Wofür die Obama-Regierung wirklich steht

16. Dezember 2008

Fulford DossierBenjamin Fulford, der Überbringer des Ultimatums der chinesischen Geheimgesellschaften an die Illuminati, über die aktuellen Veränderungen innerhalb der Geheimregierung und die Rolle Obamas. Der Text erschien ursprünglich am 27.11.2008 auf Rense.com unter dem Titel „What The Obama Admin Really Represents“.

Viele Menschen, die gehofft hatten, dass die Wahl von Barack Obama einen „Wandel“ herbeiführen würde, wurden ernsthaft enttäuscht, als er eine Anzahl alter Hasen aus der Clinton-Regierung anheuerte. Nun, die Regierung Obama steht wirklich für einen „Wandel“ – nur dass dieser Wandel laut hochrangigen Quellen der japanischen Geheimregierung innerhalb der amerikanischen Geheimregierung stattgefunden hat. Was hinter den Kulissen wirklich geschehen ist, ist dass die Rothschild-Fraktion, die das Al Goresche Märchen von der globalen Erwärmung gedeckt hat, sich mit den Rockefellers gegen die Bush-Fraktion der Skull&Bones/Tempelritter/Thule-Gesellschaft-Satanisten verbündet hat. Man könnte auch sagen, dass die Anhänger der Abraham-Tradition gegen die Anhänger der Nimrod-Tradition Stellung beziehen.

Das sollten gute Neuigkeiten für alle Amerikaner und den Rest der Welt sein, auch wenn viele Menschen es vorziehen würden, wenn überhaupt keine Geheimregierung existiert. Es bedeutet, dass der Genozid verhindert wurde und wir dagegen nun eine echte Chance auf Weltfrieden und den Beginn eines Zeitalters beisspiellosen Wohlstands haben.

Als George Scherff (der uns als George Bush senior bekannt ist), der neue Führer, in den 1980ern die USA übernahm, wurden Pläne in Angriff genommen, das Dritte Reich wieder auferstehen zu lassen und Hitlers Plan eines Genozids in nie zuvor gesehenem Ausmaß durchzuführen. Diese Pläne sind all jenen wohlbekannt, die sich von der Bewusstseinsversklavung der Illuminati-Elite befreit haben. Die Nazis wollten die Weltbevölkerung auf rund 500 Millionen Menschen reduzieren und den Großteil der Überlebenden versklaven, um eine Art „Mittelschicht im Einklang mit der Natur“ aus den überwiegend „arischen“ Überlebenden zu etablieren. Zu ihren Plänen gehörten künstlich erzeugte Krankheiten, Hunger und ein inszeniertes Armageddon, bekannt unter dem Namen Projekt Bluebeam. Das, so verspricht die neue Führungsriege, wurde aufgehalten.

Das Obama-Regime wird dennoch viele Charakteristika der japanischen Kaiser- und der Naziregierungen beibehalten, gleichzeitig aber einen Rooseveltschen Ansatz zu verfolgen. All diese Regimes beendeten die Depression, indem sie zahlreiche öffentliche Arbeitsprogramme ins Leben riefen. Der ursprüngliche deutsche Ansatz, der zum Bau der Autobahn führte, war ein Segen für den Durchschnittsdeutschen und machte Hitler zur Ikone, bis seine verrückte Vision Deutschland in einen ruinösen Krieg führte. In Japan war es ganz ähnlich. Einzig Roosevelt versuchte die nötige Entwicklung zu schaffen, ohne das Militär massiv aufzurüsten.

Die allgemeine Mobilmachung aller US-Militärveteranen dient dazu, eine ähnliche Kampagne loszutreten, um die USA wieder auf den Weg des rasanten Wachstums zurückzuführen, nachdem sie irgendwann in der ersten Hälfte des nächsten Jahres bankrott gehen wird. Wir können das daraus ersehen, dass Obama bereits ein massives öffentliches Arbeitsprogramm sowie starke Investitionen in neue Energietechnologien angekündigt hat. Zusätzlich plant Jay Rockefeller, der neue Kopf des Rockefeller-Clans (auch wenn Onkel David noch immer eine aktive Beraterrolle innehat), eine massive Raumfahrt-Entwicklungskampagne, um die Militärindustrie-Maschinerie auf einer friedlicheren Oktave brummen zu lassen.

