Richard Alan Miller

Autorenprofil

Richard Alan Miller ist Physiker, Kräuterheilkundiger und Fachmann für Aufzucht und Vertrieb von Pflanzen.

Er hat eine eigene Produktions- und Vertriebsfirma, die Northwest Biochemicals (1212 SW 5th Street, Grants Pass, Oregon 97526, USA). Er verfasste verschiedene Artikel und Bücher zu Metaphysik, Parapsychologie und alternativer Landwirtschaft. Zu seinen Artikeln (zusammen mit Iona Miller) im englischen NEXUS-Magazin zählen „The Schumann’s Resonances and Human Psychobiology“ (10/03), „HAARP’s Threat to the ‚Voice of the Planet‘“ (10/04) und „From Helix to Hologram“ (10/05). Auf den NEXUS-Konferenzen 2004 in Brisbane und 2005 in Amsterdam trat er als Redner auf.

Richard Alan Millers Artikel in dieser Ausgabe ist ein Auszug aus Kapitel 1 seines Buchs „Power Tools for the 21st Century“, das Ende dieses Jahres bei Earthpulse Press erscheint. Es ist das zweite Buch aus der Reihe „The Non-Local Mind in a Holographic Universe“. Das erste Buch, „ESP Induction Through Forms of Self-Hypnosis“, erscheint im Juli 2009.

Sie können Mr. Miller per Email und über seine Website www.nwbotanicals.org erreichen.

Artikel von Richard Alan Miller

Cordyceps sinensis und seine medizinischen Anwendungen NEXUS Magazin 23
Neue Methoden der Bewusstseinskontrolle NEXUS Magazin 48
Hinter dem Schleier der Wirklichkeit NEXUS Magazin 76