Große Welle medizinischer Whistleblower

whisCDC-Whistleblower Dr. William Thompson – Protagonist der Dokumentation „Vaxxed“ – hat augenscheinlich eine Whistleblower-Lawine ausgelöst. Sie war die Antwort auf sein brisantes Geständnis, er und seine Vorgesetzten in den Zentren für Krankheitskontrolle und Prävention der USA hätten stichhaltige Beweise vernichtet, die Impfstoffe mit Autismus in Verbindung bringen.

Eine Gruppe aus zwölf oder mehr Wissenschaftlern, die sich selbst CDC Spider (Scientists Preserving Integrity, Diligence and Ethics in Research) nennt, sandte kürzlich einen Brief an die CDC-Stabschefin Carmen Villar. Darin war von der ernsthaften Sorge die Rede, Korruption und Komplizenschaft seien keine Ausnahmeerscheinung mehr, sondern bereits zu einem fest im System verwurzelten Problem geworden.

Der Brief der CDC Spider vom 29. August 2016 beginnt mit diesem äußerst aufschlussreichen Abschnitt:

„Wir sind eine Gruppe von Wissenschaftlern am CDC und sehr besorgt darüber, wie es derzeit um die Ethik in unserer Behörde steht. Offensichtlich wird unsere Arbeit von Außenstehenden und falschen Interessen beeinflusst und manipuliert. Es scheint, dass unsere Arbeit und die Zielsetzung des Kongresses für unsere Behörde von einigen unserer Vorgesetzten untergraben werden. Was uns dabei am meisten Sorgen bereitet, ist die Tatsache, dass dies keine seltene Ausnahme ist, sondern die Regel. Manche Beamte der gehobenen Führungsebene wissen eindeutig davon und billigen dieses Verhalten sogar. Andere sehen und ignorieren es. Einige Mitarbeiter werden eingeschüchtert und dazu gedrängt, Dinge zu tun, von denen sie wissen, dass sie nicht richtig sind. Wir haben Vertreter in der ganzen Behörde, die dieses unzumutbare Verhalten erleben. Es tritt auf allen Ebenen und in unseren jeweiligen Einheiten auf. Wir fordern Sie dazu auf, Ihren Teil beizutragen und dabei zu helfen, dies in Ordnung zu bringen!“

Quelle: GlobalFreedomMovement.org, 23.10.2016, http://tinyurl.com/zrt7yds

Kommentare

07. Juni 2017, 03:14 Uhr, permalink

Caroline

Ich habe etwas mit dir zu teilen !!! Es ist eine große Freude in meinem Herzen
Die ich mit allen teilen möchte. Mein Name ist Caroline Webb aus United
Staaten Ich hatte im letzten Jahr ein Missverständnis mit meinem Geliebten, der uns geführt hat
Brechen und er wollte nie wieder meine Stimme hören. Er sah eine schöne
Frau, die er hübscher findet als ich, aber als die Zeit verging, traf ich Gott Dr. lucky Er ist ein großer Zaubercaster. Ich kontaktierte ihn durch seine E-Mail und
Erklärte ihm alles. Er sagte, dass ich mir keine Sorgen machen sollte, dass mein Liebhaber
Ich komme zu mir auf die Knie, um um Vergebung vor 24 zu bitten
Stunden.Meine größte Freude ist jetzt, dass er tatsächlich zu mir zurückkam und fiel auf
Seine Knie betteln um Vergebung, und heute sind wir glücklich und er hat auch geheilt
Der Brustkrebs meiner Schwester Hast du irgendein Problem? Sorge nicht mehr weil
Dr. Lucky kann eine dauerhafte Zauberlösung für irgendwelche Probleme bieten: E-Mail an Dr. luckysolutiontemple@gmail.com oder rufen Sie ihn an +23480139792383 oder fügen Sie ihn auf whats-app +23480139792383

Wenn du deine Ex zurück willst.

Sie wollen in Ihrem Büro gefördert werden.

Wenn du von HIV, Krebs und anderen Krankheiten geheilt werden willst.

Du willst reich sein

Sie wollen, dass Ihr Mann / Ihre Frau für immer ist.

Wenn Sie finanzielle Unterstützung benötigen.

Kommentar schreiben

Folgende Art von Kommentaren sind unerwünscht und werden von uns entfernt:

  • (Schleich-)Werbung jedweder Art
  • Kommentare die nichts zum Thema beitragen
  • Kommentare die der deutschen Sprache nicht gerecht werden
  • Geplänkel mit anderen Kommentarschreibern
  • Kontaktanfragen an die Redaktion (benutzen Sie hierfür bitte das Kontaktformular)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise

NEXUS Suche

Weitere Artikel im Blog

Das NEXUS Magazin Blog

Aktuelle Artikel und Newsbeiträge des NEXUS Magazin

 RSS-Feed abonnieren