Der wichtigere Punkt, der hier nicht vergessen werden sollte, ist, dass die globale Führung nun in den Händen der G-20 liegt: Argentinien, Australien, Brasilien, China, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Indien, Indonesien, Italien, Japan, Kanada, Mexiko, Russland, Saudi-Arabien, Südafrika, Südkorea, Türkei und den USA. Auch die Europäische Union ist Mitglied und wird von der rotierenden Ratspräsidentschaft und der europäischen Zentralbank vertreten. Diese Gruppe wird eine beispiellose Kampagne in die Tat umsetzen, um die Richtung zu ändern, in die dieser Planet manövriert wurde.

Natürlich müssen noch immer viele Einzelheiten ausgearbeitet werden. Noch immer gibt es keine Einigung darüber, welche Währung oder welche Währungen den US-Dollar ersetzen sollen. Der neue Boss des Planeten, China, hat sich mit Brasilien, Russland und Indien zur BRIC zusammengetan, um einen radikalen Wandel der Weltfinanzarchitektur voranzutreiben, darunter auch eine neue Weltwährung. Die USA streben danach, den Dollar durch den Amero zu ersetzen, während die EU sich noch immer für eine stärkere Rolle des Euro einsetzt, auch wenn eine Kluft zwischen dem finanzschwachen Großbritannien, den Mittelmeerländern und dem umsichtigen Deutschland existiert. Es sieht so aus, als würde sich Deutschland eher den BRIC-Staaten zuwenden – in diesem Fall sind der Euro und der Amero dazu verdammt, zu bloßen Regionalwährungen zu verkommen. Japan, die weltstärkste Gläubigernation mit einem Geldberg von über sechs Billionen Dollar, bleibt zunächst passiver Beobachter, wird sich aber wahrscheinlich auch den BRIC-Staaten anschließen, sobald sich die Amerikaner dem Unvermeidlichen beugen.

Auch gibt es noch immer eine Menge Uneinigkeit über Themen wie Bevölkerungskontrolle, Agrarpolitik und Umweltfragen.

Die große Frage bleibt, welche Art „künstlich erzeugte Krise“ wir im Januar zu erwarten haben. Meine persönliche geheime Hoffnung ist, dass die G-20-Staaten das weltgrößte Theaterstück der Geschichte durchführen und ein inszeniertes Armageddon vom Zaun brechen, um die Weltbevölkerung psychologisch auf ein völlig neues Zeitalter vorzubereiten (und hier meine ich nicht die 230 Jahre alte „Neue“ Weltordnung).

Es existiert noch immer eine einflussreiche Fraktion, die den totalen Krieg herbeiwünscht, um die anglo-europäische Hegemonie aufrechtzuerhalten, doch es ist unwahrscheinlich, dass sie damit durchkommt. Obwohl der amerikanische militärisch-industrielle Komplex den Krieg in Afghanistan wieder anfachen will, spricht die Tatsache, dass sowohl Pakistan als auch die USA bankrott sind, dafür, dass beide Seiten sich einen künstlich erzeugten Krieg nicht leisten können.

Auch die Idee eines Kriegs gegen eine große Nation wie China, die von der militaristischen Nazifraktion noch immer vorangetrieben wird, wird nicht funktionieren, da alle Planungsszenarien und Kriegsspiele zeigen, dass die USA ein desaströse Niederlage erleiden würden. Im besten Fall würde dabei die nördliche Hemisphäre zerstört werden, und das ist nicht gerade eine verlockende Aussicht.

Egal, was auch passiert: Vor uns liegen turbulente Zeiten, in denen wir den fortschreitenden Todeskampf des anglo-amerikanischen Finanzsystems beobachten werden können. Dennoch besteht kein Zweifel, dass aus der Asche der nun verstorbenen 230 Jahre alten „Neuen Weltordnung“ sich ein prächtiger Phoenix erhebt. Wir leben in wahrhaft historischen Zeiten.

