hier werben

NEXUS Magazin 35, Juni-Juli 2011

80 Seiten

NEXUS Magazin 35, Juni-Juli 2011

John Lasker

Aufrüstung im Weltraum (Teil 1)

John Lasker, der schon für Wired schrieb, berichtet über die nächste Eskalationswelle im Rüstungswahn. Wie immer scheint der militärisch-industriellen Komplex der USA dabei die treibende Kraft zu sein.Wenn der Weltuntergang nicht von alleine kommt, dann muss man eben etwas nachhelfen. So klappt es dann schon.

» Politischer Hintergrund, Verschwörungen

Walter Last

Sofortige Heilung von Erkältungen

Oxidierte Galaktose, auch „Schleimsäure“ genannt, bildet im Körper einen Nährboden für Bakterien und Pilze und ist dadurch für die Entstehung vieler Krankheiten verantwortlich. Erkältungen können binnen Stunden kuriert werden, indem man die Schleimsäure über die Mundschleimhaut herauszieht.Walter Last zeigt uns ein bewährtes Heilmittel und erklärt die biochemischen Hintergründe.

» Gesundheit

John Lash

Wer schrieb die Reptilien-Agenda?

Frühchristliche Texte des Nag Hammadi berichten von einer Manipulation der Menschheit durch Außerirdische. Doch hat es einen solchen Eingriff wirklich gegeben, oder handelt es sich dabei um eine großangelegte Täuschung zur Rechtfertigung theokratischer Herrschaftsstrukturen? Moderne Thesen über eine Hybridisierung der menschlichen Rasse geraten damit in Zweifel.

» Verschwörungen, Geschichte, Paläoantike, Mystery, Kosmologie

Dr. Richard Sauder

Twilight Zone: Tief unter den mondlosen Bergen

Richard Sauder, Autor umstrittener Bücher über geheime unterirdische Basen und Tunnelsysteme, lässt seiner Wut über den Illuminaten-Zoo freien Lauf und freut sich auf den Doomsday.

» UFOs und Exopolitik, Mystery, Verschwörungen