hier werben

Jim Stone

Autorenprofil

Jim Stone ist ein ehemaliger NSA-Systemanalytiker, der, wie er selbst betont, in einer weit höheren Stellung als Edward Snowden direkt für die US-Regierung tätig war. Nachdem er die NSA verlassen hatte, ging er einer Karriere im Bereich industrieller Automatisierung und Robotik nach. Hier erwarb er das nötige Hintergrundwissen, um die Nuklearkatastrophe von Fukushima im Hinblick auf industrielle Spionage zu untersuchen und eignete sich weitere Fertigkeiten im Bereich der Informationsbeschaffung an. Heute ist Jim Stone als freier Journalist tätig. Seine Artikel und Recherchen veröffentlicht er auf seiner Website www.JimStoneFreelance.com.

Artikel von Jim Stone

Kalt erwischt NEXUS Magazin 49
Der Kopf auf dem Mars: Relikt einer Hochkultur? NEXUS Magazin 58