Dennis Mattern

Autorenprofil

Dennis Mattern

Geboren 1983, absolvierte Dennis Mattern zunächst eine Ausbildung zum Industriemechaniker sowie zum kaufmännischen Assistenten, was ihn aber nicht glücklich machte. Nach einer Rückführung, einer Weltreise mit dem Fahrrad sowie einer Krankheit gelangte er auf den Weg des Herzens: Er machte eine Reiki-Ausbildung, begann zu schreiben und mit Kristallen zu arbeiten.

2023 ereilt ihn der Ruf der Riesen - und diesem folgt er bei einer Expedition auf die Salomonen.

Die Autorenseite von Dennis Mattern finden Sie unter https://wandelnde-gedichte.de, dort gibt es auch Links zu seinen anderen Kanälen sowie eine Kontaktmöglichkeit.

Artikel von Dennis Mattern

Der Ruf der Riesen: Expedition zu den Salomonen NEXUS Magazin 107
Eine Reise ins Land der Riesen: Expedition zu den Salomonen NEXUS Magazin 110