Krebs. Diese sehr kleinen Parasiten, die nur wenige Ångström groß sind, entwickeln sich in saurem Milieu in einem Formenkreis von 64 Formen, von denen 60 Formen pathogen (potentiell krankmachend) sind. Diese Pathogene bekamen von unterschiedlichen Forschern verschiedene Namen. Prof. Enderlein nannte sie Endobionten. Andere nannten sie Krebs-Mikroben. Durch die Dunkelfeld-Mikroskopie kann man sie sichtbar machen. Natürlich werden diese Fakten von der Schulmedizin abgelehnt. Es ist aber besser, diese Zusammenhänge zu kennen, denn diese Fakten können einem u. U. das Leben retten.
NaHCO3 kann man in jeder Drogerie, als doppeltkohlensaures Natron (K.....-Natron) kaufen. Es hat einen weiteren positiven Effekt für ergrautes Haar. Mit steigendem Alter und Einfluss von Licht (UV-Strahlung) erzeugt der Körper eigenes  Hydrogenperoxid oder auch  Wasserstoffperoxid (H2O2) genannt. Dieses bleicht die Haare so "schön" ;) grau bzw. weiss. Wäscht man die Haare öfter mit NaHCO3 kann man diesen Effekt in bestimmter Weise rückgängig machen. Bei weissem Haar würde es sich wahrscheinlich zu goldblond wandeln.
Ich wünsche Ihnen weiterhin gute Genesung, bleiben Sie uns mit neuer Kraft und starker Gesundheit noch lange erhalten. Wer das Nexus Magazin liest, erhält ausgezeichnete Hinweise, wie man sich fit und gesund erhält. Man kann sich jahrelang dauernde Recherchen sparen und kommt so schneller zum Ziel, dass da heisst: Wissend zu werden.

Herzliche Grüße
Pandora Sieben

Cannabis-Öl heilt Krebs: Ein Wissenschaftler spricht aus eigener Erfahrung

02. April 2013, 21:11 Uhr, permalink

Hanfkeks

Hier die Rick Simpson Facebook seite mit tausenden Berichten über das Öl:
www.facebook.com/pages/Rick-Simpson/298774923502987

Wer nach echtem THC haltigem Hanföl sucht, gibt es jetzt EU weit zu bestellen:
eucanna.com/

Editorial Ausgabe 46

30. März 2013, 11:09 Uhr, permalink

XYZ

Sehr interessant,

Nur was mich interessieren würde, mit welchen Naturheilmitteln, respektive Cannabis, behandeln sie ihre "Vermutung" nun?

Gruß

Sternenfeuer – das Gold der Götter, Teil 1

29. März 2013, 15:56 Uhr, permalink

Elifas

Folglich: die heutigen KAINIANER , die Menschenverachter, die USA und ihr Gefolge , welche das Siegel aufzwingen, dem Echsenvolk der Annunaki, die sich noch von einst aufhielten und erstarken,deren Blut
diejenigen tranken und fraßen, die dazugehören und ebenso menschenverachtend wurden und die gegen den Geist der Wahrheit
von jeher waren, und nun nicht mehr erkennen was mit ihnen und der Schöpfung gechieht, die ebenso wülen im Vatikan, dem Ort der Bestie LABET 666, dort ebenso das Greuel sitzt und befiehlt, je die Weltherschaft anstrebt, secundum nuovo ordine mondiale, die ebenso die Menschheit knechten seit jeher, verachten und verblenden, auf Geheiß des
Drachens, in die Irre führen mit Lügen über Jesus und das Gute,
auszutauschen mit Stuss und Greuel, wird kommen das Feuer.

NEXUS Suche

hier werben