Belgien: Ein Abgeordneter redet Klartext

28. Januar 2013

Das belgienhat man bisher kaum gesehen, und im Fernsehen kommt diese Rede bestimmt nicht: Ein belgischer Abgeordneter (natürlich vom "rechten Flügel") rechnet anlässlich der miltitärischen Einsätze in Mali mit seiner Regierung und überhaupt mit dem ganzen System ab.
Bitte klicken Sie, um das Video zu sehen.

Das Video gibt seine Rede in deutscher Übersetzung wieder. 

Kommentare

28. Februar 2013, 12:36 Uhr, permalink

visionaire

Ich habe dieses Vid auch vor einer Woche im FB gesehen und sofort geteilt und versucht den Leuten klarzumachen, dass dieser Herr Louis kein Spinner ist, sondern eher der Django, der eine aus 10'000. Der mit aller Herzenskraft gegen das System aussagt und dabei NUR die Wahrheit ans Licht bringen will. Ich zeihe meinen Hut, Mr. Louis...

Leider ist auch zu ekennen, das seine Rede im Raum nicht gross beachtet wird, die meisten Abgeordneten vermutlich grad ihr Mittagessen auf Spesen einnehmen, und somit gar nicht mitkriegen, was uns da eröffnet wird.

Gut dass soclhe Plattformen bestehen, bei meinem letzten Besuch des Vids waren grad mal 650 Views verzeichnet. Ich hoffe das ändert sich...

grüsse

visionaire

03. März 2013, 12:00 Uhr, permalink

champmerle

in diesem beitrag hier kommt louis auf 65.000 aufrufe:
watch?v=e5fsWKbUn5Y

und auf dem originalmitschnitt ohne synchonübersetzung sind es mehr als 400.000 zugriffe:
watch?v=TW9kWe3MI-M

und das für eine rede eines belgischen abgeordneten. ich habe meinen größten respekt.

04. März 2013, 00:18 Uhr, permalink

visionaire

hallo champmerle

das sind grossartige news, danke fürs recherchieren und teilen. auch diese vid hat nun 2500 views. dan werden bald eine halbe mio menschen etwas wahrheit gehört haben. fragt sich nur ob es auch bei allen geklingelt hat. hoffen wirs... "der hundertste affe" kann ich da nur sagen... grüsse

Kommentar schreiben

Folgende Art von Kommentaren sind unerwünscht und werden von uns entfernt:

  • (Schleich-)Werbung jedweder Art
  • Kommentare die nichts zum Thema beitragen
  • Kommentare die der deutschen Sprache nicht gerecht werden
  • Geplänkel mit anderen Kommentarschreibern
  • Kontaktanfragen an die Redaktion (benutzen Sie hierfür bitte das Kontaktformular)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise