hier werben

NEXUS Magazin 84, August-September 2019

120 Seiten

NEXUS Magazin 84, August-September 2019

Richard Dolan

Das Ufo-Leak des Jahrhunderts

Am 20. April 2019 wird anonym ein Dokument ins Internet hochgeladen, das seither durch die Ufo-Szene geistert. Es ist auf Oktober 2002 datiert und enthält die Notizen eines Gesprächs zwischen dem Astrophysiker Eric Davis, der stets an den äußersten Enden physikalischer Forschung gesichtet wird, und Admiral Thomas Ray Wilson, der noch kurz zuvor Direktor des US-Verteidigungsnachrichtendienstes DIA war. Das Thema? Ufos und die ultrageheimen Programme der US-Regierung, die tief im Budget der Special Access Programs (SAP) vergraben sind. Laut Richard Dolan ist an der Authentiziät des Dokuments nicht zu rütteln, und es bestätigt, was die Szene schon immer munkelte. Eine Analyse.

» UFOs und Exopolitik

Keith Basterfield

Twilight Zone: Der reiche Mann und die Aliens – Einblicke in die Arbeitsweise von Robert Bigelows NIDS

twilDie Tagebucheinträge in Jacques Vallées neuem Buch, dem vierten Band seiner Tagebuchreihe „Forbidden Science“, gewähren Einblicke in die Tätigkeit des National Institute for Discovery Science (NIDS) und die Denkweise seines Gründers Robert Bigelow – des US-Milliardärs, der derzeit eine kommerzielle Raumstation entwickelt und seit Langem fest von einer extraterrestrischen Präsenz auf der Erde überzeugt ist.

» Mystery, UFOs und Exopolitik

Little Giants Videoecke #03

Loose FootageEigentlich wollte ich die dritte Ausgabe unserer Videoecke mit dem Hinweis beginnen, dass unser allererster Tipp in dieser Rubrik (Frank Stoners Vortrag zur Zerstäubung der Zwillingstürme) mittlerweile von YouTube zensiert worden ist – und zwar wegen (halten Sie sich fest) „Hassrede“! In einem sich formierenden Orwellstaat passt es ins Bild, denjenigen menschenfeindliche Tendenzen zu unterstellen, die am weitesten davon entfernt sind. Doch während ich die Einleitung schrieb, kündigte die Videoplattform mir nichts, dir nichts das Hauptkonto von NuoViso.

» Loose Footage