White Powder Gold: Die Geschichte seiner Entdeckung (Teil 1)

Eine schwer fassbare Gruppe von Substanzen widerlegt orthodoxe Wissenschaft und Medizin. Ein bevorstehendes Wunder des neuen Jahrtausends? Ein Vortrag von David Hudson gehalten in Portland, Oregon, USA, 28. Juli

Nun, das ist ganz schön umständlich, und so benannten wir es mit der Abkürzung ORMES. Wir haben ORME-Gold, ORME-Palladium, ORME-Iridium, ORME-Ruthenium, ORME-Osmium oder ORMES.
Als wir den Patent-Antrag abwickelten, sagte das Patentbüro: „Dave, wir brauchen präzisere Angaben, wir brauchen exaktere Angaben, wir brauchen mehr Informationen über diese Umwandlung in dieses Weiße-Pulver-Stadium. Daher war eines unserer Probleme: Wenn man dieses weiße Pulver herstellt und es der Atmosphäre aussetzt, beginnt es an Gewicht zuzunehmen. Ich rede nicht über eine triviale Gewichtszunahme. Es geht um ca. 20 bis 30 Prozent. Nun würde dies normalerweise als Absorbierung atmosphärischer Gase bezeichnet werden. Die Luft reagiert mit dem Material und verursacht eine Gewichtszunahme, aber nicht 20 oder 30 Prozent.
Aber wir mussten nichtsdestotrotz dem Patentbüro antworten. Wir hatten dem Patentbüro exakte Angaben vorzulegen. Daher benutzen wir diese Maschine, die thermogravimetrische Analyse genannt wird. Dies ist ein Apparat, der eine vollständige atmosphärische Kontrolle der Probe hat. Man kann sie oxydieren, sie wasserstoffreduzieren und sie ausglühen lassen und dabei die Probe unter einer kontrollierten Atmosphäre ständig wiegen. Alles ist rundum versiegelt. Unsere Mittel gingen zur Neige, und wir konnten es uns nicht leisten, eine Maschine zu kaufen, daher mieteten wir eine aus der Bay Area, von der Firma Varian. Sie schickten sie uns, und wir schlossen sie an die Computerkontrolle an.
Wir erhitzten das Material um 1,2 Grad pro Minute und kühlten es um zwei Grad pro Minute ab. Wir fanden heraus, dass das Material 102 Prozent wiegt, wenn man es oxydiert, und dass es 103 Prozent wiegt, wenn man den Wasserstoff reduziert,. So weit so gut. Kein Problem. Aber wenn es schneeweiß wird, wiegt es 56 Prozent. Das kann eigentlich nicht möglich sein.
Wenn man das Material ausglüht und es weiß wird, wiegt es nur 56 Prozent des Ausgangsgewichtes. Wenn man das auf eine Quarzwaage legt, wiegt es 56 Prozent. Wenn man es bis zu dem Punkt erhitzt, wo es in das Glas schmilzt, wird es schwarz und alles Gewicht kehrt zurück. Also hat sich das Material nicht in Luft aufgelöst. Es war noch da; es konnte nur nicht mehr gewogen werden. Das war der Punkt, als jeder sagte, das sei einfach nicht richtig; es könne einfach nicht richtig sein.
Wissen Sie, als wir es unter Helium oder Argon wieder und wieder erhitzten und abkühlten, wog es, wenn wir es abkühlten, drei- bis vierhundert Prozent seines Ausgangsgewichts und wenn wir es erhitzten, wog es tatsächlich weniger als nichts. Wenn es nicht in der Pfanne war, wog die Pfanne mehr als sie wog, als dieser Stoff noch darin war.
Beachten Sie, das waren bestens ausgebildete Leute, die dieses Instrumentarium betätigen und sie kamen herein und sagten, schau dir das an. Dies ergibt überhaupt keinen Sinn. Diese Maschine ist nun so präzise gebaut und kontrolliert, dass sie tatsächlich ein magnetisches Material haben, das man in diese Maschine wirklich hineingeben kann. Es ist nicht-magnetisch, wenn es in die Maschine hineingeht und bei 300 Grad wird es magnetisch. Es ist wirklich ein starker Magnet. Dann, nachdem man auf 900 Grad hochgegangen ist, verliert es seinen Magnetismus. Und man kann tatsächlich sehen, ob die Interaktion des Magnetismus mit dem magnetischen Feld des Heizelements irgendeine Gewichtsveränderung verursacht hat.
