Rasa Shastra: Die Kunst der vedischen Alchemie

21. August 2012


Rasa 3

Nach dem großen Erfolg unseres Alchemie-Seminars mit Robert Bartlett haben wir nun eine neue, dreiteilige Veranstaltungsserie in der NEXUS-Redaktion angesetzt, die nicht nur praktische Erfahrungen sondern auch eine interessante berufliche Qualifikation bietet.

Rasa Anzeige

Über Rasa Shastra ist hier im Westen wenig bis nichts bekannt. Mit Andrew Mason konnten wir jedoch einen weltweit respektierten Spezialisten als Lehrer gewinnen. Seine CD-Rom Serie über Vedische Alchemie ist ein Standardwerk für jeden, der sich für die Geheimnisse dieses Amalgams aus Kunst und Wissenschaft interessiert.

Für wen ist das interessant?

* Für Menschen, die nach einer seltenen Qualifikation suchen, die nur an sehr wenigen Orten der Welt unterrichtet wird;

* Für diejenigen, die sich fragen, welche Medikamente wir benutzen können, wenn nichts anderes mehr hilft …

* … oder wenn das Räderwerk der Industrie eines Tages zusammenbricht und wir – auch mit medizinischen Fragen – wieder auf uns selbst gestellt sind;

* für Ayurveda-Interessierte;

* für Alchemisten, die einen tiefen Einblick in die Alchemie des Orients erhalten wollen;

* für alle, die gerne praktisch "mit den Elementen" arbeiten;

* für spirituell Suchende, die endlich einen handfesten Weg der Einweihung finden wollen, der über rein theoretisches Wissen hinausgeht.

Veranstalter: Mosquito Verlag Ltd. & Co KG.

Kosten: 400 Euro (pro Modul).

Lehrplan: Eine genauere Auflistung der Seminarinhalte finden Sie hier.

Weitere Fragen und Anmeldung: Bitte telefonisch (+49) 8323-9681015 oder per Mail an redaktion@nexus-magazin.de.

Kommentare

Kommentar schreiben

Folgende Art von Kommentaren sind unerwünscht und werden von uns entfernt:

  • (Schleich-)Werbung jedweder Art
  • Kommentare die nichts zum Thema beitragen
  • Kommentare die der deutschen Sprache nicht gerecht werden
  • Geplänkel mit anderen Kommentarschreibern
  • Kontaktanfragen an die Redaktion (benutzen Sie hierfür bitte das Kontaktformular)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise