hier werben

NEXUS Magazin 36, August-September 2011

80 Seiten

NEXUS Magazin 36, August-September 2011

Dr. Sherrill Sellman

Abnehmen: Die fehlenden Puzzleteile zum Erfolg

Übergewicht und Fettleibigkeit haben ernste Folgen für die Gesundheit. Zu den besten Gegenstrategien zählt, unser Gehirn fit zu halten, eine optimale Versorgung mit Vitamin D3 zu sichern, viel zu schlafen und für eine Gesunde Darmflorazu sorgen.

John Lasker

Aufrüstung im Weltraum (Teil 2)

Barack Obama hat offiziell erklärt, dass er keine Waffen im Weltraum stationieren werde, doch unter dem Druck der Firmen, die für das Verteidigungsministerium an der Raketenabwehr arbeiten, hat seine Regierung den Verteidigungshaushalt aufgestockt und dafür gesorgt, dass weiterhin „duale“ Waffensysteme vom US-Militär entwickelt werden können.

David McGowan

Love, Peace und CIA (Teil 3): Lucifers Freakshow

Unbemerkt von der Aufmerksamkeit der Medien waren es vor allem jene zwei Gruppierungen mit extrem seltsamen Hintergründen, die eine zentrale Rolle bei der Geburt der Hippie-Bewegung spielten: die „Freaks“ und die „Young Turks“. Ohne deren Hilfe hätte es womöglich keine der ersten Bands in Studio geschafft. Eine glückliche Fügung? Ja, ganz bestimmt.

» Verschwörungen, Gesellschaft, Mind Control

Paul Stonehill

Twilight Zone: Sowjetische UFO Sichtungen in internationalen Gewässern

Die geheimen Akten der Russischen (ehemals Sowjetischen) Marine sind angefüllt mit unzähligen Protokollen von UFO- und USO-Sichtungen (Unbekannte Submarine Objekte). Die Wissenschaftler des Sowjetischen Militärs arbeiteten vorbildlich gründlich und professionell, doch wurden ihre Akten selbst nach dem Fall der UdSSR größtenteils unter Verschluss gehalten.