hier werben

John Lasker

Autorenprofil

John Lasker

John Lasker ist ein freiberuflicher Journalist, der in Buffalo, New York, geboren wurde und heute in Columbus, Ohio, lebt. Seine Arbeiten wurden in 50 verschiedenen Zeitungen und Zeitschriften veröffentlicht, darunter Wired, Christian Science Monitor, Toward Freedom und Fate. Er berichtete 2008 für die französische Presseagentur AFP aus Ohio über die Präsidentschaftswahlen.

2010 veröffentlichte er sein erstes Sachbuch „Technoir“, das als Ebook unter http://store.theebooksale.com/science-fiction/technoir erhältlich ist. Der vorliegende Artikel ist ein Auszug aus Kapitel 3 seines Buchs.

John Lasker kann per Email unter johnlasker@sbcglobal.net kontaktiert werden.

Artikel von John Lasker

Aufrüstung im Weltraum (Teil 1) NEXUS Magazin 35
Aufrüstung im Weltraum (Teil 2) NEXUS Magazin 36