Jeff T. Bowles

Autorenprofil

Jeff T. Bowles ist Gründer der Firma Voyager Pharamceuticals und Herausgeber einer Reihe von Ebook-Bestsellern, die das Problem der Heilung und des Alterns aus einer evolutionären Perspektive behandeln. In seiner 25-jährigen Forschungstätigkeit konnte Jeff eine große Bandbreite neuer, einfacher und sehr effektiver Wege aufzeigen, um viele chronische Krankheiten zu lindern, etwa Multiple Sklerose, Asthma oder altersbedingte Krankheiten wie Alzheimer und ALS. In seinem Buch „Crea-Volution: The Hidden Scientific Message in the Book of Genesis“ betrachtet er die verschlüsselten Botschaften der Bibel, den sogenannten Bibel-Code, aus einer evolutionsbiologischen Perspektive.

Artikel von Jeff T. Bowles

Die Wirkkraft von UV-Licht und hochdosiertem Vitamin D3 NEXUS Magazin 47
Kreavolution: Biblische Schöpfungslehre und moderne Evolutionstheorie NEXUS Magazin 48