Benjamin Fulford

Benjamin Fulford überbrachte im Juli 2007 den westlichen Illuminati ein Ultimatum - entweder, sie beenden ihre Pläne eines weltweiten Genozids, oder die chinesischen Geheimgesellschaften würden einen nach dem anderen umbringen. Anfang 2008 versprach er einen größeren Wandel in den globalen Machtverhältnissen. Das Dossier zum Ultimatum können Sie hier bestellen.

 

Kommentare

23. Dezember 2008, 03:12 Uhr, permalink

Mueller

Was für ein unfassbarer Schwachsinn!

23. Dezember 2008, 13:38 Uhr, permalink

meier

Ich halte Herrn Fullford für einen Desinformationsagenten derjenigen über die er angeblich aufklären will. Eine Zwietracht und wirkliche Aus- einandersetzung der wirklichen Top-Elite ist sicherlich nicht gegeben.
Die Annunaki-Nachkommen, die aus ca. 2000 Einzelpersonen bestehen, bilden die geschlossene Front, die sich durch die Bevölkerungsdezimierungsprogramme (Chemtrails, Impfungen, Pharma usw.) gegen die mittlerweile 6,5 Milliarden der Weltpopulation richtet. Da ist kein Raum für Uneinigkeit, allein zeitlich nicht, da diese den grossen Weltplanern rasant davonläuft, da unser Zentralstern unaufhaltsam die Realitäten ändert. Ich glaube Herrn Fullford kein Wort, sein Schicksal ist mit seinen Herren verbunden, Friede seiner Seele.

23. Dezember 2008, 21:07 Uhr, permalink

Wolter

Ich glaube so viel Schrott habe ich in meinem Leben noch nie so kompakt zusammgengetragen gelesen...

bitte auf stupidedia.org hinzufügen

25. Dezember 2008, 20:36 Uhr, permalink

b. fullford

Vielen Dank für die Blumen(;
Wir sind alle live vor Ort und es wird sich noch erweisen wessen Schwachsinn sich als durchsetzungsfähig genug erweisen wird, derzeit ist das Wettrennen um den gigantischsten Blödsinn noch nicht entschieden. Wir arbeiten dran auch ihre Perspektive mit unserer Schwundsinnskomponente zu kompatibilieren.
Einen guten Rutsch in die nächste Runde, und weiterhin prima Unterhaltung wünscht ihnen
Benji

16. Januar 2009, 15:56 Uhr, permalink

Krause

Ei, das ist ja fein. Nun weiß wenigstens Benny Fullford wer die Illuminati in persona sind und wer von den Chinesischen Geheimgesellschaften ihm die Botschaft zur Weiterleitung übergeben hat.
Hey Benny, tell us the names.
Hi Krause

19. Januar 2009, 20:40 Uhr, permalink

sybille nova

Es scheint mir angebracht, dass jeder Mensch erstmal bei sich selbst anfaengt, ehe versucht, der Welt und den derzeitigen Machthabern ins Geschaeft zu mischen.
Ein erleuchteter, liebevoller Mensch, der regelmaessig mit seiner goettlichen Quelle kommuniziert , mit seinen Mitmenschen fuehlt und teilt wird a u t o m a t i s c h so viele gute Schwingungen in seinem Umfeld erzeugen, dass jeder davon beeinflusst wird.
Letztlich wird es immer nur um persoenliche Verbindungen zwischen Menschen gehen.
Ein einziges freundliches, verstaendliches Wort, ein einziger guter, vergebungsvoller Gedanke an einen Feind bewirkt mehr in unserem planetaren Bewusstseinskontinuum als alle Theorien ueber globale conspiracies
Stop the conspiracy by being with God.
God is the biggest conspiracy.
Let go and let God.

Sybille Nova

20. Januar 2009, 21:12 Uhr, permalink

Ulrich

Hallo,

die Unterhaltung ist wirklich vom Allerfeinsten und ich gestehe Herrn Fulford zu, ( steht er da vielleicht auf dem Bild neben Rockefeller ? )
das er die richtigen Gruppierungen aufgeschrieben hat, allerdings nicht in der richtigen Reihenfolge.

