White Powder Gold: Die Geschichte seiner Entdeckung (Teil 1)

Eine schwer fassbare Gruppe von Substanzen widerlegt orthodoxe Wissenschaft und Medizin. Ein bevorstehendes Wunder des neuen Jahrtausends? Ein Vortrag von David Hudson gehalten in Portland, Oregon, USA, 28. Juli

Anm. d. Red.: Den Artikel können Sie hier als PDF herunterladen.

Mein Name ist David Hudson. Ich bin gebürtig aus Phoenix und stamme aus einer alten Familie, die seit drei Generationen in der Gegend von Phoenix lebt. Wir sind eine alte und sehr konservative Familie. Ich habe einen ultrakonservativen rechten Hintergrund. Für diejenigen von Ihnen, die von der John-Birch-Gesellschaft gehört haben, Barry Goldwater, diese ultrarechten Rush-Limbaud-Konservativen; aus diesem Umfeld stamme ich. Ich sage nicht, dass es gut oder schlecht ist, es ist einfach mein Hintergrund.
Ich hatte keine Ahnung, dass ich jemals das tun würde, was ich jetzt mache, als ich mit dieser Arbeit begann. Von 1975-76 war ich sehr unglücklich mit dem Bankensystem hier in den Vereinigten Staaten. Ich bewirtschaftete ungefähr 28 Hektar  in der Gegend von Phoenix im Yuma Tal. Ich war eine sehr großspurige materialistische Person. Ich bewirtschaftete dieses riesige Land. Ich hatte jede Woche vierzig Mann bei mir auf der Lohnliste. Ich hatte einen Kreditrahmen von vier Millionen bei der Bank. Ich fuhr Mercedes Benz. Ich hatte ein Haus von 5000 Quadratmetern. Ich war ein echter Materialist.
1975 machte ich eine Analyse von natürlichen Stoffen hier in der Gegend, wo ich die Farm hatte. Sie müssen verstehen, dass wir im Staat Arizona in der Landwirtschaft ein Problem mit Natrium-Boden haben. Diese stark natriumhaltige Erde, die auf dem Boden wie Schokoladeneis aussieht, ist einfach pechschwarz. Sie knirscht, wenn man darüber läuft. Wasser kann in diesen Boden nicht eindringen. Wasser kann das Natrium nicht aus dem Boden auswaschen. Er wird schwarzes Alkali genannt.
Wir gingen nun in die Kupferminen im Staat Arizona und kauften 93 prozentige Schwefelsäure. Für diejenigen unter Ihnen, die das nicht wissen: Die Batteriesäure in Ihrem Auto enthält 40-60 Prozent Säure. Dies war 93 prozentige Schwefelsäure; eine sehr, sehr hohe Konzentration. Wir schafften Lastwagen- und Anhängerladungen von dieser Schwefelsäure zu meiner Farm heran, und ich brachte dreißig Tonnen vom Acker in den Boden ein.
Wir legten 15 cm breite Bänder auf den Boden, die dann 7,5 bis 10 cm tief in den Boden eindrangen. Wenn man bewässert (nichts wächst in Arizona, wenn man nicht bewässert) fängt der Boden tatsächlich an, Blasen zu werfen und zu schäumen wegen der Schwefelsäurereaktion. Was passierte war, dass das schwarze Alkali in weißes Alkali umgewandelt wurde, das wasserlöslich war. So bekam man nach anderthalb bis zwei Jahren ein Feld, auf dem man tatsächlich Anbau betreiben könnte.
Bei meiner Arbeit mit diesen Böden ist es sehr wichtig, dass man eine Menge Kalzium in der Form von  Kalziumkarbonat im Boden hat. Das Kalziumkarbonat wirkt als Puffer für all die Säure, die in den Boden dringt. Wenn man nicht genug Kalzium hat, steigt der Säuregehalt des Bodens an, man bekommt einen ph-Wert von 4-4,5  und es bindet alle deine Spurennährstoffe. Wenn du deine Baumwolle anbaust, wird sie nur so und so groß und wächst dann nicht mehr weiter.
Um den Boden zu verbessern, ist es sehr wichtig, dass man versteht, was im Boden ist, also wieviel Eisen es dort gibt, wieviel Kalzium dort ist usw.

Kommentar schreiben

Folgende Art von Kommentaren sind unerwünscht und werden von uns entfernt:

  • (Schleich-)Werbung jedweder Art
  • Kommentare die nichts zum Thema beitragen
  • Kommentare die der deutschen Sprache nicht gerecht werden
  • Geplänkel mit anderen Kommentarschreibern
  • Kontaktanfragen an die Redaktion (benutzen Sie hierfür bitte das Kontaktformular)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise