Anonymous – die Geburt des neuen Widerstands

17. Juni 2011

Teaser AnonymousEine anonyme Gruppierung veröffentlicht im Internet den Aufruf, sich ihr anzuschließen. Ihr Name ist Anonymous. Sie rufen jeden einzelnen auf, seinen Beitrag zur Verbreitung ihrer Idee zu leisten. Worin diese Idee genau besteht, das wird vielleicht in der nächsten Zeit noch klarer werden. Ein Video von Anonymous kündigt Aktionen in drei Phasen innerhalb des nächsten Jahres an. Phase 1 hat jetzt begonnen. Phase 2 ist für November angekündigt. Hier ist das Video:

Kommentare

18. Juni 2011, 16:44 Uhr, permalink

Petra

Hallo NEXUS,
leider scheint das Video nicht zu laufen.
Anbei ein Artikel zum Thema von Joseph P. Farrell: gizadeathstar.com/2011/06/thoughts-about-anonymous
Liebe Grüße,
Petra

18. Juni 2011, 18:50 Uhr, permalink

Thomas Kirschner

@ Petra:
Jetzt aber!

18. Juni 2011, 22:07 Uhr, permalink

Anonymous

Ich bin seit Jahren User einer gewissen Internetseite und muss sagen, dass viele Menschen in Deutschland durch gezielte Negativpropaganda leider ein falsches Bild der besagten Seite haben.

18. Juni 2011, 23:49 Uhr, permalink

Thomas Kirschner

@ Anonymous:
Ob du dich vielleicht noch ein wenig kryptischer ausdrücken könntest?

19. Juni 2011, 19:51 Uhr, permalink

Lutz

An so etwas würde ich sehr gerne teilnehmen - ABER auf der im Film genannten Website werde ich mich nicht registrieren. Vorsicht, es gibt jede Menge Desinformationskampagnen der dunklen Seite, diese könnte sehr gut unsere Identitäten sammeln - ganz im Gegensatz zum Slogan Anonymous'! Warum wird nicht gesagt, worin die Aktion besteht, in allen 3 Phasen? Ich soll auf einen Zug aufspringen, ohne zu wissen, wohin er fährt?? Auch das Logo mit dem Schriftzug "We never forgive" gefällt mir nicht. Nur eine spirituell getragene Bewegung (im universellen Sinn) wird uns befreien können.
Eine häufige Praktik der verdeckten bösen Agenda ist ja die Vermischung der Wahrheit mit der Lüge. Diese Sache fühlt sich für mich nicht sauber an. Ich mache nicht mit.
Lutz

19. Juni 2011, 23:41 Uhr, permalink

Anonymous

Bei allem, was wirklich mit Anonymous zu tun hat, wird man sich nicht registrieren müssen. Ein Registration steht im widerspruch zu Anonymous.
Aufgrund der "rules of the internet" werde ich nicht den Namen der Ursprungseite erwähnen, aber ihr könnt es sicher leicht finden.

"19.05.2011 Expect Us"

20. Juni 2011, 22:02 Uhr, permalink

Lutz

Ich habe mir noch mehr aus dieser Richtung im Internet angesehen und finde das alles sehr düster, voller Hass. Es ist das selbe Spiel, nur andersrum; das alte Machtspiel, wo man versucht, den Gegner zu vernichten. Das ist nicht das, was uns befreien kann.
Was macht das in Nexus?

22. Juni 2011, 11:09 Uhr, permalink

Petra

@ Nexus: Schönen Dank auch!
@ Lutz: Verstehe Deine Bedenken vollauf. Möchte aber meinerseits anmerken, dass inzwischen mit harten Bandagen gekämpft wird, sozusagen. Das heißt, die Reaktion auf eine Elite, die bei ihrem Versuch, die Menschheit und den Planeten ins Nichts zu befördern, immer mehr aufs Gaspedal steigt, wird wahrscheinlich ebenso dringlich und radikal ausfallen. Das nur zum Verständnis ... Wie wäre es, wenn "Anonymiker" zum Beispiel eine HAARP-Anlage lahmlegen? Oder den Skalar-Interferometrie-Waffenfreaks den Stecker ziehen? Das wäre radikal, aber durchaus konstruktiv, oder? ;)

03. Juli 2011, 16:21 Uhr, permalink

ms

... zu Lutz ...

Jemand muss ja die 'Drecksarbeit' machen ...

(?)

13. Juli 2011, 19:46 Uhr, permalink

freedom of mind

Ich stimme Lutz voll zu. "Anonymus" ist genau wie Wikileaks eine Tarnorganisation, ich fresse sämtliche Besen Europas, wenn' s nicht so ist. Ab 10:35 bei dem Video wird schön indirekt zur offenen Gewalt aufgerufen, sehr dumm das Ganze.

Passt doch zur Internet-Total-Kontroll-Kampagne von Nelson Rockefeller und Konsorten.Warum ist der Quark im Nexus?

Extreme Skepsis.

21. Juli 2011, 20:19 Uhr, permalink

Thomas

Scheint wohl jemandem Angst zu machen; heute nach langer Zeit hab ich "fern" gesehen und was kommt in den Matrixmedien: Man warnt vor neuen Maschen der Neo-Nazis, die sich mit weißen Masken verkleiden und durch Straßen ziehen. Komisch, hat doch rein garnix mit Anonymus zu tun, aber lenkt die Massen schön ab, hinzuschauen und bringt sie am Ende wieder dazu "schau ein Nazi, der hat ne weiße Maske" zu sagen. So läuft es eben im System.

24. Juli 2011, 20:30 Uhr, permalink

GZ

Also, das Tragen solcher Masken ist, glaube ich, eher bei Leuten mit sehr viel Geld und gewissen sexuellen Praktiken üblich. Dunkler Krawatten-Anzug, Alien-Faces im Hintergrund, Hollywood-Szenen, extrem aufwändige (teure?) Produktion und ganz viel Gewalt für's Unterbewusstsein - ... - da buhlt jemand um Aufmerksamkeit, der sie langsam aber sicher verliert.

In Neapel räumen derweil die Jugendlichen den Müll von der Straße (Kopp 24.07.) - völlig anonym natürlich.

25. Juli 2011, 20:22 Uhr, permalink

WH

Es freut mich, dass es hier eine ganze Menge Leute gibt, die ihren Kopf benutzen. Es ist zwar richtig, dass wir uns von den Ketten befreien müssen.
Die Methoden von Anonymous und dem norwegischen Rambo haben eine gespaltene Zunge. Diese Aktionen führen auf lange Sicht gesehen zu noch mehr Tränen auf Seiten der Unterdrückten.

Wir müssen werden wie Wasser. Denn Wasser hat wunderbare Eigenschaften. Und jeder braucht es, ständig.

31. Juli 2011, 22:55 Uhr, permalink

HDF

"War on the system" ?? Allein die Wortwahl ist stupide!
Und als erste "politische Aktion", gleich nach den Hackerangriffen, gehen die gegen Scientologen vor?? Was für eine Agenda. Das bringt den IT Guys in den Systemen mächtig viel Budget ein ...
LOL
Extreme Skepsis.

HDF

Kommentar schreiben

Folgende Art von Kommentaren sind unerwünscht und werden von uns entfernt:

  • (Schleich-)Werbung jedweder Art
  • Kommentare die nichts zum Thema beitragen
  • Kommentare die der deutschen Sprache nicht gerecht werden
  • Geplänkel mit anderen Kommentarschreibern
  • Kontaktanfragen an die Redaktion (benutzen Sie hierfür bitte das Kontaktformular)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise