Erforschen Sie unbekannte Räume Ihres Bewusstseins mit der Delphium-Methode

11. April 2012

fig 5bEin Pilot-Seminar für Neugierige, veranstaltet von der NEXUS-Redaktion

Vor Kurzem haben wir von einer neuen Methode der Bewusstseinserweiterung erfahren, die aus Kroatien stammt und uns außergewöhnlich und vielversprechend scheint. Um mehr darüber zu erfahren, haben wir zwei Seminartermine angesetzt, bei denen wir im kleinen Kreis der Sache auf den Grund gehen wollen.

Wenn Sie dabei sein wollen, sollten Sie schnell entscheiden: Da das Seminar in den Räumen der NEXUS-Redaktion stattfinden wird, sind die Plätze begrenzt. Diese Methode ist bisher in Deutschland komplett unbekannt; daher haben die beiden kroatischen Seminarleiter angeboten, eine erste Pilot-Veranstaltung für sehr geringes Entgelt abzuhalten.

Worum geht es?

Am besten lassen wir das kroatische Delphium-Institut selbst zu Wort kommen, auch wenn die Beschreibung sich in deutscher Sprache ein wenig fremdländisch anhört:

Erweitern Sie Ihr Bewusstsein in die 4. Dimension durch das Herz mit dem Delphium Human Sonar System

Delphium hat ein neues System direkter Selbst-Verbesserung entwickelt, sowie ein Prinzip, neues Wissen zu erwerben. Das Delphium Human Sonar System ist das wichtigste Produkt von Delphium, und es besteht aus der Methode Eins, Yoga Runica und Ati Dzogchen. Methode Eins = Das Gesetz des Einen – ein System bewussten Übergangs in 4D. Yoga Runica = Yoga der Bewusstheit zur Erweckung latenter Delphin-Fähigkeiten in Menschen = Der menschliche Biocomputer und Sonar. Die Aktivation des Sonar ist der Schlüssel, um die 3D-Matrix zu verlassen. Dies ist der Weg zu totaler Bewusstheit. Für weitere Information und die Erklärung unbekannter Begriffe folgen Sie bitte diesem Link: http://delphium.mobi/en/info/delphium-training

Wu Wei ist eine Anwendung der Metaphysik durch ein Erwecken des primären Wissens über die Zusammensetzung von Körper, Vortex und Feld. Wu Wei ist eine Form intelligenter Übungen. Das bedeutet, dass die Übungen sich auf intelligente Weise an Ihren psycho-physiologischen Zustand und an Ihr Alter anpassen. Wu Wei kann nicht memorisiert werden; der Körper bewegt sich im Feld unwillkürlich. Wu Wei wird von innen heraus praktiziert, aus dem Herzen, nicht durch Beschränkung. Weitere Informationen: http://www.delphium.mobi/en/info/wu-wei-on-dolphin-way

Entwickler der Methode und Seminarleiter:
Domagoj Neusidl, Dzogchen-Meister.

 

 

Termine:

Freitag, 4. 5. 2012, 19:00 - 22:00: Kostenloser Einführungskurs;
Samstag, 5. 5. 2012, 10:00 - 13:00: Aufbaukurs und konkrete Transmission. Gebühr: 50 Euro.

Seminarort:

NEXUS-Redaktion, Akams 11, 87509 Immenstadt

Anmeldung: Telefonisch (unbedingt erforderlich, da nur begrenzte Plätze). Bitte nach Thomas Kirschner fragen

Kommentare

15. April 2012, 11:21 Uhr, permalink

uwe strampe

hallo, dann nehmt doch das seminar der delphium-methode als video auf, das mehr menschen davon einen nutzen haben. Ich würde es sofort abnehmen,bei einem vernünftigen preis.
uwe

15. April 2012, 15:55 Uhr, permalink

fabrice

Hallo Freunde,

ist das Wochenende vom 04.05-05.05 der einzige Termin, oder werden noch andere folgen?

15. April 2012, 17:48 Uhr, permalink

Thomas Kirschner

Mit dem Video, das ist geplant. Aber die Energie-Übertragung, die im Seminar stattfinden soll, werden wir beim Stand der Technik wohl nicht übermitteln können :-)

Der genannte Termin ist vorerst der einzige. Aber mal sehen …

16. April 2012, 00:05 Uhr, permalink

Thomas Kirschner

Übrigens: Die Links zu Delphium gehen manchmal nicht. Der Webmaster hat mir geschrieben, dass ihre Website böse gehackt wurde. Und nach dem Umzug ging sie schon wieder nicht. Vielleicht öfter mal probieren, die stehen anscheinend unter Beschuss.

19. April 2012, 11:45 Uhr, permalink

Angelika

Hallo Thomas,

Video ist gut, ich kann an dem Termin auch nicht. Fände das auch sehr spannend!
Energie-Übertragung funktionert sehr wohl auch mit einem Medium wie DVD oder CD oder was immer. Das geht.
Ich habe einige solcher Medien, das funktionert tadellos. Man muss nur an der Stelle, an der die Energie übertragen werden soll, genauso vorgehen wie live im Publikum. Es zählt allein die Absicht, das Quantenfeld macht dann den Rest.
Wenn die Webseite gehackt wird, dann müssen sie was sehr Gutes machen, denn sonst würde es die Dunkelheit nicht anziehen :))))
Also los mit der DVD!
Herzlich
Angelika

24. April 2012, 20:16 Uhr, permalink

meinung VS meinung

Sacht mal, seid ihr alle so verzweifelt oder brainwashed? Was für ein unglaublicher Schrott hier angepriesen wird. *facepalm hoch10*

Außerdem jagt mir das Delphin Logo ein Schauer über den Rücken.
Erinnert mich an irgendwas...

man man...

26. April 2012, 16:14 Uhr, permalink

Mirko Alexander

Ich will hier niemandem den Spaß und die Neugierde verderben. Ich will nur darauf hinweisen, dass sich die 4-dimensionalen Frequenzbänder immer noch im Zustand der Belagerung befinden und von einigen ziemlich durchtriebenen Knilchen bevölkert werden.

Bevor man sich also aufmacht, seinen 3-dimensionalen Kragen über den erstbesten Rand mit der erstbesten Methode in die nächste Dichteebene zu recken, sollte man

-wissen, dass ein Teil unserer Körpermatrix/DNS dieselben elektrotonalen Mutationen in sich trägt wie die (nicht mehr aszensions-fähigen) Klon-Körper unserer extradimensionalen Wiedersacher. Diese wollen den manipulierten Anteil in uns Menschen aktivieren und auf ein irreversibles Maß ausweiten („Metatronisisierung“), um uns (und den Planeten) mit ihren „gefallenen“ Welten gleich zu takten (4D ist also nicht gleich 4D!). Eine ganze Reihe von New Age Meditationstechniken spielt(e) dieser Agenda eifrig in die Hände und hat uns „hier unten“ ganz schön die Tour vermasselt.

- den Hintergrund zu den jeweiligen Techniken studieren, um herauszufinden, welcher (extradimensionalen) Quelle die Informationen entstammen. Man sollte so viel wie möglich davon aufsaugen, so dass eine intuitive Einschätzung (Freund/Feind-Kennung) und Vergleich des Materials mit anderen „Anbietern“ erfolgen kann.

-sich vorher besser mit einer wirksamen Schildtechnik wappnen, die einen vor manipulativen Übergriffen/Einflüssen auf das eigene Biofeld zumindest temporär abschirmen kann, bevor man sich auf Techniken einlässt, die keine bis wenig Informationen darüber geben, was hier eigentlich auf biophysikalischer Ebene (DNS) genau geschieht und welche evolutiven Konsequenzen das für den Körper und das inkarnierte Bewusstsein hat.

-dass es zwei Sorten von Delphinen in unseren Meeren gibt. Die einen impfen den Planeten mit elektrotonalen Mustern im Sinne seiner ursprünglichen Blaupause, die anderen spielen der Metatronisierungs-Agenda in die Hände.

Ashayana Deane und Lisa Renee stellen etwa die „Maharic Seal Shield Technique“/“12D Shield Building Technique“ zur Verfügung

www.youtube.com/watch?v=XhuLXYLhz-c&feature=results_video&playnext=1&list=PL4FC14243405DE7C1

www.amentiproject.net/AmentiProject/Techniquesfile.pdf

Wir befinden uns auf dem Höhepunkt eines "Multi-Matrix-Krieges" (Ashayana Deane). Man sollte also nicht völlig plan- und kopflos aus seinem Schützengraben springen.

13. Mai 2012, 10:00 Uhr, permalink

Thomas Kirschner

Kurzes Resümée, 8 Tage später: Ich weiß jetzt aus persönlicher Erfahrung, dass das Seminar wirklich genau das beinhaltet, was die Seminarausschreibung verspricht. This is the real deal.

Für alle, die das jetzt verpasst haben: Wir werden es schätzungsweise bald wiederholen. Schreibt uns eine Email, dann halten wir den Kontakt.

28. Mai 2012, 07:23 Uhr, permalink

Michael

Hallo Thomas,
was genau meinst du mit "Real deal"? Kannst du uns etwas mehr über deine Erfahrung berichten?

28. Mai 2012, 07:38 Uhr, permalink

Michael

@ Mirko Alexander:
Star of David, Cheopspyramide...
Ob DAS wirklich die "gute" Technik ist ? Welche Erfahrung hast DU damit gemacht?

28. Mai 2012, 10:57 Uhr, permalink

Thomas Kirschner

Ein erster Bericht von mir kommt in der neuen Nexus-Ausgabe. Kurz gefasst: Diese Leute können "ein Feld" einschalten, das spürt man richtig. Wenn man sich da drauf einlässt, können sie einen "abholen", und dann bringen Sie einen in innere Zustände, die kann ich, wenn überhaupt, dann nur mit Ayahuasca vergleichen.

@Mirko: Dämonen oder sowas kriegt man da keine, würde ich mal sagen. Ich bin mir der Gefahr (durch versch. Literatur) bewusst, aber ich würde sagen, das hier ist ganz was anderes.

Danach kann man etwas, das man vorher nicht konnte. Schwer zu sagen, was das ist. Ein eigener Zugang zum Feld, sodass man den Delphium-Trainer nicht mehr dafür braucht, würde ich sagen.

Eigentlich gäbe es wohl noch viel mehr zu sagen, aber ich will nur über das sprechen, was ich selber schon relativ sicher weiß und erfahren habe. Die Methode scheint aber noch viel mehr zu beinhalten.

Am 23. 6. geht's weiter. Wer Interesse hat – bitte anrufen.

01. Juni 2012, 14:00 Uhr, permalink

Mirko Alexander

@Michael:
Der Davidstern symbolisiert in Wirklichkeit das multidimensionale Erbe aller 12 ursprünglichen menschlichen Stämme, von denen einer (1) der hebräisch-jüdische ist. Der hebräisch-jüdische Stamm ist, wie jeder andere auch, von hybriden Blutlinien infiltriert worden.
Der Merkabastern steht für ein konstitutives Schöpfungsprinzip (Merkabafeld) aller physikalischen Manifestation in diesem Multiversum. Anstatt ihn als jüdisches Staatssymbol unter Generalverdacht zu nehmen, sollten wir seine universelle Bedeutung intuitiv verstehen lernen.
Wenn einen eine Projektions-/ Meditations-Methode von Null auf Hundert in den "Siebten Himmel" bringt, ist das nicht unbedingt ein Beleg für Vertrauenswürdigkeit. Und deshalb noch ein differenzierendes Wort zu den persönlichen Erfahrungen/ "Erfolgen":
Wer anfängt, höherdimensionale Energien durch Mediations-/ Projektionstechniken zu "saugen", verstärkt damit notwendig BEIDE SEITEN der emotionalen/ intellektuellen Polaritäten, die sich im "Körpercomputer" (inkl. aller vorhergegenden Inkarnationen) aufgebaut haben.
Zu erwarten ist daher nicht ein lineares Anwachsen oder Sicheinstellen eines beseelten/ euphorischen Zustandes. Vielmehr ist ein ständiges Auspendeln und Ausgleichen von, mitunter ziemlich belastenden, Gefühlen und Gedanken notwendig, um seinen eigenen "Schatten" mit den höherdimensionalen Frequenzen gleichsam zu versöhnen. Wie es so schön heißt: man muss loslassen können, aber bevor man das kann, müssen einem die höherdimensionalen Energien diesen "Schatten" so deutlich vors Gesicht stellen, wie noch nie im Leben zuvor.
Temporäre Unausgeglichenheiten (sehr gelinde gesagt) sind daher ebenso wenig ein Zeichen der falschen, wie Euphorie oder Beseeltheit ein Zeichen der richtigen, Methode.

09. Februar 2014, 16:02 Uhr, permalink

Michael

Hallo Thomas, wie ging die Delphin-Geschichte denn nun aus? Hab gar nix positives mehr von den "Delphinern mit dem Hakenkreuz" gehört. Auch sind alle Eure Links verschwunden bzw. führen ins nichts, obwohl es "die Dolphiner" ja noch gibt? Gab es Probleme? Wohl doch nicht der "Real deal" gewesen? Aber denk Dir nix, wär ja auch fast reingefallen, bis ich kurz vorher innerlich gewarnt wurde. "Die" (Dämonen, Archons etc. versuchen halt überall uns in die Falle zu locken) und manchmal fühlt es sich so wahr, verführerisch und echt an....

09. Februar 2014, 18:20 Uhr, permalink

Thomas Kirschner

@Michael:
Nach intensiver innerlicher Auseinandersetzung mit der Delphium-Methode kam ich dann letztlich zum Schluss, dass hier vor allem psychologische (um nicht zu sagen: Sekten-ähnliche) Mechanismen für die Effekte verantwortlich sind. Das wollte ich dann nicht länger mittragen und so haben wir die Zusammenarbeit dann wieder eingestellt. Einen Versuch war's wert und höchst interessant war es auch. Aber ich kann die Methode im Nachhinein nicht wirklich empfehlen, selbst wenn ich nicht ausschließen kann, dass der Leiter tatsächlich über ein paar außergewöhnliche Para-Fähigkeiten verfügen könnte.

Kommentar schreiben

Folgende Art von Kommentaren sind unerwünscht und werden von uns entfernt:

  • (Schleich-)Werbung jedweder Art
  • Kommentare die nichts zum Thema beitragen
  • Kommentare die der deutschen Sprache nicht gerecht werden
  • Geplänkel mit anderen Kommentarschreibern
  • Kontaktanfragen an die Redaktion (benutzen Sie hierfür bitte das Kontaktformular)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise