Jim Humble

Autorenprofil

Jim Humble

Jim Humble ist Erfinder, Autor und Spezialist für Goldsuche. Humble hat in seinem Leben schon vieles getan: Er war Ingenieur, schrieb Computer-Handbücher, war an der Entwicklung der ersten Computerfestplatten und des Mondfahrzeugs beteiligt und entdeckte das Allzweckmittel MMS. Humble verfasste ein elaboriertes Gedankenmodell über die Entwicklung der Menschheit und eine zeitgemäße, pragmatische Spiritualität. Diese unbekannten Bücher sind Grundlage seiner in der Dominikanischen Republik gegründeten Kirche, als deren Führer er sich „Erzbischof James Humble“ nennt. Sein Bestseller „MMS – Der Durchbruch“ ist im Mobiwell Verlag erschienen.

Artikel von Jim Humble

MMS: Ein Wundermittel für Afrika und auch den Rest der Welt (Teil 1) NEXUS Magazin 13
Interview: Jim Humble und die Geschichte hinter MMS NEXUS Magazin 21
MMS2: Ein neues Mittel und eine erweiterte Vision NEXUS Magazin 25
MMS und die traurige Geschichte unterdrückter Heilmittel (Teil 2) NEXUS Magazin 14
Geheimnisse der Erleuchtung NEXUS Magazin 44