Das Heizelement ist eine zweifädige Spule. Es geht um die Probe wieder und wieder herum und dann kehrt man es um und dreht es direkt wieder zurück, so dass der gesamte Strom die ganze Zeit  gegen sich selbst läuft.
Wenn ein Draht daher Strom führt, gibt es ein magnetisches Feld, das sich um ihn herum bildet, aber wenn man den Draht dann ganz nah an dieser Wicklung in die andere Richtung laufen lässt, bildet er ein magnetisches Feld in der anderen Richtung und die Idee ist, dass sich die beiden Felder gegenseitig aufheben. Nun, dies ist die Art von Verkabelung, die bei einem Fernseher verwendet wird, um alle magnetischen Felder aufzuheben.
Die Konstrukteure dieser Maschine wollten alles eliminieren, was den Charakter eines magnetischen Felds hatte. Als wir das magnetische Material in die Probe taten,  und es mit dem magnetischen Material laufen ließen, gab es überhaupt keine Reaktion; es gab keine Gewichtsveränderung, als das Material magnetisch wurde oder seinen Magnetismus verlor. Doch als unser Material dort hineingelegt wird, und es weiß wurde, ging es auf 56 Prozent seines Ausgangsgewichts herunter.  Schaltete man die Maschine ab und ließ sie abkühlen, waren es wieder genau 56 Prozent. Wenn man das Material erhitzt hatte, ging sein Gewicht auf weniger als nichts zurück, und wenn man es abkühlte, schwoll es auf drei- bis vierhundert Prozent an, aber es ging immer wieder auf stabile 56 Prozent zurück.
Wir nahmen nun mit Varian in der Bay Area Kontakt auf und sagten: „Sehen Sie, dies ergibt einfach keinen Sinn“. Irgendetwas läuft mit dieser Maschine falsch; Ich meine, irgendwas ist nicht richtig. Jedes Mal, wenn wir die Maschine benutzen, arbeitet sie gut, außer, wir stellen das reine monoatomische Material her, und wenn wir das machen, wird es schneeweiß und funktioniert nicht mehr korrekt. Und bei Varian sah man sich unsere Ergebnisse durch und sagte: „Wissen Sie, Mr. Hudson, falls sie mit der Abkühlung des Materials gearbeitet haben, würden wir sagen, es ist ein Supraleiter. Aber da sie das Material ja erhitzen, wissen wir nicht, was Sie da haben.“
Ich entschied, gut, ich musste schon Chemie und Physik lernen, und jetzt muss ich eben auch noch die Physik von Supraleitern lernen. Ich entlieh mir eine Menge akademischer Bücher zum Thema Supraleiter und begann, darüber zu lesen.
Teil 2  folgt in der nächsten Ausgabe.
Anm. d. Redaktion:
Wir erhielten bereits nach unserem letzten Artikel über Ormus (von Roger Taylor)  zahlreiche Nachfragen, wo solche Produkte im deutschen Raum erhältlich sind.  Mittlerweile haben wir ein paar Tipps gesammelt.  Fragen Sie bei Interesse am besten telefonisch oder über unser Kontaktformular bei uns nach - Anfragen in Kommentaren können wir leider nicht beantworten.

Kommentar schreiben

Folgende Art von Kommentaren sind unerwünscht und werden von uns entfernt:

  • (Schleich-)Werbung jedweder Art
  • Kommentare die nichts zum Thema beitragen
  • Kommentare die der deutschen Sprache nicht gerecht werden
  • Geplänkel mit anderen Kommentarschreibern
  • Kontaktanfragen an die Redaktion (benutzen Sie hierfür bitte das Kontaktformular)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise