NEXUS Magazin 47, Juni-Juli 2013

88 Seiten

NEXUS Magazin 47, Juni-Juli 2013

Donald Raymond Maisch

Die unsichtbare Gefahr: Neue Warnungen vor schnurlosen Telefonen und Smartphones

Neue Belege für die Gefahren schnurloser Telefone machen intelligente Strategien im Umgang mit dieser Technik immer wichtiger. Bei den neuen Smartphones ist die Risiko-Lage zwar noch undurchsichtiger, aber es ist klar, dass diese Geräte den Benutzer gesteigerten RF-Emissionen aussetzen. Don Maisch rät zur Vorsicht.

» Gesundheit

F. William Engdahl

Saat der Zerstörung: Die Monsanto-Vertuschung

Eine Langzeitstudie an Ratten, die mit gentechnisch modifizierten Lebensmitteln gefüttert wurden, führte zu besorgniserregenden Resultaten: Die Versuchstiere starben oder bildeten Tumore aus. Seither arbeiten die EU-Kommission und die Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit in betrügerischem Einverständnis mit der Gentechnik-Lobby daran, Konsequenzen aus der Studie zu verhindern.

» Umwelt, Verschwörungen, Gesundheit

Thomas Ritter

Gottes Gold

Als erstem Nicht-Hindu ist es Thomas Ritter gelungen, einen Blick ins Innere des kürzlich geöffneten Sree-Padmanabhaswamy-Tempels in Kerala, Indien, zu werfen. Neben den unsagbaren Schätzen, die dort lagern, soll sich tief in einem geheimen, versiegelten Tunnel eine weitere Sensation verbergen: eine mysteriöse, alte Flugmaschine …

» Mystery, Geschichte

Khartika Gunawan

Ausflüge in alternative Realitäten

Wir verfügen über die Fähigkeit, in zahlreiche Dimensionen zu reisen. Doch wir sollten uns darüber informieren, wie wir unsere Reisen bewusst steuern und mit den Wesenheiten interagieren können, denen wir auf den verschiedenen Realitätsebenen möglicherweise begegnen. Liebe ist der Schlüssel dazu, erklärt uns diese erleuchtete Reisende.

» Spiritualität, Kosmologie

Dan Eden/Gary Vey

MK-Ultra: Mind Control des 20. Jahrhunderts

Im dritten Teil seiner Artikelserie über die Beeinflussbarkeit des menschlichen Geistes widmet sich Gary Vey den Ursprüngen und Abgründen des berüchtigten MK-Ultra-Projekts, in dem ehemalige Nazi-Wissenschaftler und ihre aus Deutschland mitgebrachten Daten eine entscheidende Rolle spielten.

» Verschwörungen, Mind Control, Best Of Nexus

Paul A. LaViolette, PhD

Annäherung der Gaswolke G2 auf das galaktische Zentrum

Eine riesige Gaswolke treibt mitten auf das galaktische Zentrum zu. Je nachdem, wie sie sich dort verhält und was sie in ihrem Innern verbirgt, wären die Auswirkungen dieser seltenen Begegnung auch auf der Erde zu spüren. Dr. LaViolette präsentiert eine Analyse der möglichen Verläufe des Ereignisses.

» Kosmologie

Trish MacGregor, Rob MacGregor

Twilight Zone: Unheimliche Begegnungen im Bermudadreieck

In dieser Ausgabe erfahren wir u. a. von einem Privatpiloten, der im Bermuda-Dreieck mit seinem Flugzeug in eine seltsame Wolke geriet, die sich als Zeit-Tunnel entpuppte.

» Mystery