Zwangsimpfungen in USA: Wird der Alptraum zur Realität?

22. September 2009

Die Zeichen mehren sich, dass die USA in den kommenden Wochen den Alptraum tatsächlich wahr machen. Die neueste Evidenz stammt aus dem Video-Blog einer Angehörigen der staatlichen Kräfte:

Sichtlich mit ihren Emotionen kämpfend, beschreibt die junge Frau, dass sie selbst an einem Drill teilgenommen hat, der ihre Einheit auf bevorstehende Einsätze im Rahmen einer forcierten Impfkampagne vorbereitet. Sie bestätigt damit die schlimmsten Befürchtungen: codierte RFID-Armbänder, um Geimpfte von Ungeimpften zu unterscheiden; Straßensperren mit Kontrollen; Vor-Ort Zwangsentscheidungen - entweder Impfung an Ort und Stelle oder Abtransport ins FEMA-Konzentrationslager. Zwei Serien von Impfungen seien fest geplant: Eine  am 15. Oktober, die andere am 15. November.

Es liegen uns derzeit noch keine Informationen darüber vor, inwieweit der behördliche Impfplan auch in Europa die Anwendung von Gewalt vorsieht. Im Gegensatz zu den USA sind hier noch keine bereitstehenden Internierungscamps gesichtet worden (siehe das folgende Video),

und auch die Bilder von tausenden bereitgestellter Särge, wie sie das folgende Video zeigt,

sind uns in Europa bisher erspart geblieben. Jedoch zeigt Project Camelot in einer Meldung vom 31. August 2009 ein französisches Dokument, das in notorisch sachlich-effizienter Behördensprache eine Dienstanweisung an französische Landesbehörden darstellt, wie die für den Herbst vorgesehenen Impfungen organisiert werden müssen. Der Ton des Dokuments macht klar, dass es hier nicht um eine Möglichkeit, sondern um eine beschlossene Tatsache geht. Die Frage ist nur, mit welcher Konsequenz man sie in Europa durchsetzen können wird.

Daher möchten wir an dieser Stelle die Bitte wiederholen, die auch unter dem oben gezeigten Video der US-Soldatin geäußert wurde: MAKE THIS VIRAL. (Zu deutsch: Verbreiten Sie diese Warnung auf allen zur Verfügung stehenden Kanälen.)

Kommentare

23. September 2009, 23:44 Uhr, permalink

Ein Amerikaner

Jüngste Information von Alex Collier:

*Der Impfstoff gegen die Schweinegrippe verursacht bleibende Schäden in der DNS.*
(Project Camelot, Awake and Aware Conference in LA, 19.09.2009)

(Diese Information stammt direkt von seiner Kontaktperson Morenae, einem guten Freund aus dem Zenetae Sternsystem in der Andromeda Galaxie)

--------------------------------------

The truth will set you free, but first it pisses you off.

30. September 2009, 19:58 Uhr, permalink

ralph

geht schon los

01. Oktober 2009, 01:33 Uhr, permalink

Ultraconvex

15 Tage noch, was ist wenns nicht passiert laßt ihr euch etwas anderes einfallen wenn es los geht mit der amerikanischen Zwangsimpfung?

06. Oktober 2009, 17:29 Uhr, permalink

ELI-ELIAS

WAS - BITTE WAS SOLL DIESE PANIK-MACHE? Wenn man einen Kommentar schreibt und dann mitteilt, dass man seine Informationen, von einer Wesenheit aus dem Weltall vom Sternensystem aus der Andromeda-Glaxie erhalten hätte, wird dieser Kommentar als vollkommener Blödsinn von den Mitmenschen angesehen!!! Insofern würde ich von solchen Aussagen IMMER Abstand nehmen.
Zu den aktuellen Artikel möchte ich nur eins sagen:
"Wenn wir unsere Gedanken (Gedanken haben Schöpferkraft) ständig auf Negativitäten ausrichten und uns immer wieder von unseren Machthaber in's Boxhorn jagen lassen, ohne murren und ohne knurren, dann müssen derartige Akrionen, wie sie in Amerika ablaufen gut durchzuführen sein. In Amerika und in Frankreich wurden und werden die Menschen schon seit ewigen Zeiten an der Nase herum geführt (was nicht Deutschland, oder ein anders Land ausschließt) und sie setzen sich viel zu wenig zur Wehr.
Wenn man sich gedanklich mit diesen Situationen auseinander setzt, sollte man auch ein positives Szenario an die gedachten Begebenheiten anhängen, bzw. die Negativitäten gedanklich ins Positive ändern. Je mehr Menschen so vorgehen, umso mehr wird sich Negativität in Positivität ändern. - DAVON BIN ICH ELI--ELIAS ÜBERZEUGT - HERZLICHST ELI-ELIAS....

12. Oktober 2009, 15:04 Uhr, permalink

Angelika

Ich bin der Meinung: Informieren ja, aber nicht ständig im Negativen bleiben. Somit stimme ich Eli-Elias voll zu! Wir haben das mächtigste Werkzeug doch in uns, nämlich unsere Gedanken! Von daher: Polt doch einfach eure Gedanken um ins Positive! Das ergibt dann den Effekt des hundertsten Affen! Also los! Weg von der Angst, denn damit schwächt ihr euch! Und genau das wollen die "dort oben" doch! Mit eurer Angst macht Ihr die stark! Und genau das wollen wir doch nicht!

28. Oktober 2009, 19:21 Uhr, permalink

Fretchen

@ Angelika

Ohne dass ich es weniger komisch finde wegen der aus der Andromeda-Galaxie, aber haben so wie du nicht auch tausende von Juden vor der Internierung im 2. Weltkrieg reagiert? Nur ein Gedankengang!

24. November 2009, 12:10 Uhr, permalink

Rainer

Hallo liebe Leser, das NEXUS-Magazin verhalf mir bei meinem Bewusstseinssprung. Heute sehe ich die Welt mit anderen Augen. Wichtig sind auch die Blogger geworden, die die Wahrheiten hinter den Kulissen verbreiten. Hier ein meiner Meinung nach interessanter Blog: bewusstsein.over-blog.de/

Liebe Grüße an alle!

03. Februar 2010, 19:40 Uhr, permalink

Zwangsimpfungen sind Blödsinn

Hi, auf welcher Grundlage sollen bitte Zwangsimpfungen durchgesetzt werden? Hat es bisher in den USA nicht gegeben und wird es auch hier nicht geben. Und soweit ich es sehe, ist die Schweinegrippe bereits überstanden. Viel interessanter ist doch die Realität rund um die Versuche zur Gesundheitsreform in den Staaten.

Kommentar schreiben

Folgende Art von Kommentaren sind unerwünscht und werden von uns entfernt:

  • (Schleich-)Werbung jedweder Art
  • Kommentare die nichts zum Thema beitragen
  • Kommentare die der deutschen Sprache nicht gerecht werden
  • Geplänkel mit anderen Kommentarschreibern
  • Kontaktanfragen an die Redaktion (benutzen Sie hierfür bitte das Kontaktformular)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise