Videotipp: Secrets in Plain Sight

25. August 2011

Secrets in Plain Sight TeaserEine toll gemachte, brandneue Serie von Internet-Videos über Kunst, Architektur und urbanes Design erregt derzeit Aufmerksamkeit. Aber es geht um viel mehr als Ästhetik. Die Serie enthüllt in beeindruckender Dichte mystische Fakten über viele öffentliche Orte der Welt, die bisher nur Eingeweihten oder dem harten Kern der Verschwörungs-Szene vorbehalten waren. Doch wie schon andernorts gesagt: Dies ist die Zeit, in der alle Geheimnisse auf den Tisch kommen. Und wir dürften erst am Anfang aller Enthüllungen stehen.

"Secrets in Plain Sight" veranschaulicht, wie geheime Codes, heilige Geometrien und mystische Symbole vor unseren Augen existieren und ganz offensichtlich von Planern, Künstlern und Mächtigen aller Zeiten eingesetzt werden, um ... ja, warum eigentlich? Nun, genau darum geht es in dieser Serie. Die Antwort könnte komplexer ausfallen, als die meisten Menschen es sich träumen lasssen.

Kommentare

27. August 2011, 11:27 Uhr, permalink

Felix

Finde ich sehr interessant. Ist echt viel Stoff.
Ich war letztens im Hamburger Rathaus. Die 20 min. Führung ist sehenswert. Das steckt auch voll von dieser Bauweise und Symbolik. Im Krieg hat es nicht eine Granate abbekommen.
Zwei weitere Personen:
Dipl. Ing. Axel Klitzke www.youtube.com/watch?v=rkxvRXSnQZE
Ric Clay, der eines plötzlichen Todes starb www.youtube.com/watch?v=xR5NNo1AB9g

Kommentar schreiben

Folgende Art von Kommentaren sind unerwünscht und werden von uns entfernt:

  • (Schleich-)Werbung jedweder Art
  • Kommentare die nichts zum Thema beitragen
  • Kommentare die der deutschen Sprache nicht gerecht werden
  • Geplänkel mit anderen Kommentarschreibern
  • Kontaktanfragen an die Redaktion (benutzen Sie hierfür bitte das Kontaktformular)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise