hier werben

Dr. phil. Gregory Damato

Autorenprofil

Dr. Gregory Damato

Er schreibt derzeit an einem Ratgeber für Eltern, der über versteckte Gefahren in Impfstoffen, giftige Chemikalien in Spielzeug, genmanipulierte Organismen sowie elektromagnetische Strahlung aufklärt. Das Buch zeigt, wie gegen das gesteigerte Auftreten von Kinderkrankheiten und neurologische Beschwerden vorgegangen werden kann, indem das Immunsystem auf natürliche Weise – durch Entgiftung und gesunde Ernährung – gestärkt wird.

Sein Ziel ist es, die uns heute bedrohenden unzähligen Gesundheitsprobleme bewusst zu machen und darüber aufzuklären, dass alle diese Probleme vermeidbar und komplett reversibel sind.
Dr. Damato ist als zugelassener Psychologe in Perth, West-Australien, tätig. Er ist per Email unter info@quantumenergywellness.com erreichbar. Seine Website finden Sie unter www.quantumenergywellness.com.

Artikel von Dr. phil. Gregory Damato

Im Kampf gegen den Codex Alimentarius NEXUS Magazin 20