Die Rockefeller Fraktion war schon immer und traditionell mit der Rothschild ( Mayer Amschel Rotschild ) Fraktion vereint. Diese sehen sich in der Tradition des Alten Testamentes und dies ist nach genauer Prüfung die Schrift des Teufels.

Dagegen bezieht sich das neue Testament durchaus auf die Lehren Christi und dieser Fraktion gehören nur sehr wenige an.

Und diese zionistische Hochfinanz, unterstützt durch den CFR, neben den Bilderbergern der mächtigsten Gruppe der USA, nämlich dem Council on Foreign Relations (abgekürzt CFR) (deutsch: "Rat für auswärtige Beziehungen (RAB)".

Ist das nicht ein ganz fantastisches Wort ? Selbstverständlich kann man Logen wie Skull & Bones dazurechnen. Gibt ein tolles Video dazu in youtube.com. ( Sehr geschmackvoll ).

Aus hier nicht näher zu erklärenden Gründen hat die zionistische Hochfinanz, die natürlich auch die FED ( Federale Reserve ), also die amerikanische Notenbank kontrolliert und dem Staat gegen Zins Geld ausgibt, ist doch nett oder, das sich der amerikanische Staat bei den Zionisten das Geld besorgen darf, anstatt es selbst zu drucken, die Bush Patrioten vorgeführt, die nämlich irrigerweise davon träumten Macht auszuüben.

Diese einmalige Vorführung haben wir am 11. September 2001 erlebt. Und dann ging natürlich mal wieder das Geld verdienen los, erst mit der Versicherung, Versicherungssumme 4 Wochen vorher erhöht, dann mit den Neubau des WTC, dann mit dem netten Irak Krieg, der eine absolute Lüge war, obwohl selbst ich an anfang noch daran geglaubt habe und so geht das in einer Tour weiter.

Seien wir froh, wenn die Asiaten, die ganz offensichtlich nicht nach der Weltherrschaft streben, so wie die zionistische Hochfinanz, noch bereit sind Verantwortung zu übernehmen, wenn wir es in Europa, als Gängelband der ( zionistischen Hochfinanz ), ausgeplündert werden und die Russen mal wieder von einem Weltreich träumen, welches sie ja jetzt mit den vielen Rohstoff Erträgen finanzieren können.

Übrigens Sie müssen das hier nicht glauben was ich schreibe.

28. Januar 2009, 14:33 Uhr, permalink

Neuschwabenland

Das ausgerechnet die größten Verbrecher der Weltgeschichte, nämlich die Herrschaftsfamilien Rockefeller und Rotschild uns auch noch als Retter der Nationen hingestellt werden, muss selbst den Duemmsten irgendwann auffallen.

Wer hat denn den die USA in den Ruin getrieben, wenn nicht die zinoistische Hochfinanz mit ihrem verbrecherischen Tun, und der Versklavung durch die FED ?

Schade das unser großartiges deutsche Volk schon wieder für die zionistischen Lügen herhalten muss, es wird ihnen jedoch keinesfalls gelingen.

Goetz von Berlichingen ( Nachfahren )

28. Januar 2009, 15:36 Uhr, permalink

Die Glocke

Zitat Fulford:

Zusätzlich plant Jay Rockefeller, der neue Kopf des Rockefeller-Clans (auch wenn Onkel David noch immer eine aktive Beraterrolle innehat), eine massive Raumfahrt-Entwicklungskampagne, um die Militärindustrie-Maschinerie auf einer friedlicheren Oktave brummen zu lassen.

Die "Operation Fullmoon" nennen Sie eine Raumfahrt-Entwicklungskampagne, um die Militärindustrie-Maschinerie auf einer friedlicheren Oktave brummen zu lassen ?

Selten so gut gelacht. Hier die wahrscheinlichste Wahrheit.

Neben dieser technischen Seite haben Flug.................. auch eine politische Seite. Denn nicht nur in Deutschland, sondern auch in anderen Ländem wurde vor 1945 an der Entwicklung fortgeschrittener Flug- und Weltraumtechnik gearbeitet. Die 1938 gegründete "British Interplanetary Society" (BIS) entwickelte weitreichende Pläne zur Eroberung unseres Sonnensystems.

Erst mit der 1945 in Deutschland erbeuteten Flug....... technik aber konnten diese Pläne technisch umgesetzt werden. Zusammen mit den USA testeten die Briten ab 1946 in Kanada diese Technik.

Seither läuft eines der größten Täuschungsmanöver der
Menschheitsgeschichte ab: Neben der offiziellen Raumfährt läuft unter dem Namen "Operation Fullmoon" ein gigantisches geheimes Raumfahrtprogramm mit Flug ............. ab, über dessen Ziele nur Vermutungen angestellt werden können.

Die zionisischen Herrschaften der Hochfinanz wollen sich vom Acker machen wenn Sie uns versklavt haben. Wird was daraus, was meint ihr ? Gelingt es Ihnen die deutsche Hochtechnologie nachzubauen, die Sie nach dem Krieg erbeutet haben und welches ein Hauptgrund der "Besuch der Alliierten" war ?

Das Deutsche Reich hat nie kapituliert, wie das BVG noch 1971 gestgestellt hat. Kapituliert haben lediglich die 3 Waffengattungen, Heer, Marine und Luftwaffe.

Bitte verstehen Sie das der Begriff Flug.......... technik hier nicht weiter erklärt und vertieft werden soll.

01. Februar 2009, 22:46 Uhr, permalink

insider

Nach Plan Alternative 3 gibt es die Stationsstädte auf Mond und Mars bereits, inklusive gehirnkontrollierter Sklaven und funktionierender Biosphäre, um der "Elite" einen sicheren Hafen zu bieten, für die anstehenden turbulenten Zeiten der Erdveränderung. Während ihre Sklavenmassen grossflächig das Zeitliche segnen, wollen sie dort ruhig Tee schlürfen und ihre eiskalten Herzen überwintern lassen. Nun ja, diese Rechnung wird nicht aufgehen, daher auch ihre wirkliche Panik. Das gesamte Sonnensystem inklusive dem Zentralstern verändert sich zu einer höherschwingenden Einheit, da wird es keinen Platz für auch noch so 'erleuchtete' Obere geben, die in real extremst finster ausgerichtet sind. Tja, wer sät wird ernten, sie werden wohl in der astralen Zwischenwelt landen, bei ihren wahren Herrn und Meistern, und für lange Zeit aus dem Spiel genommen. Letztendlich sind selbst diese Seelen auf dem Rückweg zur Einheit mit der unendlichen LIebe, nehmen aber den extrem langen Weg.

08. März 2009, 09:37 Uhr, permalink

Gudrun

Gudrun

Nein, es wird ihnen nicht gelingen, die deutsche Hochtechnologie nachzubauen. Dazu fehlt ihnen wahrscheinlich noch das allerletzte Quentchen Wissen.
Das Deutsche Reich hat nicht kapituliert, sondern nur die drei Waffengattungen der deutschen Wehrmacht, somit besteht das Deutsche Reich fort. Und, das wissen alle die Herrschaften! Deswegen wird ja die BRD von allen Seiten erpreßt. Und, das Volk wird für dumm verkauft. Wie lange noch?

10. Dezember 2009, 16:33 Uhr, permalink

DÄMONENFRESSER

AUA AUA AUAAAAAAAH......

28. Januar 2010, 11:56 Uhr, permalink

PCM

Hallo! Ich bin erst 20 Jahre alt, aber habe das Spiel verstanden. Rockefeller und Co. lassen die Welt regieren. Sie denken, man durchschaut sie nicht, doch irgendwann gibt's den 3. Weltkrieg. Asien und Teile Europas werden sich vereinen, um gegen Amerika zu kämpfen für Freiheit und Recht. Ich meine nicht die Bevölkerung, sondern die "hohen Tiere": George W. Bush , CIA , 9/11 etc etc. etc.

Es kann nicht sein, dass die Medien immer Falsches berichten. Ich wette dafür, dass sogar manche Medien sich erpressen lassen gegen Geld, da Rockefeller und so nie in den Medien zu sehen sind. Obwohl sie die "Macht" haben.

Wenn die Menschheit nur sagen würde: Wir machen nicht mehr mit. Wir werden ein Geldsystem einführen,
was fair und gerecht ist.

Leider sind die meisten zu beschäftigt mit der Arbeit, um sich damit auseinanderzusetzen. Oder denen es gut geht, interessiert's nicht. ALLES dreht sich ums Geld.

Wer kein Geld hat, ist ein Versager. Stimmt das???

Bitte um Antworten, danke!!!

27. März 2010, 09:42 Uhr, permalink

ElDani

Hallo PCM, das stimmt definitiv NICHT! (;

Aaber ... studier doch mal, wem die Medien gehören ... doch vergiss nicht, deine Haupt-Energie auf das richtige Leben zu richten, auf das Leben, wie du es dir erträumst und möchtest :)

Schöne Tage dir!
und uns allen .. :)

18. August 2010, 12:15 Uhr, permalink

Asgard

Wirklich nur Schwachsinn? Interessant ist die Tatsache, dass es ein riesiges Monument aus Granitsteinen gibt, wo genau diese Leitsätze eingemeißelt sind, wie beispielsweise: "Halte die Menschheit unter 500 Millionen" - die Georgia Guidestones.

de.wikipedia.org/wiki/Georgia_Guidestones

13. Mai 2011, 14:51 Uhr, permalink

starkeZweifel

Liebe Verschwörungsfreunde,

wie ist es möglich, dass man diesen Zeilen - ebenso wie dem Fuller-Dossier - ohne Angabe von Quellen, ohne irgendwelche offiziellen Dokumente, die diese haarsträubenden Theorien untermauern und belegen, glauben schenken kann? Man muss sich die Menschheit doch nur anschauen, dann weiß man, dass solche Verschwörungen in dieser Größenordnung doch gar nicht möglich wären. Diese Art von Informationen gehören in das Reich der Fantasie!

Wenn es so etwas wie diese riesig angelegte - und wie oft behauptet, Jahrunderte alten Verschwörung gibt, dann bitte ich doch die Autoren und solche, die sich dafür halten, dem werten Leser und Interessierten eindeutige Dokumente, eindeutiges Bildmaterial, eindeutige Verträge und eindeutiges Videomaterial vorzulegen. Wenn man ungehindert solche Dinge - ohne Beweise - publizieren darf und auch noch behauptet, der einen Seite die Morddrohungen der stärkeren anderen Seite übermittelt zu haben, ohne dazu zum Schweigen verpflichtet worden zu sein, dann scheint mir das Ganze doch eher ein Superverkaufsschlager ohne jeden Bezug zur Realität zu sein. Ein paar reiche Familien, echte Namen, echte Staaten, spannendes Storyboard für einen Film, mehr ist dieses Geschreibsel nicht.

MfG

01. April 2012, 03:23 Uhr, permalink

kuro

selten so gelacht.
wer so etwas glaubt ist selber schuld.

01. April 2012, 03:23 Uhr, permalink

kuro

selten so gelacht.
wer so etwas glaubt ist selber schuld.

03. Februar 2018, 22:58 Uhr, permalink

Edmond scott

Hallo!!! Willst du ein Mitglied der großen Illuminati sein und monatlich 50.000.000,00 € erhalten und unter anderen beliebt sein und Reichtum und Ruhm haben, dann ist dies die einzige Chance, zu den illuminati zu gehören. Ich wurde vom Freimaurer-Hochkommissar geschickt bringe 52 Mitglieder in die illuminati, ich habe 32 bekommen, also suchen wir nach 20, so versuch es und gehöre zu den tweenty Leuten um reich und berühmt zu sein, maile uns an: ( greatilluminati0666@gmail.com ) , damit wir den Beitrittsprozess beginnen können !!!

Kommentar schreiben

Folgende Art von Kommentaren sind unerwünscht und werden von uns entfernt:

  • (Schleich-)Werbung jedweder Art
  • Kommentare die nichts zum Thema beitragen
  • Kommentare die der deutschen Sprache nicht gerecht werden
  • Geplänkel mit anderen Kommentarschreibern
  • Kontaktanfragen an die Redaktion (benutzen Sie hierfür bitte das Kontaktformular)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise